Auch sonst geht es mir wesentlich besser als vor einer Woche - ich denke, die LT-Erhöhung macht sich schon ein bißchen bemerkbar.
Halona, ist denn eine Schwangerschaft bei dir ausgeschlossen? Weil du schreibst, du wartest auf die Mens - hast du schon negativ getestet?
Ich nehme jetzt 75 mikrogramm LT (statt 50); werde ich 3 Wochen nochmal testen, ob sich die freien Werte schön erhöht haben (vor allem der fT3, fT4 schaut ja gar nicht sooo schlecht aus mit 48 %).
Susita, warum will denn dein FA nicht auslösen?
Wie sollst du laut ihm den ES feststellen, wenn er von Tempimessen nix hält?

Gar nix nehmen; auch kein Progesteron? Hattest du letztens nicht eine sehr kurze HL?
Elfenkind, ich hätte schön langsam auch genug von Arztlauferein; und eigentlich vom ganzen Familienplanungskram...

@meine Tempi sollte bald mal hochgehen; hatte am Freitag um 15.30 die Auslösespritze; aber das letzte Mal ist sie auch erst am vierten Tag nach Auslösung gestiegen; also hoffe ich mal schwer auf morgen; dann werde ich mit Arefam starten. Vom ZS und MM her ist der ES eindeutig vorbei (seit gestern abend).
Auch wenn es diesen Zyklus nicht klappen sollte, bin ich nicht sehr enttäuscht, weil ich jetzt weiß, dass wir ab nächstem Zyklus FSH spritzen werden. bin froh, dass ich das bei meiner FA machen kann und beruhigt, dass ich ggf auch zu ihrer Vertretung zum US gehen kann....