Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch nochmal zurück
Du siehst liebe Bärenfrau, ich bekomme nicht alles unter einen Hut, irgendwas bleibt immer auf der Strecke. Die Zeit für den Sport (Fitnessstudio), die nehme ich mir einfach. Meistens schaffe ich es drei Mal die Woche. Das tut mir unheimlich gut. Mein Körper braucht das auch dringend, sonst gehe ich noch total auseinander

Zwei Mädels von mir sind auch dort, ist also ein Familiending.
Liebe D_ , wie ist deine Blutung weiter gegangen? Bin gespannt, ob es diesmal wieder zu einem frühen ES kommt.
@angie, das freut mich sehr, dass dein Knoten doch harmlos war. Da hast du ja einiges mitgemacht. Dass diese Dinger aber auch so schnell wachsen, unglaublich.
Mein Ding, wahrscheinlich und hoffentlich Zyste, macht sich immer wieder mit einer Art Kribbeln bemerkbar. Komisches Gefühl

Termin zur Sonographie ist im April.
Mein Zyklus hat dieses Mal begonnen mit vielen Hitzewallungen nachts, in der ganzen ersten Woche. Na ja, so lange ich das nicht tagsüber habe, will ich mich nicht beschweren. Der ES kam für meine Verhältnisse etwas später an Tag 14

und mein HL-Niveau ist recht niedrig. Immer wieder interessant das Ganze.
Noch zum Thema Verhütung: ich muss leider zugeben, dass wir das auch nicht mehr so genau nehmen
Herzlich Willkommen BlauerFlamingo
Schön, dass unsere Runde größer wird.
LG
Sig.gi