rstchk ... wenn du magst und es dir ein wenig die Angst nimmt: mein OP-Bericht. ich schalte dich mal für meine Kurven frei. OP-Kurve ist die 31.
Bei Fragen kannst du Noodle, Cornella und auch mich sicher anschreiben, wenn du magst

Ich wünsche es Dir von Herzen, dass das Herzeln gereicht hatKiwi84 hat geschrieben: Könnt ihr mich mal beruhigen: denn auch, wenn ich es eigentlich weiß, dass das Herz reichen sollte (war von Freitag auf Samstag) der Eisprung ist definitiv heue. Hat die Gyn auch im ultraschalll gesehen. Am liebsten würde ich meinen Mann nochmal heute schnappen. Wird aber nicht funktionieren. Aber es reicht doch gell?![]()
Ihr müsst auf diese Fragen rein gar nicht antworten. Es geht absolut niemanden etwas an, warum Du krankheitsbedingt ausfällst. Ich finde das schon dreist, dass danach gefragt wird. Krank ist krank. Denk in erster Linie an Dich und Deinen Mann. Es geht um Euch. Der Rest hat da einfach mal Sendepause.rstchk1729 hat geschrieben:Es geht um mich!
Und was die anderen angeht sollte ich mir nicht so viele Gedanken machen!
Ist halt schwierig, da mein Partner und ich in der selben Firma arbeiten und er dann sicher auch gefragt wird!
Aber da fällt uns schon was ein!