Guten Abend an alle!
Leonaa, deine KiWu wird das schon richtig entscheiden mit der Anzahl der Follikel

Obwohl man es vorher halt nie weiß was kommt. Ich hatte nur 6 Eierchen und trotzdem habe ich nach dem Einsetzen der Eier ne fette Überstimu bekommen ... und war schwanger und bin es auch geblieben ohne Probleme. Was ich damit sagen will: Egal wie es nachher läuft, man ist vor nichts gefeit und ne Überstimu ist absolut Kacke (möchte ich nicht nochmal haben...

) aber auch das muss eine SS nicht negativ beeinflussen, also mach dir nicht zu viele Sorgen, falls es nicht so viele Follikel sind und sie die Eierchen doch einsetzen

Bei mir wurden auch viel mehr gezählt, als nachher raus kamen

Wann entscheidet die KiWu es denn ob du die Eier wieder eingesetzt bekommst oder sie ne Kryo machen?
Ernährung Ich habe mich nicht besonders ernährt, nur eben den Alkohol und blähende Sachen weggelassen weil ich das in der Stimu nicht gut vertragen habe. Wusste auch gar nicht, das es da Richtlinien gibt. Bei mir kamen die Eiweißshakes und das 4 Liter (!!!) am Tag trinken erst mit der Überstimulation. An Einweißshakes komme ich bis heute nicht mehr ran, ich glaube das hat mich für mein Leben geschädigt

Ich denke aber viel trinken kann nie schaden.
Zeli, das ist wirklich ein sehr schöner Termin und hoffentlich ein super Omen
Kathi, wie ist es denn jetzt mit den Spritzen für dich? Ist es ok, wenn dein Mann das macht? Orgalutran fand ich ja wirklich ätzend
doldia, ach man, das tut mir so leid, dass du immer noch keine Gewissheit hast. Ich kann das leider überhaupt nicht beurteilen, wie gut/schlecht der Wert jetzt ist, obwohl ich eine Verdopplung als positiv werten würde. Ich sehe es wie du: der Körper ist auch bei einer künstlichen Befruchtung keine Maschine und meiner Meinung nach gibt es auch da späte Einnistungen. Meine FÄ meinte mal, das sei quatsch, da die Eizelle ja direkt in die Gebärmutter platziert wird und sich von da nicht mehr weg bewegt aber das kann ich mir nicht vorstellen...sie wird ja nicht an Ort und Stelle verpflanzt

Ich weiß, dass mein HCG bei PU+14 bei 252 lag, aber das war auch ein extrem hoher Wert, bei dem die Ärzte zunächst überzeugt waren, dass es Zwillinge wäen. Es war aber nur eindeutig einer (bei 4+4 sah man schon nur eine Fruchthöhle)... man sieht also, die HCG Werte haben extreme Schwankungen und die Höhe sagt nicht alles aus. Ich drück dir einfach weiterhin alle Daumen, dass es ein Kampfkrümel ist! Wie geht es dir denn seelisch mit der Ugewissheit?
Noch eine Frage an euch: hat Jemand von euch schon einmal eine Kryo privat bezahlt? Habt ihr eine Ahnung, mit welchen Kosten man rechnen muss? Wir überlegen gerade, ob wir die Kryo (ist ja nur eine...) privat bezahlen, damit sie nicht als Versuch abgerechnet wird.
Ein schönes Wochenende allen und vor allem den Stimulierenden Mädels möglichst wenig Beschwerden