Guten Morgen
Ach Glücksfrosch, wie schade. Das wäre echt zu toll gewesen!
Blöd.
Bei mir übrigens auch. 2 Tage SB, teilweise rosa Blut am Toilettenpapier und Temperatur auf Abstiegskurs.
Blöderweise ging es genau ab dem Tag bergab, an dem ich Umzugskartons geschleppt habe beim Keller ausmisten. Ob es jetzt daran lag? Wahrscheinlich nicht, aber ich rechne jetzt eher nicht mehr damit bis zum abgeschlossenen Umzug (Ende Mai) noch ss zu werden...
Komisch auch, weil ich noch nie so ne kurze HL hatte. Und meine 2. ZH normalerweise deutlich länger ist. Also SB kenne ich ja, aber schon so früh?
Mache jetzt aber mal einen Termin bei meiner FÄ zur Beratung. Die Zeit wird knapp und ich weiß nicht, wie lange es dauern würde, einen Termin in einer Kiwu zu bekommen.
Wie sind denn da eure Erfahrungen?
Und vor allem, wie läuft das genau ab? Kann mir jemand erzählen, wie es bei ihm war?
Babs, dein Zyklus ist ja wirklich total merkwürdig. Vielleicht war das doch die Mens und jetzt ein ES? Gab es gar keine Herzen?
Oh Mann! Seit Jahresanfang ist doch echt der Wurm drin. Erst so ne Welle (die wohl nur Bilchin überstanden hat) und jetzt bei allen das Chaos...
Liebe, aber ziemlich frustrierte Grüße
Leesti