Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, bei uns war es etwas trubelig. Inzwischen ist auch meine Menschen da, es hat natürlich wieder nicht geklappt
Ich mache jetzt auch erstmal ne Pause vom Megahibbeln und werd mich etwas zurückziehen. Ich mag einfach gerade gar nicht mehr glauben, dass es überhaupt nochmal passiert.
Am 13. April haben wir unseren ersten Termin in der Kiwu und dann meld ich mich wieder bei euch.
Bis dahin, seid nicht böse, brauch ich mal ne Auszeit.
Im Moment bin ich ich im Beraerbungsverahren und kann mit viel Glück jetzt einen neuen Job anfangen, da will ich mich erstmal drauf konzentrieren.
Allegra, wie geht es dir mit deinen beiden Bärchen? Ich drücke dir ganz fest meine Daumen und werd mal reinlinsen, wie es dir geht! Ich wollte dir noch sagen, dass ich dich total gut verstehe- als Mama von Sternenkindern freut man sich immer, wenn man darauf angesprochen wird und etwas erzählen kann, finde ich. Das ist viel schöner als nichts zu sagen, nur manche trauen sich nicht so richtig.
Rucita! Ich hoffe, es geht dir wieder besser und du kannst bald nach Hause und dann einfach nur eine tolle Schwangerschaft genießen!
Nilya, ich kenne mich nicht so aus mit dem Befruchten von Eizellen. Was sagt denn das Ergebnis aus? Was bedeutet es? Und wieso ließen sich die anderen nicht befruchten, weiß man das?
Ich denke, du musst dich positiv einstellen, denn es stimmt, was die anderen schon gesagt haben, eine reicht ja eigentlich!!!
Ume, wie geht es dir? Ich hatte so mitgehofft, es tut mir leid
Wie geht es jetzt weiter bei euch?
Zelandonii, ich bin gespannt, was du über euer weiteres Vorgehen berichtest und werde natürlich verfolgen, wie es dir geht!
Allen anderen:

Seid virtuell gedrückt, ich werd weiter reinlinsen, aber nur noch sporadisch und Mitte April bin ich wieder da.