Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Nigri, danke für die Liste...
Ich habe heute Kopf-Aua und mega "unterirdische" Pickel. Kennt ihr die? Wenn die so unter der Haut sitzen und kaum zu sehen sind aber mördermäßig weh tun? davon habe ich 3 an der Nase und 2 an der Stirn ?
Ich habe heute Kopf-Aua und mega "unterirdische" Pickel. Kennt ihr die? Wenn die so unter der Haut sitzen und kaum zu sehen sind aber mördermäßig weh tun? davon habe ich 3 an der Nase und 2 an der Stirn ?
-
Ohja mit Pickeln hab ich seit absetzen der Pille auch echt zu kämpfen aber seitdem ich alle 4 Wochen zur Kosmetikerin gehe ist es deutlich besser geworden. Ist zwar teuer aber das gönne ich mir.
Komme grad vom Gyn und ich bin begeistert denn sie konnte meine nfp Aufzeichnungen genau bestätigen. Eisprung vor zwei Tage Rechts
Jetzt abwarten aber sie sagt alles sei bestens vorbereitet für eine potenzielle ss ?
Komme grad vom Gyn und ich bin begeistert denn sie konnte meine nfp Aufzeichnungen genau bestätigen. Eisprung vor zwei Tage Rechts
- PippiLangstrumpf86
Weißt du noch wann du den gemacht hast?
Ich hab früher auch nicht so ein Schnickschnack gemacht
Pickel... Oh ja
Pickel... Oh ja
1~2 Tage nach nmt.PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Weißt du noch wann du den gemacht hast?
Pickel... Oh ja
Pickel, diese großen, die tief unter der Haut sind und man nix machen kann. Ja, hab ich auch.
Immer noch >100.000 Bakterien im Urin

Hey nigri,
Bei mir waren nach ganzen 5,5 Wochen endlich keine Bakterien mehr im Urin waren...
In der Zeit habe ich 2 mal je 8 Tage Antibiotika genommen und jetzt nehm ich Cranberrytabletten. Die soll ich auch jetzt weiter nehmen solange ich am Hibbeln bin
Weiss auch keiner warum das sooooo lange gedauert hat jetzt
Bei mir waren nach ganzen 5,5 Wochen endlich keine Bakterien mehr im Urin waren...
In der Zeit habe ich 2 mal je 8 Tage Antibiotika genommen und jetzt nehm ich Cranberrytabletten. Die soll ich auch jetzt weiter nehmen solange ich am Hibbeln bin

Weiss auch keiner warum das sooooo lange gedauert hat jetzt
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019

Aha, ok. Dann nehme ich die mal schön weiter.
Ich soll in 3 Wochen nochmal zur Kontrolle. Und wenn keine Besserung eintritt zum Urologen. Danke!
Ich soll in 3 Wochen nochmal zur Kontrolle. Und wenn keine Besserung eintritt zum Urologen. Danke!
Nigri, kleiner Tip von einer ebenfalls Blasen-Geplagten. Falls möglich keinen ungeschützten GV bis die Bakterien draußen sind. Sonst wird das ein Teufelskreis. Ist zumindest bei mir so. Viel Erfolg!
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! 

Ok, auch wenn es schwer fällt...flyingsue hat geschrieben:Nigri, kleiner Tip von einer ebenfalls Blasen-Geplagten. Falls möglich keinen ungeschützten GV bis die Bakterien draußen sind. Sonst wird das ein Teufelskreis. Ist zumindest bei mir so. Viel Erfolg!
Da soll ich auch hin, wenn das jetzt nochmal kommen sollte
Bei mir kam die ja vom ungeschützten GV, weil ich danach immer liegen geblieben bin in der Hoffnung, dass die Chancen dann höher sind als zu werden
Also die Cranberrytabletten Schaden ja nicht und die sollen wohl gut sein (hab ich auch schon von anderen gehört)
Und halt viel trinken... Schon ätzend so ne Blasenentzündung. Hoffentlich bekommen wir so schnell keine Entzündung mehr

Bei mir kam die ja vom ungeschützten GV, weil ich danach immer liegen geblieben bin in der Hoffnung, dass die Chancen dann höher sind als zu werden

Also die Cranberrytabletten Schaden ja nicht und die sollen wohl gut sein (hab ich auch schon von anderen gehört)
Und halt viel trinken... Schon ätzend so ne Blasenentzündung. Hoffentlich bekommen wir so schnell keine Entzündung mehr

Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51

- PippiLangstrumpf86
Also ich hätte ja gerne so eine Entzündung so der Bauch nach und nach dicker wird und nach 9 Monaten plötzlich weg geht
aber sowas man ich wohl schon nicht mehr