Guten Morgen,
Liste - ups, da ist wohl was schief gelaufen. Sieht jetzt jede ihren eigenen Zyklus? Habe meinen Link nochmals neu eingegeben
epea - wie geht es dir?

Einen guten Telefontermin wünsche ich dir nachher!
Vivian - Daumen sind gedrückt für einen nicht all zu langen Zyklus. Gehts dann gleich weiter mit der ICSI?
Mine - ach ja, ich kenne das mit dem Herzchen-Stress. Es ist echt nicht einfach... Ich drücke die Daumen!
me - danke der Nachfrage

Das Körperliche ist glaub geschafft. Am DO bin ich bei der Nachuntersuchung, hoffe, dass alles raus ist. Ansonsten eher schwierig hier. Meine Mädels sind noch nicht 100% wieder fit, aber können zur Schule. Ich hatte unverhofft gestern und auch heute frei, da mein Schüler K1 ist. Er muss sich jetzt jeden Tag testen und kann wahrscheinlich erst morgen oder am Do wieder zur Schule. Aber ist mir auch recht, bin auch etwas angeschlagen mittlerweile.
Bzgl. Kiwu hänge ich gerade fest. Von meinem Mann kommt bislang kein Statement, das macht mich traurig, wütend und verzweifelnd zugleich

Ich hänge in der Luft und weiß gar nix. Falls er nicht mehr mitzieht, brauche ich ja auch keinen Termin mehr in der Kiwu vereinbaren, eigentlich gar nicht mehr messen, Ovus machen etc. Dann können auch alle Babysachen weg, die seit Jahren hier noch lagern... Und was will ich selbst? Das weiß ich irgendwie auch noch nicht genau. Dabei stellt sich bei mir v.a. die Frage, wie viele FGen ich noch aushalte...