freut mich Mine, dass ein Herz geklappt hat, hoffe, eure Streitereien gehen bald vorüber.
Feb, dir wünsche ich, dass dein ES noch bissl auf sich warten lässt und ihr noch ein Herz schafft! Hoffe du hast den traurigen Tag gut hinter dich gebracht.
 Meiner steht auch bald bevor (24.7.) und mir graust es schon
  Meiner steht auch bald bevor (24.7.) und mir graust es schon  
 Epea, fühl dich gedrückt! Aber schön, dass deine Blutung schon vorbei zu sein scheint!
Ich bin anscheinend auch endlich vom roten Drachen erlöst!!!

Den Hochlagenmädels drücke ich die Daumen!!!

. Soll mit der Kiwu dann besprechen, wie es weiter geht...
. Soll mit der Kiwu dann besprechen, wie es weiter geht... das ist jetzt aber noch kein Diabetes oder? Ich kenne mich da nicht ganz so aus. Wann bist du wieder in der Kiwu? Hattest du dafür irgendwelche Anzeichen eigentlich?
 das ist jetzt aber noch kein Diabetes oder? Ich kenne mich da nicht ganz so aus. Wann bist du wieder in der Kiwu? Hattest du dafür irgendwelche Anzeichen eigentlich? 
 herzlichen Glückwunsch zum Mädel
 herzlichen Glückwunsch zum Mädel  Zumindest habe ich auf die Schnelle ergoogelt, dass eine Insulinresistenz Einfluss auf die Eizellreifung hat und ein ausgeglichener Zuckerstoffwechsel für die Einnistung und Weiterentwicklung des Embryos wichtig ist. Also macht es sicher Sinn, dies anzugehen... Am Freitag habe ich einen Termin in der Kiwu zur Gerinnungsdiagnostik. Ich soll die Werte vom oGTT mitbringen und das wird dann zusammen mit den Gerinnungswerten besprochen. Habe echt nicht damit gerechnet, dass irgendwo was rauskommt und weiß noch nicht, ob ich zuversichtlich sein soll, weil man ggf. was tun kann (was natürlich kein Garant für eine intakte SS ist, da können ja viele Gründe mit reinspielen) oder geknickt, dass was gefunden wurde.
 Zumindest habe ich auf die Schnelle ergoogelt, dass eine Insulinresistenz Einfluss auf die Eizellreifung hat und ein ausgeglichener Zuckerstoffwechsel für die Einnistung und Weiterentwicklung des Embryos wichtig ist. Also macht es sicher Sinn, dies anzugehen... Am Freitag habe ich einen Termin in der Kiwu zur Gerinnungsdiagnostik. Ich soll die Werte vom oGTT mitbringen und das wird dann zusammen mit den Gerinnungswerten besprochen. Habe echt nicht damit gerechnet, dass irgendwo was rauskommt und weiß noch nicht, ob ich zuversichtlich sein soll, weil man ggf. was tun kann (was natürlich kein Garant für eine intakte SS ist, da können ja viele Gründe mit reinspielen) oder geknickt, dass was gefunden wurde.

. Das kann ich mir wenigstens merken
 . Das kann ich mir wenigstens merken   .
 . .
.