@
fairy: nur ganz kurz zu dem Thema. Hab ja auch n paar Mitarbeiter (obwohl ich immer lieber Kollegen sage

, weil sie meistens einfach echt klasse sind und ich da nicht groß Unterschiede mach)
Aber: unter dem "mehr Präsenz zeigen" verstehe ich schon auch, dass du vielleicht einfach etwas zu ruhig bist und deine Arbeit toll machst, aber das auch einfach mal zeigen solltest. Weist, was ich mein? Ich finde einfach nur, dein Chef hätte das vielleicht anhand von nem Beispiel erklären sollen. Und ja, ich bin auch nicht der Typ dazu und wahrscheinlich n viele viel zu lieber Chef, was mir aber auch schon zum Verhängnis wurde

Rede doch einfach mal mehr mit ihm, sag ihm, was du dir bei Projekt xy gedacht hast, oder so? Wär das ne Hilfe?
@
hermine: hoffe ihr kriegt das doch noch irgendwie hin mit dem Herz. Der Eisprung war nach meiner FG auch etwas später. Flugzeugtoilette soll ja nicht so der Hit sein wie es immer heißt

Dann wärst aber dafür im mile high Club, oder wie der heißt

Da hab ich gerade ne Seite gefunden, wie man das am besten macht
Liebe Grüße an alle.
Ich versuche gerad nicht jetzt schon anzufangen, mit meiner Ss-Kurve zu vergleichen
Habe gerade Urlaub und ärgere mich auch über den ein oder ändern Mitarbeiter, weil sie es tatsächlich geschafft haben, mich mal einen einzigen Tag nicht anzurufen. Vor allem wegen so Kleinigkeiten: soll ich den Bericht jetzt ausdrucken und dem Patienten mitgeben oder per Post schicken?

Aber wie gesagt, eigentlich sind sie toll. Sag ich denen auch immer wieder