Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Rosmarin

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Danke für Eure Glückwünsche zum ES; wir haben ihn bestmöglich genutzt und diesmal ist meine Libido wieder da gewesen :love:
Auch sonst geht es mir wesentlich besser als vor einer Woche - ich denke, die LT-Erhöhung macht sich schon ein bißchen bemerkbar.

Halona, ist denn eine Schwangerschaft bei dir ausgeschlossen? Weil du schreibst, du wartest auf die Mens - hast du schon negativ getestet?
Ich nehme jetzt 75 mikrogramm LT (statt 50); werde ich 3 Wochen nochmal testen, ob sich die freien Werte schön erhöht haben (vor allem der fT3, fT4 schaut ja gar nicht sooo schlecht aus mit 48 %).

Susita, warum will denn dein FA nicht auslösen?
Wie sollst du laut ihm den ES feststellen, wenn er von Tempimessen nix hält? :problem:
Gar nix nehmen; auch kein Progesteron? Hattest du letztens nicht eine sehr kurze HL?

Elfenkind, ich hätte schön langsam auch genug von Arztlauferein; und eigentlich vom ganzen Familienplanungskram... :crazy: Aber beim nächsten Kind werden wir schön viel früher mit hibbeln anfangen; quasi direkt nach der Geburt... das letzte Mal hatte ich tatsächlihc schon nach 5 Monaten die Mens, trotz Vollstillens.

@meine Tempi sollte bald mal hochgehen; hatte am Freitag um 15.30 die Auslösespritze; aber das letzte Mal ist sie auch erst am vierten Tag nach Auslösung gestiegen; also hoffe ich mal schwer auf morgen; dann werde ich mit Arefam starten. Vom ZS und MM her ist der ES eindeutig vorbei (seit gestern abend).
Auch wenn es diesen Zyklus nicht klappen sollte, bin ich nicht sehr enttäuscht, weil ich jetzt weiß, dass wir ab nächstem Zyklus FSH spritzen werden. bin froh, dass ich das bei meiner FA machen kann und beruhigt, dass ich ggf auch zu ihrer Vertretung zum US gehen kann.... :)
Bild
Halona

Beitrag von Halona »

Rosmarin, ja ich kenne mich zur Zeit gar nicht aus. habe negativ getestet die letzten tage mit frühtest gestern clear blue digital der positiv 1-2 war. Ich werde heute einmal die Ärztin anrufen. ich hoffe ich kann zum Bluttest antreten weil sonst kenne ich mich nicht aus.
Euch alles Gute ich muss in die Arbeit.
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Halona, du hast einen pos. Test und erwähnst das so ganz nebenbei?! :wtf: :shock: :mrgreen: Das ist ja geil!! Gratuliere! :love: :flower:
Mach dir keine Sorgen, das HCG hat sich halt erst richtig aufbauen müssen. Oder hattest du nach dem pos. wieder einen neg. Test?

Hattest du Utro denn schon abgesetzt? Wann war denn dein ES? Wieweit bist du heute?
Hach, ist das aufregend - ich will auch, ich will auch :mrgreen:
Bild
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Wow Halona, das wäre ja toll!

Rosmarin klingt ja auch sehr gut bei dir!

Diesmal lösen wie nicht aus damit der Körper mal selbst entscheidet wann. Vielleicht verlängert das ja auch Hochlage.... Utrogest werde ich auch nicht nehmen damit mal ein Blutbild gemacht werden kann. Das wäre vielleicht auch gut mal zu wissen. Ich hoffe nur, dass da überhaupt was springt! Ich habe heute mit Tempi messen angefangen....
Halona

Beitrag von Halona »

Rosmarin, ja heute war so ein Frühtest meiner Meinung nach wieder negativ. Utrogest habe ich do bis Sa nicht genommen mehr weil ich dachte negativ. Nachdem so noch keine mens da habe ich den clear blue gemacht. Utro gestern wieder genommen vielleicht war das dumm. Eisprung müsste am 10.5 gewesen sein denke ich. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl.
elfenkind

Beitrag von elfenkind »

@romarin: find ich super, dass es Dir so gut geht :clap: :clap:

@susita: drück Dir die Daumen :thumbup: vertrau mal deinem Körper :flower:

@halona: hast du bei Ärztin angerufen? das ist ja wirklich nervenaufreibend :crazy: drück Dir gaaaaanz fest die Daumen :flower:

@me: wollte eig. diesen Zyklus entspannt angehen, aber i.wie überschlagen sich bei mir gerade die Ereignisse u ich bin ganz wirr im Kopf: 1) will mich auf neue Stelle intern bewerben-ruf dort an-dann kommt gleich: ach so große Kinder, dann ist ja Familienplanung schon sicher abgeschlossen, hahaha :crazy: (bin gaaaanz schlecht im Schummeln :oops:)ich: eig. schon :lol: 2) heute an zt 9 ganz viel ZV klar, wie rohes Eiweiß, MuMu-mittel :o - hoffentl. nicht so früh ES (mein GöGa kommt erst Mittwoch Abend wieder :( ) 3) habe jetzt endlich Termin in SD-Ambulanz bekommen: 2. Juni !!!! ( :shock: hab jetzt nicht so schnell damit gerechnet) jetzt, wo es mir endlich wieder besser geht, ach menno... jetzt weiß ich gaaaar nicht mehr, was ich will :shamebag:
Halona

Beitrag von Halona »

Ja Elfenkind ich habe angerufen. Sie hat gemeint ich soll am Mittwoch nochmal testen. Wenn dann wenn nicht eindeutig Bluttest. Bin also nicht wirklich weiter als zuvor. ich kann wohl nur abwarten. Utro soll ich weiter nehmen. Das blöde daran, wenn ich nicht schwanger bin kommt die Mens auch nicht. NaJa ich muss wohl abwarten so bitter es auch ist. Schönen Abend!
elfenkind

Beitrag von elfenkind »

@halona: ach, das ist ja echt fies :evil: aber das bringst Du jetzt auch noch rum! ein paar Gedulds- :flower:
Halona

Beitrag von Halona »

Danke danke denn Geduld kann ich brauchen!
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Halona, wie gehts dir heute? Hast du wieder getestet?

Elfenkind, du hast doch einige Tage S+, bevor der ES kommt. Das geht sich locker aus bis morgen abend ;) :D
wow, wie bist du denn jetzt zu einem Termin nächste Woche gekommen, anstatt Oktober? Haben die denn Ahnung auf der SD-Ambulanz? Bei mir leider nicht; der Primar hat mich als verzweifelte Langzeitbastlerin hingestellt, weil ich meinte meine freien Werte seiee viel zu niedrig. Auf meine starken Symptome ist er gar nicht eingegangen. Eigentlich möcht ich dort nicht mehr hin. Aber wichtig ist, dass ich jetzt die Dosis erhöht habe und es mir deutlich besser geht.

Susita, wie geht es dir? Kommst du mit dem Messen zurecht? Hoffentlich geht es sich noch aus, dass du gut auswerten kannst, wenn du erst gestern damit angefangen hast. Wann sollst du denn zur Blutabnahme?

@me: fühl mich wie ein fettes Walroß: habe seit dem ES um gut 2 kg mehr; habe Wassereinlagerungen und die Verdauung ist megaträge (dabei habe ich mit Arefam noch gar nicht angefangen :roll: ) . Aber ich mach halt jetzt einfach noch mehr Sport; das hilft beim Entwässern; gestern abend war ich noch im Pool turnen und heute morgen eine Stunde laufen...Komisch, nach dem ES hab ich mehr Lust auf Ausdauersport; in der ersten ZH mag ich eher Kraftraining. Aber ich mache immer beides, sodass ich fit bleibe :mrgreen:
Bild
Antworten