Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Halona

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Rosmarin das ist doch weltklasse! Da drücke ich dir ganz fest ein Daumen. Wieviel thyroxin nimmst du jetzt ?
elfenkind

Beitrag von elfenkind »

@rosmarin: hey, das ist ja echt super!!!! :clap: :clap: :clap: siehst du, nicht so voreilig einen Zyklus abschreiben :nono:

@me: ich mache diesen Zyklus rein gaaaaar nix... hab mal genug von Arztlaufereien :crazy: ... seit Anfang der Woche haben sich zumindest meine Symptome verbessert (tagsüber nicht mehr Dauermüde u. Nachts endlich wieder durchschlafen)... wenn alles gut geht, dann ist mein GöGa zur :love: time auch da (=kommende Wo Mo-Mi berufl. im Ausland) und dann werden wir ja sehen... wenn es mir wieder schlechter gehen sollte, dann werde ich beim FA wieder auf der Matte stehen :lol: vielleicht lasse ich aber doch nächstes Monat mal wieder meine SD-Werte checken, wie die sich verändert haben... welcher Abstand wäre da sinnvoll? 6 Wo von einem zur anderen BE? was meint ihr?

Ich wünsche euch allen ein feines Wochenende! :flower:
Halona

Beitrag von Halona »

Elfenkind, ja sechs Wochen eine Dosis halten und dann Blutabnahme!
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Das klingt ja super Rosmarin! Es ist eine weitere Chance :thumbup:

Mein Termin war besser als gedacht. Follikel 14mm, Schleimhaut sah auch gut gut und ausreichend aus für den Follikelstand. War gut nur eine halbe zu nehmen, er meinte auch eine ganze wäre diesmal zuviel gewesen.
Habe ihn auf meine kurze Hochlage angesprochen. Wir haben jetzt so entschieden den Eisprung selber kommen zu lassen. Ich soll jetzt noch drei Tage 1/2 Clomi nehmen und jeden 2. Tag GV. Eine Woche nachdem ich HOFFENTLICH einen Eisprung hatte zur Blutentnahme. Garnix nehmen, einfach mal in Ruhe lassen, entspannen.
Was Tempi messen angeht ist er skeptisch zumindest bei Problemkindern wie mir. Er hat wohl schon so verkorkste SS Kurven gesehen und viele Traumkurven trotz Hormonstörung. Aber ich werde schon messen!

Er rechnet mit ca Di ES. Hoffe es mal. Ich nehme weiterhin die höhere SD Dosis und Mönchspfeffer.

Fühl mich wohl mit der Entscheidung.

Heute gehen mein Mann und ich klettern :)
Halona

Beitrag von Halona »

Susista, das hört sich wirklich gut an!
Wie viele Tage hast du nun clomi genommen

Ich warte noch auf meine Mens und dann geht es wieder los im nächsten Zyklus. Ich werde diesmal etwas mehr spritzen..
Euch allen ein schönes Wochenende!
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

6d eine halbe und 2 Hübe Estreva Gel (Östrogen).
Halona

Beitrag von Halona »

Da scheint es wirklich voran zu gehen bei dir susista!
Schade dass du deinen Account nicht verlängert hast, so kann man deine Kurve nicht stalken :(
Halte uns also am Laufenden!
_melee_

Beitrag von _melee_ »

Ich schleich mal kurz rein...

Rosmarin, das ist toll und freut mich sehr! Hoffe das wird was. Ich drück Daumen!

Euch anderen natürlich auch viel Glück!! :flower:

und wieder weg.. ;)
Nfp in Zyklus Nr. Bild
... und hier geht's zu den Klammerregeln
elfenkind

Beitrag von elfenkind »

@susita: das klingt ja alles echt super! schön, dass es dir mit diesem Zyklus-Plan gut geht... es ist so wichtig, dass du dich wohl fühlst... hab Vertrauen in deinen Körper, der wird das schon machen... :thumbup:

Schönen Sonntag! :flower:
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Danke! :flower:
Antworten