Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3039
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Malina und Mine - alles Gute euch weiterhin und virtuelle eine Umarmung, wenn ihr wollt

früher ES - ich denke immer, dass bei einem recht frühen ES sich die Gebärmutterschleimhaut noch nicht gut aufbauen konnte und das Ei ggf. auch nicht so super reif, sprich gut, sein kann :( Es ist wohl mit zunehmenden Alter so, dass die ES früher kommen und die Einnahme von Uterogest kann das wohl auch noch begünstigen...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Malinga und Mine auch von mir einen Drücker und alles Gute :flower:

vivi ich drücke ganz fest die Daumen für morgen. Auf. Dass du morgen hier auf die Mamiliste kugelst meine Liebe :flower:

Dornröschen wie geht es dir? Das mit den Ovus ist so doof echt. Ich kam damit auch nicht wirklich klar. 10ner waren immer recht dunkel, 20er nie wirklich positiv 🙄

Feb ich weiß nicht ob das Ei nicht ordentlich gereift ist oder die GMSH nicht ordentlich aufgebaut, aber es werden auch sehr viele mit sehr frühem ES schwanger. Gib die Hoffnung nicht auf :flower:

kurzes Hier so mäh ich weiß nicht. Ich will nicht hoffen, ich will nicht enttäuscht werden. Aber klar bei jeder neuen Geschichte in der HL macht man sich sofort Hoffnung. Also sowas wie jetzt kenne ich gar nicht. Ich glühe. Mein Gesicht durchgehend. Mir ist die ganze Zeit viel zu warm, ich kenn das so gar nicht. Dafür merke ich meine Brust gar nicht. Die spüre ich sonst immer ob schwanger oder nicht 🤷🏼‍♀️
Abwarten lautet die Devise :crazy:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3039
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Epea - gedrückte Daumen, dass der Test noch zu früh war

Vivian - ich freue mich auf positive Nachrichten von dir :flower:

Jetti - hört sich stressig an bei dir - hoffentlich beruhigt es sich bald wieder

Sumsi - ui, ist das der Absacker vor dem ES?

Dornröschen- die Tempi kann jetzt bitte etwas ruhiger werden :flower:

Me - auf Ei, springe :roll:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen :flower:

Feb tolle Herzchenreihe :clap: und ich schließe mich an hoooopp Ei 🎉

Hier so: joa vielleicht war der Test zu früh. Ich weiß nicht. Ich bin froh ihn gemacht zu haben, jetzt mach ich mir nciht unnötig Hoffnungen wegen der doofen Tempi der letzten zwei Tage. Glühen tu ich aber immer noch 😂
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3039
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Egopost - immer noch extremer MS und Ovu nochmals positiv. Oh Mann :yawn:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Epea gehts dir wieder besser? Das hat sich ja schon ein wenig kränkelnd angehört.
Das mit dem Abwarten in der HL ist wirklich jedesmal eine Geduldsprobe :crazy:.

Februarmama hast du deine Theorie bzgl. frühem ES mal beim FA angesprochen?

Mine das hört sich gerade wirklich viel an bei dir :flower: . Vielleicht kann dein Pferd ein bisschen Weideurlaub machen? Dann müsstest du da kein schlechtes Gewissen haben.
Aber schön, dass die Blutung jetzt gut in Gang kommt, auch wenn es furchtbar kräftezehrend ist. Und ich drücke dir natürlich die Daumen für das Haus ✊🏻.

Malina es freut mich, dass dein Termin positiv war und offensichtlich alles seinen natürlichen Weg geht. Ich denke auch, dass du weiterhibbeln kannst, sowie du dich danach fühlst :flower: .

Jetti 3 Wochen ohne freien Tag :wtf: . Wie hältst du das denn aus?
Wo arbeitest du? Das ist doch auch arbeitsrechtlich gar nicht erlaubt, oder :think: .

Sumsi alles Gute für den neuen Zyklus :flower:.

Dornröschen da haben die Blutungen ja endlich ein Ende.

Hierso im Ultraschall war heute eine Fruchthöhle zu sehen mit einem Ansatz eines Dottersacks. Alles zu klein für den Tag. Man hätte schon einen Embryo sehen müssen.
Das HCG ist allerdings gar nicht so schlecht gestiegen auf über 2000. Das entspräche einer Verdopplung alle 2-3 Tage, was ja wohl ok ist. Das Ende vom Lied: Nächste Woche Donnerstag wird nochmal kontrolliert. Das ist ganz schön zäh…
Ich würde auch gerne derweil noch hierbleiben, wenn ich darf :flower: ? Ich fühle mich gar nicht davongekugelt :shamebag: .
Danke euch für eure guten Wünsche :flower:!
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3039
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 5. ÜZ (2. ÜZ nach FG)
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 17.ÜZ
Jetti (26), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 2. ÜZ nach FG
Sumsi (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 31.ÜZ (+7.ZwPZ)


Hochlage
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 12.ÜZ


Positiv +
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 12. ÜZ nach FG


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Unikko (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️, 1. Zyklus nach FG


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Aniek aktueller Zyklus - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3039
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Vivian - ich drücke dir einfach die Daumen, dass es ein kleiner Bummler ist und nächste Woche ihr einen Embryo sehen dürft :flower: Dass sich das HCG gut verdoppelt finde ich sehr positiv!

me - immer noch keine ehM und es fühlt sich weiter nach MS/ziehen in den Eierstöcken an. Hoffentlich reichen die Herzchen, heute früh waren wir beide nicht motiviert für ein weiteres :oops: Laut der Ovu-Theorie (ES 12-36h nach erstem pos. Ovu) müsste der ES schon durch sein. Den stärksten Ovu hatte ich aber am DI. Keine Ahnung, ob dann ggf. doch vom Peak ausgegangen wird? Ach egal, wie war das: ich wollte mir nicht mehr das Hirn zermahlen und verrückt machen, bringt ja nichts... :crazy:

Unikko und Mine - wie geht es euch? :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen zusammen
kurzes Hier so:
nach wie vor unverändert....überlastet wegen der nachwehen der todesfälle und zeitmangel mit ehemann (Wochenendehe halt) und warten auf IFV start (Antrag jetzt von BW genehmigt also nun warten auf Genemigung Land)....denke wir starten anfang des nächsten jahres mit unserer 1. ...weiter hoffen das es dennoch natürlich klappt :roll: und währenddessen versuchen nicht so viel daran zu denken :nono:
Ach und warten auf die Ergebnisse Humangenetik von meinem Mann steht auch noch an :yawn:

Lieb das ihr an mich denkt :wave:
Hab mich hier deutlich zurück gezogen...lese noch regelmäßig quer aber oft fehlt mir die motivation/kraft auf euch einzugehen....ein dickes Entschuldigung dafür!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Mine1408
Beiträge: 365
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Feb danke der Nachfrage und sorry schon mal für den EgoPost...aber ich bin so langsam am verzweifeln.
gestern dachte ich, dass die Blutungen jetzt endlich etwas schwächer werden und heute hab ich jetzt schon wieder 2-stündlich die Binden gewechselt...ich hab absolut keine Ahnung ob das normal ist? Meine stärkeren Blutungen dauern jetzt bereits 8 Tage. Und davor hatte ich 7 Tage schon Schmierblutungen... so langsam wünsche ich mir, ich hätte mich Frühzeitig für eine Ausschabung entschieden gehabt, dann wäre jetzt vielleicht schon alles gut :(
Ich bin so langsam mit den Nerven echt durch :(
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
Antworten