Sue hey, natürlich hat es euch hart getroffen, na hör mal! Und jammern ist hier ausdrücklich erlaubt. Glaube mir, Sue, wir haben hier alle schon mal gejammert. Und es ist kein Jammern auf hohem Niveau, es ist einfach Scheiße. Sorry. Mir tut es wirklich sehr Leid für euch!! Ich hoffe dafür umso mehr, dass du auf die andere, höhere Stimulation gut reagierst!! Ihr wartet jetzt auch schon sehr lange mit der ganzen Stimuliererei.
Lichti und Sue Also das Fragmin ist das Heparin. Die erste Spritze hat entsetzlich gebrannt. Ich wurde allerdings vorgewarnt. Schön langsam spritzen. Bis jetzt vertrage ich es ganz gut, muss allerdings heute zur Blutkontrolle, ob ich es weiter spritzen darf. Da kann sich wohl was im Blut verändern, und das wäre dann unerwünscht. Kann, muss aber nicht. Das soll kontrolliert werden. Ansonsten gibt es unschöne, hässliche blaue Flecken. Meistens ist es so: Brennt das Einstechen und Spritzen: kein blauer Fleck. Merke ich von der Spritze nichts (das kommt übriges auch vor, ich dachte schon an Blindgänger) werden die blauen Flecken so schlimm, dass man meint ich werde misshandelt! Aber es sieht aber nur unschön aus. Tut nicht weh oder so.
Wolke Berichte gleich, wenn du im Labor angerufen hast, ja?
Lichti Deine Daumen nehme ich gerne mit bis nächste Woche, darf ich?
me

Jetzt musste ich gerade niesen und die Katze auf meinem Schoß beschwert sich lautstark. wahrscheinlich weil sie kurz durchgeschüttelt wurde. Es tut mir ja furchtbar Leid,

, aber jetzt ist sie von dannen gezogen.
So, ich werde dann mal frühstücken.