Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
lizlav

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von lizlav »

Ja. Ich bin auch gespannt. Hoffe dass wir die Erlaubnis zum Hibbeln bekommen. Die ganze Zeit hiess es ich darf jetzt nicht ss werden...
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Halona

Beitrag von Halona »

Lizlav, ich drücke dir die Daumen dass du eine Erlaubnis zum hibbeln bekommst!
elfenkind

Beitrag von elfenkind »

Halona hat geschrieben: @ Elfenkind, unbedingt Einnahme erhöhen. Wie viel thyroxin nimmst du ?
ich nehme noch gar nix... HA sieht keine UF... Gyn gab mir Überweisung zu NucDoc (Termin erst Okt.), durch Beziehungen habe ich jetzt so schnell Termin bei Nuc in Klinik bekommen... alle anderen BT-Werte passen... GöGa wird auch noch zur Sicherheit SG machen...
Halona

Beitrag von Halona »

Elfenkind, dann warte ab was der sagt...
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Hey Mädels, ich bekomm gerade wieder mal voll die Krise. Immernoch kein ES! Was soll ich denn jetzt machen? Mein Arzt ist im Urlaub. Könnte ihn Montag nerven dass ich unbedingt kommen möchte. Habe Predalon zu Hause, soll ich es einfach auf gut Glück spritzen? Bin jetzt ZT 18. Laut FA hätte Di der ES sein sollen. Jetzt ist Fr und nix passiert. Hab so Angst dass der Follikel eingegangen ist. Mein Mann ist ab nächsten Fr eine Woche auf Dienstreise.... Was würdet ihr tun?
Halona

Beitrag von Halona »

Susista, das ist aber wirklich verdammt blöd. Wie groß war der Follikel als du zuletzt beim Ultraschall warst und wann war das ? Kannst du nicht irgendwie zu einem anderen Arzt gehen damit du einen Ultraschall bekommst ?
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Vor genau einer Woche war er 14mm, habe dann nochmal 3 Tage eine halbe Clomi genommen, dann müsste er ja weiter gewachsen sein.... Ich muss heute arbeiten und kann nicht einfach weg (gesetzlich gesehen kann ich meine Killegin nicht alleine lassen). Montag habe ich frei, ich kann ja mal bei einem anderen Frauenarzt anrufen und fragen aber ob das so spontan geht....
Halona

Beitrag von Halona »

Ja das würde ich machen! Drücke dir die Daumen. Bei mir ist übrigens letztens innerhalb drei tagen der Follikel gerade einen mm gewachsen. Also kann sein dass er bei dir auch einfach noch zu klein ist!
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Danke Halona, es war richtig nochmal zu einem anderen Gyn zu gehen. Er hat mich sofort drangenommen, voll nett. Jetzt kann ich beruhigt schlafen.

Laut US meinte er, dass der ES bestimmt schon war. Er hat es an drei Kriterien festgemacht. Zuerst dachte ich "oh Gott sei Dank, da ist eine große Blase", aber er hat mit so einer Echomethode das Innere dargestellt, war so komisch, inhomogen. Also wie schon gesprungen (diese typischen Einfaltungen konnte man aber nicht erkennen). Dann war die Schleimhaut anders, man sah keine Linie mehr dazwischen und es war weißer als sonst auf dem Monitor. Er meinte die sei schon transformiert. Habe ich vorher nicht gewusst. Und irgendwo war etwas Flüssigkeit darstellbar. Das sei wohl auch ein Hinweis auf ES. Man könne jetzt nichts mehr tun, abwarten. Von der Tempi ließ er sich eigentlich nicht beeindrucken, aber ich bin leider davon irritiert! Bin ja froh, dass der Follikel nicht verkümmert war oder so was in der Art, aber was ist denn nur los mit meinem Körper? Ich messe mal weiter und geh nächste Woche zu meinem Gyn Blutabnehmen. Dann sieht man ja ob da etwas an Progesteron ist. Fühlen tu ich mal keines. Aber ich nehm doch Clomi :crazy:

Kooooomischer Körper :nono:

Also nochmal danke!
Halona

Beitrag von Halona »

Susista, super dass du einen Termin bekommen hast! Vielleicht war er ja wirklich schon. Du kannst jetzt your abwarten. Ein schönes Wochenende und lass dich nicht stressen!

@ me. Trotz Utro ist heute die Mens gekommen. drückt mir die Daumen dass Eisprung ausgelöst werden kann bevor mein Mann beruflich wegfährt oder danach. . .
Antworten