Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Herminexxx

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Ne, ich hab noch gar nichts angesprochen. Ich habe ja erst die Pille abgesetzt und dachte mir es muss sich eh erst mal einpendeln. War schon mal froh, dass nach 15 Jahren Pille der ES überhaupt so schnell kam und im zweiten Zyklus war es ja dann auch zum gleichen Zeitpunkt bzw. sogar früher. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass ich "damals" schon lange Zyklen hatte. Da war ich froh, dass ich nur alle 5 Wochen meine Tage hatte.
Letzten Zyklus hatte es ja auch gleich geklappt...zumindest kurz.
Ich denke mal es hilft nichts außer abwarten, wann und ob der ES um die Ecke kommt. Nach der Pille sind ja anovulatorische Zyklen auch keine Seltenheit. Ist nur so blöd, wenn man in dem Zyklus nicht mal eine Chance hat und dann noch länger auf den nächsten Versuch warten muss, vor allem wenn der Zyklus lang ist.
Sollte es weitere Unregelmäßigkeiten geben, würde ich das dann mal abklären lassen.
Es könnte auch durchaus sein, dass sich der ganze Stress im Moment negativ auswirkt, aber daran kann ich leider nix ändern.
Aber ab nächste Woche genieße ich erst mal drei Wochen Thailand :clap:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Herminexxx

Beitrag von Herminexxx »

MadameEE hat geschrieben:Dann wird es ja spannend bei uns beiden... auch wenn ich irgendwie nicht daran glaube, will ich die Hoffnung trotzdem nicht ganz verlieren.
Du hattest ja erst die Kurven gepostet, wo der Test doch noch positiv wurde. Drücke euch die Daumen!

DasSchaf
Vielleicht kommen wir doch noch gleichzeitig dran, dann können wir zusammen hibbeln :)
Bild
3.ÜZ
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

ah, postpill! ja alles klar. da kanns dummerweise wirklich ein weilchen dauern, bis sich das einpendelt. ich hoffe, es wird kürzer! und zwar zackig!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Noodle

Beitrag von Noodle »

Hermine, ein früher Abgang im vorherigen Zyklus kann deinen ES im nächsten Zyklus verzögern. Solange HCG im Körper erhöht ist, macht sich nichts zum Sprung bereit und an ZT 1 waren es ja noch 42. Zwar war es bis ZT 8 dann weg, aber wer weiß, wie lange es gedauert hat. Ich würde den Zyklus also noch nicht aufgeben und mal abwarten.

Den HL-Hühnern drücke ich fest alle Daumen, die ich hab! :flower:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Herminexxx

Beitrag von Herminexxx »

Noodle
daran hab ich auch schon gedacht. Aber der Wert war ja nie soo hoch. Im Internet - scheiß google - hab ich gerade eine Antwort gesehen, die behauptet hat der hcg müsste unter 10 sein für die Eizellreifung. Würde dann ein paar Tage erklären. Die nächsten Tage sind nur so ungünstig: von Fr-So übernachten wir mit mehreren in einer Unterkunft. Und Montag gehts dann ins Flugzeug. Könnte spannend werden da ein Herzchen zu setzen :lol:
Bild
3.ÜZ
Kiwi84

Beitrag von Kiwi84 »

@fairy: nur ganz kurz zu dem Thema. Hab ja auch n paar Mitarbeiter (obwohl ich immer lieber Kollegen sage :) , weil sie meistens einfach echt klasse sind und ich da nicht groß Unterschiede mach)
Aber: unter dem "mehr Präsenz zeigen" verstehe ich schon auch, dass du vielleicht einfach etwas zu ruhig bist und deine Arbeit toll machst, aber das auch einfach mal zeigen solltest. Weist, was ich mein? Ich finde einfach nur, dein Chef hätte das vielleicht anhand von nem Beispiel erklären sollen. Und ja, ich bin auch nicht der Typ dazu und wahrscheinlich n viele viel zu lieber Chef, was mir aber auch schon zum Verhängnis wurde :shamebag: Rede doch einfach mal mehr mit ihm, sag ihm, was du dir bei Projekt xy gedacht hast, oder so? Wär das ne Hilfe?

@hermine: hoffe ihr kriegt das doch noch irgendwie hin mit dem Herz. Der Eisprung war nach meiner FG auch etwas später. Flugzeugtoilette soll ja nicht so der Hit sein wie es immer heißt ;) Dann wärst aber dafür im mile high Club, oder wie der heißt :lol: Da hab ich gerade ne Seite gefunden, wie man das am besten macht :lol:

Liebe Grüße an alle. :flower:

Ich versuche gerad nicht jetzt schon anzufangen, mit meiner Ss-Kurve zu vergleichen :shamebag:
Habe gerade Urlaub und ärgere mich auch über den ein oder ändern Mitarbeiter, weil sie es tatsächlich geschafft haben, mich mal einen einzigen Tag nicht anzurufen. Vor allem wegen so Kleinigkeiten: soll ich den Bericht jetzt ausdrucken und dem Patienten mitgeben oder per Post schicken? :crazy: Aber wie gesagt, eigentlich sind sie toll. Sag ich denen auch immer wieder :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Herminexxx

Beitrag von Herminexxx »

Mal was ganz anderes: ich wollte mir auch so einen Avatar erstellen. Ich glaube ich habe die gleiche Seite benutzt wie viele andere hier (ähnliche Form und Hintergrund - avatars24) aber jedes Mal wenn ich den runterladen möchte, steht da "file does not exist" :problem:
Bild
3.ÜZ
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Kiwi ich bin auch schon genervt von mir selber, weil ich dauernd auf die Kurve schau!
Als ob davon dass Ei eher springen würde! ?

Ich finde meine Kurve auch sehr zackig! Schau ma mal was dass wird!
Ich hoffe stark auf es am Freitag!
Da könnten wir nämlich noch ein Herz setzen an morgen und dann erst wieder Sonntag Abend!
Bin jetzt schon voll depri weil er übers we nicht da ist und dann zum günstigen Zeitpunkt evtl nicht herzeln können!
Bild
Herminexxx

Beitrag von Herminexxx »

Ich kann das gut nachvollziehen, am liebsten würde man ja genau die richtige Minute treffen. Aber zwischen Freitag Morgen und Sonntag Abend liegt ja gar nicht so viel Zeit. Wenn ihr Freitag Morgen herzelt und der ES im Laufe des Sa ist, wäre es es doch super :)
Und: Letzten Zyklus war deine ehM erst an ZT 17, da wäre er ja längst wieder da :love:
Bild
3.ÜZ
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Ach ja, ich denk mir halt, jetzt klappt es schon nicht wenn er da ist, dann wirds so erst recht nix ...!
Ich weiß ist die falsche Einstellung!
Ich finds nur komisch dass mein Zyklus immer länger wird!
Ich hätte den es sonst allerspätestens an zt 14 und max einen Zyklus von 27 Tagen!
Bild
Antworten