Hallo Ihr Lieben,
trulla meine Daumen sind auch gedrückt, dass dein Mann in den fruchtbaren Tagen mitwirken kann. Manchmal springt das Ei ja auch eher oder später als man denkt.
Psychodoll genieß‘ die Tage nach der Auswertung, die sind ja meistens am entspanntesten im Zyklus. Und deinen Kopf kannst du leider ja nicht austricksen, Hoffnung sind aber doch besser als trübe Gedanken. Ich drücke dir die Daumen, dass die 13 deine Glückszahl wird.
Nijole, dein Link ist nicht mehr aktuell, hast du einen neuen?
Peek, ich kann deine Gedanken verstehen. Dieses Gefühl, wenn man fast sicher war, dass es geklappt hat und dann das Blut sehen, ist unbeschreiblich. Ob man nun testet oder wartet, das schlimme ist ja die Gewissheit, wenn es nicht geklappt hat. Wenn du früh testest und dann noch 6 Tage warten musst, ist das ätzend. Aber natürlich baut sich dann nicht diese Hoffnung auf, die jäh platzt, wenn du wartest. Vielleicht entscheidest du das nächste Mal einfach spontan, ob du testen willst (du bist hier natürlich weiterhin sehr willkommen)

.
ich war heute beim Zyklusmonitoring. Meine Follikel haben sich gut entwickelt, der größte ist 18mm, so dass ich hoffe, dass demnächst ein Ei springt. Vielleicht muss ich dieses Mal nicht bis zum ZT 21 warten. Außerdem ist die Zyste weg. Ich bin also optimistisch.