@ nena, schön von dir zu Hören, versuch auf dich zu hören, was du heute brauchst wird gemacht, nicht mejr und nicht weniger. Das ist jetzt die Ruhe vor dem Sturm oder eher das Auge des Wirbelsturms in dem du dich befindest, und ich bin mir sicher, dass du das alles schaffst und du dir die Zeit nehmen kannst die du brauchst um damit umzugehen. Was immer du loswerden willst - wir haben ein offenes Ohr.
@ Hautprobleme - das hatte ich auch etwas, seit die Hormone gänzlich wegfallen durch die fehlende Verhütung. Da meine Haut scheinbat gleichzeitig zu trocken war (was ich nicht dachte sondern eher Mischhaut) fahre ich mittlerweile mit Rosenwasser und reinem Traubenkernöl sehr gut. Es gibt such Seiten wo man schauen kann welches öl zu welchem Hauptproblem passt. Ich finds schön da ich so kaum bunt gemischte Inhaltsstoffe nutzen muss, auch wenn mich die Regale in den Drogerien immer anlachen, aber es gibt ja noch Haare&Körper um sich zur Not auszutoben.
Ich werde mich später nochnal einlesen

Migräne habe ich zum Glück keine, aber eine Freundin ist auch mit Physio- und Ostheopathie sehr viel beschwerdefreier geworden.
@me ich habe geute die Temperatur auswerten können

ich denke, dass heute der mumu folgt, der hatte sich noch einmal umentschieden. Und dann bin ich ausgewertet und ab der nächsten Mens im 1. Üz