Er meint, die würden sich nicht so anstellen, wenn da nicht was wäre.
 Etwas Hoffnung für mich? vielleicht ein weiterer Strohhalm.
  Etwas Hoffnung für mich? vielleicht ein weiterer Strohhalm.Aber vielleicht ist auch alles in Ordnung und die sind nur dumm...
Tine dann kopier ich mal deinen Text....

Mach das mal so! Und ich glaube eher, dass die dumm sind. Soll dir keine Hoffnungen kaputt machen, aber manche Arzthelferinnen spielen sich auch einfach ein bisschen auf.Ziva1987 hat geschrieben:Hab nochmal eben mit einem Freund (Krankenkasse) telefoniert. Der meint auch, ich soll noch schnell rein schreiben, was ich habe und demnach nicht brauche. Ansonsten will ich die restlichen, SÄMTLICHEN, Unterlagen.
Er meint, die würden sich nicht so anstellen, wenn da nicht was wäre.Etwas Hoffnung für mich? vielleicht ein weiterer Strohhalm.
Aber vielleicht ist auch alles in Ordnung und die sind nur dumm...
Tine dann kopier ich mal deinen Text....

Ziva: Genau so und nicht anders! Wenn die Dir blöd kommen, kannst Du das auch! Anders scheint es nicht zu gehen. Wenn Du nicht in Deinem Einschreiben so klar formuliert hättest, was Du willst, hätte ich jetzt gesagt, na gut, kann man passieren. Dann schreib denen halt en detail, was Du willst.  Aber so.. Auf keinen Fall.
 Ziva: Genau so und nicht anders! Wenn die Dir blöd kommen, kannst Du das auch! Anders scheint es nicht zu gehen. Wenn Du nicht in Deinem Einschreiben so klar formuliert hättest, was Du willst, hätte ich jetzt gesagt, na gut, kann man passieren. Dann schreib denen halt en detail, was Du willst.  Aber so.. Auf keinen Fall.  
  Ich würde den Kampf auf keinen Fall aufgeben! Wechselt die KK und dann seht zu, dass ihr schnell weitermacht. Du hast 3 Versuche, die Du im nächsten Jahr noch machen kannst. Ich persönlich könnte mir später nicht verzeihen, einfach aufgegeben zu haben, ohne diese Chancen zu nutzen.
  Ich würde den Kampf auf keinen Fall aufgeben! Wechselt die KK und dann seht zu, dass ihr schnell weitermacht. Du hast 3 Versuche, die Du im nächsten Jahr noch machen kannst. Ich persönlich könnte mir später nicht verzeihen, einfach aufgegeben zu haben, ohne diese Chancen zu nutzen.  Kein Wort kann Dich trösten. Und dennoch: wenn Du quatschen willst, Dich besaufen, einfach mit jemandem schweigen oder gedrückt werden willst: jederzeit!
 Kein Wort kann Dich trösten. Und dennoch: wenn Du quatschen willst, Dich besaufen, einfach mit jemandem schweigen oder gedrückt werden willst: jederzeit!  Wo ist eigentlich Deine Signatur hin? Wenn ich auf Dein Profil klicke, seh ich sie, hier im Thread aber nicht.
 Wo ist eigentlich Deine Signatur hin? Wenn ich auf Dein Profil klicke, seh ich sie, hier im Thread aber nicht.   
  Morgen ist die erste Begutachtung. Bisher merke ich in den Eierstöcken nix. Manchmal bilde ich mir ein, ich wurde meinen linken Problemeierstock merken. Aber ich glaube, das liegt eher an der vollen Blase und dem vielen Wasser, das ich gerade trinke. Ich hoffe echt, dass mein Körper aus dem Hormon-Tiefschlaf erwacht und beide ES mal ein paar gute EZ produzieren. Links hatte ich bisher ja nie was Brauchbares im letzten Jahr. Da war allerdings die Zyste noch da. Bin gespannt. Ich hoffe, mein Körper finden ein gutes Mittelmaß zwischen zu träge und zu aktiv durch das PCOS. Drückt mir die Daumen...
 Morgen ist die erste Begutachtung. Bisher merke ich in den Eierstöcken nix. Manchmal bilde ich mir ein, ich wurde meinen linken Problemeierstock merken. Aber ich glaube, das liegt eher an der vollen Blase und dem vielen Wasser, das ich gerade trinke. Ich hoffe echt, dass mein Körper aus dem Hormon-Tiefschlaf erwacht und beide ES mal ein paar gute EZ produzieren. Links hatte ich bisher ja nie was Brauchbares im letzten Jahr. Da war allerdings die Zyste noch da. Bin gespannt. Ich hoffe, mein Körper finden ein gutes Mittelmaß zwischen zu träge und zu aktiv durch das PCOS. Drückt mir die Daumen... Nun ist sie weg, die Mail!!
  Nun ist sie weg, die Mail!!
 Ohne euch wäre ich wieder eingebrochen!!
 Ohne euch wäre ich wieder eingebrochen!! 

), weil ich weiß, wie weh es tut dies dann täglich hier zu sehen und ich das euch nicht jedes Mal unter die Nase reiben will.
 ), weil ich weiß, wie weh es tut dies dann täglich hier zu sehen und ich das euch nicht jedes Mal unter die Nase reiben will. 
 . Da hatte er ja gleich die Möglichkeit einer Eizellspende (natürlich im Ausland) oder Adoption in den Raum geworfen.
. Da hatte er ja gleich die Möglichkeit einer Eizellspende (natürlich im Ausland) oder Adoption in den Raum geworfen. . Fühlen tu ich mich beschissen und unendlich traurig!
. Fühlen tu ich mich beschissen und unendlich traurig! was will er damit bezwecken?! Ihr steht doch ganz am Anfang. Wir, ich sprech jetzt mal von den ICSI/IVF-Mädels waren ja sehr erstaunt über so eine Vorgehensweise. Und ehrlich - insgeheim hab ich schon gedacht, dass das nix werden kann. die Statistik spricht da eine eindeutige Sprache. In der Regel braucht es 5-6 befruchtete (!) EZ, damit man an Tag 5 eine Blastozyste hat. Und dann allein der psychische Stress und Druck bei dir. So was macht mich dann echt wütend, wie man mit Patienten umgeht. Ich hab echt noch nicht verstanden, warum die keine ICSI gemacht haben. Vielleicht kannst du mir das noch mal erklären?
  was will er damit bezwecken?! Ihr steht doch ganz am Anfang. Wir, ich sprech jetzt mal von den ICSI/IVF-Mädels waren ja sehr erstaunt über so eine Vorgehensweise. Und ehrlich - insgeheim hab ich schon gedacht, dass das nix werden kann. die Statistik spricht da eine eindeutige Sprache. In der Regel braucht es 5-6 befruchtete (!) EZ, damit man an Tag 5 eine Blastozyste hat. Und dann allein der psychische Stress und Druck bei dir. So was macht mich dann echt wütend, wie man mit Patienten umgeht. Ich hab echt noch nicht verstanden, warum die keine ICSI gemacht haben. Vielleicht kannst du mir das noch mal erklären?