Ich kann deine Unruhe auf der einen Seite verstehen, aber andererseits bist du erkältet, du hattest vorher schom mal gemessen. Wenn ich wieder einschlafe, kann ich den späteren Wert komplett vergessen.
Der Temperaturanstieg könnte von deiner Erkältung kommen. Und natürlich von der extrem späten Messzeit. Bei den Messzeiten solltest du unbedingt was ändern, das scheint deine Kurve echt zackig zu machen und ist ungünstig. Aber mehrmaliges Messen kannst du für die Zukunft schon mal vergessen, das ist in keinster Weise aussagekräftig und verwirrkt nur.Mstiktok hat geschrieben: Hab imich heute fast verschluckt als ich den Temperaturanstieg gesehen habe.... wenn das jetzt der ES wäre dann hätte ich ein Problem... hatte auch schon um viertel vor 7 einmal gemessen, da war der Wert bei 37,05 und dann bin ich, da ich eine Erkältung habe, nochmal eingeschlafen und habe aus Interessenochmal gerade eben gemessen und siehe da.... Bin echt am überlegen, ob ich mir die Pille danach verschreiben lasse....
seht ihr denn eine Gefahr bzgl des Temperaturanstiegs?
patschulli hat geschrieben:Werd ich machenCrazyCrow hat geschrieben:Ich habe jetzt mal deine vorherigen Kurven etwas gestalkt....![]()
Du hast ja eigentlich immer recht große Abstände zwischen Schleimhöhepunkt und ehM. Es würde mich also nicht wundern, wenn diese eher auf ZT 21 zu setzen wäre. Und im schlechtesten Fall wäre der Sonntagswert ja wieder unter der Hilfslinie.
Ich würde auch lieber abwarten, um korrekt zu verhüten.![]()
Ja das mit dem Abstand Schleimhöhepunkt und eHM scheint so eine Eigenheit von mir zu seinSieht fast so aus, als ob mein Körper auf Mädchen programmiert wäre und einige Tage vor ES den weiblichen Spermien einen Vorteil verschaffen möchte