Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Mine ich kann dich so gut verstehen… fühl dich mal ganz fest gedrückt :flower:

Ich wollte mich nur kurz melden und Bescheid geben, dass es mir aktuell absolut nicht gut geht und ich mich daher etwas zurückziehe (obwohl ich immer mitlese, aber zum Schreiben fehlt mir die Kraft). Mein Zyklus ist weiterhin totaler Müll. Ich kann nicht mehr.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3032
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Ach Mensch, so viele gerade hier, denen es nicht gut geht :( Ich lasse mal einen Drücker in die Runde da und hoffe sehr, dass trotz des trüben Wetters bald wieder etwas die Sonne bei uns allen durchkommt :flower:

Ich weiß gar nichts Schlaues zu sagen, außer uns allen viel Kraft für das Einpendeln des Zyklus, das Blutungsende, weniger Stress auf der Arbeit, eine Chance im natürlichen Zyklus, einen doch noch positiven Test, ein kleines Wunder im US und ein hüpfendes Ei zu wünschen.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Mine, wäre Nestreinigungstee was für dich? Er regt die Durchblutung der GM an und kann da... nochmal einiges in die Gänge bringen. Ich hatte nach anfänglichen SB auch schon 5 Tage Blutungen (teils mehr als Mens und mit Krämpfen) und fing dann mit 2 Tassen des Tees/Tag an (nachmittags + abends) und dann ging es erst richtig los :shock: (obwohl ich ja vorher schon fast der Meinung war, das schlimmste wäre vorbei). Am ersten Tag mit dem Tee waren es ca. 6 Stunden mit nochmal ordentlich Krämpfen und viel Blut. Am darauffolgenden Tag war tagsüber erstmal nicht viel. Nachmittags/Abends gab es wieder Tee und dann wiederholte sich das Spiel nochmal für gut 3 Stunden. Aber ab da war dann Schluss. Weiterer Tee die nächsten Tage hat nichts mehr raus befördert und es gab dann noch ne Weile leichte SB.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald vorbei ist. Dieses Warten und nicht wissen wo man gerade steht, ist einfach so zermürbend. :(

Allen anderen lasse ich auch einen großen Drücker da und hoffe, hier startet bald die nächste Glückssträhne :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Mine1408
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

lydiredangel hat geschrieben: Donnerstag 18. November 2021, 12:23 Mine, wäre Nestreinigungstee was für dich?
Ich hab danach sogar schon im Internet gesucht gehabt, aber finde so widersprüchliche Informationen und wenn ich im Internet bestelle, dauert das ja auch ein paar Tage....und in der Apotheke trau ich mich irgendwie nicht zu fragen, weil ich so widersprüchliche Informationen gefunden habe, was da in den Tee alles für Kräuter rein sollen :think:
z.b. schon allein über Frauenmantel... da hab ich auf manchen seiten gelesen, das regt die Blutung an...und bei anderen wieder wird geschrieben, dass es die Blutung stillt :crazy: und dann war ich verwirrt... :wtf:
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/j7 ... g7n15CCMOQ
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3032
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Mine - ich habe noch von Hirtentäscheltee gelesen, der sollte fertig gemischt in der Apo zu kaufen sein.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Mine, ich trinke auch gerade seit der Ausschabung so eine Art Nestreinigertee und er tut mir ganz gut, habe den Eindruck er wirkt harmonisierend. Klar,bei mir war die Situation auch eine ganz andere. Meine Blutung war etwas stärker als üblich aber das kann auch durch die Ausschabung gekommen sein.

Frauenmantel wirkt äußerlich angewendet auf jeden Fall blutstillend wegen der Gerbstoffe (so wie z.b. auch Eichenrinde) aber natürlich auch auf die Schleimhaut des Darms, also überall da wo es in direktem Kontakt mit Haut und Schleimhäuten kommt. Ich denke aber in der Gebärmutter haben andere Inhaltsstoffe (vielleicht die Flavonoide?) die noch nicht so untersucht sind Einfluss und dort wirkt es nicht unbedingt blutstillend. Vielleicht wäre es einen Versuch wert?

Mir geht es gerade nicht so gut, vielleicht die Kombi aus allem. Gestern waren wir bei der Humangenetischen Beratung, es war eine freie Trisomie 18. Aber irgendwie hat das Gespräch und auch die Anwesenheit im Krankenhaus bei mir noch Mal alles aufgewühlt. Dazu kommt diese Coronasituation, finde das alles gerade etwas beängstigend und hatte nicht mehr damit gerechnet, dass es wieder so viele Erkrankte geben wird. Mir tun die überlasteten Pflegekräfte so leid und mir macht es ein ungutes Gefühl,dass die Intensivplätze so knapp werden. Es kann ja auch Mal jemanden aus der Familie wegen was anderem treffen. Ich glaube ich hatte einfach gerade mit dem Abbruch genug Drama im Leben. Zudem ist mein Sohn gefühlt dauerkrank, gerade wieder seit Montag zu Hause mit Husten und Fieber und so doll Husten, dass er Nachts davon brechen muss teilweise. Dazu dann noch das triste Wetter....ja, aber genug gejammert....

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft mit den Zyklusproblemen, Blutungen und auch sonst mit den Alltagsproblemen :flower:
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Mine, ich hatte jedenfalls den hier und zumindest bei mir hat er gewirkt: "Vita Et Natura BIO Nestreiniger Tee - 100g lose Kräutertee-Mischung".
Was bei mir nicht angeschlagen hat, war Hirtentäscheltee und der Geschmack war.... unterirdisch :sick: ;)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3032
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 5. ÜZ (2. ÜZ nach FG)
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 17.ÜZ
Jetti (26), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 2. ÜZ nach FG
Sumsi (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 31.ÜZ (+7.ZwPZ)


Hochlage
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 12.ÜZ


Positiv +
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 12. ÜZ nach FG


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Unikko (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️, 1. Zyklus nach FG


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Aniek aktueller Zyklus - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Mine und Dornröschen es tut mir leid, dass es euch gerade so schlecht geht :( .
Fühlt euch mal gedrückt :flower:.

Februarmama das könnte doch die ehM sein :thumbup: .

Sumsi so in der Warteschleife hängen ist immer sehr anstrengend. Fühl dich mal gedrückt :flower:.

Unikko ich kann das gut nachvollziehen. Da kommt gerade viel zusammen bei dir. Ich habe gerade auch einen Corona-Koller :wtf: .

Lydi immer schön, von dir zu lesen. Wie geht es dir :flower:?

Hierso bei mir gibt es nichts neues. Warteschleife eben.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3032
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Epea - !!! Her mit dem Strich! ;)

Edit - äh und wie war das mit der Notiz jenseits vom NMT :lol:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten