Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Hey RosaEule Ich bin auch schon aufgeregt und hibbeln mit dir!!
Unsere vier kleinen 

(03/2021, 04/2021, 11/2022, 01/2025) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein

Dreifachmami
2008,
2022,
2023

(03/2021, 04/2021, 11/2022, 01/2025) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein
Dreifachmami

@RosaEule: dann lass uns doch morgen zusammen testen
Sorry, noch ein Ego Post von mir (eigentlich will ich ja gar nicht so spammen, aber es wissen so wenig in meinem Umfeld davon): mir geht es heute wirklich schlecht. Eigentlich dachte ich ja heute Morgen kommt die Mens und ich bin zumindest Übelkeit und so los. Aber nein, ich habe den ganzen Tag auf der Couch verbracht, Übelkeit, Magenschmerzen mit echt schmerzhaftem Ziehen öfter, müde und kaputt, Brust spannen (ich wusste vorher gar nicht was das ist) und Temperatur zwischen 37,3 und 37,7. Trotzdem bin ich mir sicher nicht schwanger zu sein (wegen dem Test am Sonntag) und mich nur mit PMS Symptomen zu plagen was es noch viel schlimmer macht. Könnte grad irgendwie heulen, weil ich mich einfach elend fühle. Und gleichzeitig schelte ich mich weil ich doch erst im ersten ÜZ bin und nicht so einen Aufstand machen brauche...
(und jetzt duck und weg)

Sorry, noch ein Ego Post von mir (eigentlich will ich ja gar nicht so spammen, aber es wissen so wenig in meinem Umfeld davon): mir geht es heute wirklich schlecht. Eigentlich dachte ich ja heute Morgen kommt die Mens und ich bin zumindest Übelkeit und so los. Aber nein, ich habe den ganzen Tag auf der Couch verbracht, Übelkeit, Magenschmerzen mit echt schmerzhaftem Ziehen öfter, müde und kaputt, Brust spannen (ich wusste vorher gar nicht was das ist) und Temperatur zwischen 37,3 und 37,7. Trotzdem bin ich mir sicher nicht schwanger zu sein (wegen dem Test am Sonntag) und mich nur mit PMS Symptomen zu plagen was es noch viel schlimmer macht. Könnte grad irgendwie heulen, weil ich mich einfach elend fühle. Und gleichzeitig schelte ich mich weil ich doch erst im ersten ÜZ bin und nicht so einen Aufstand machen brauche...
(und jetzt duck und weg)
>37.3 hast du tagsüber, SternRun?!
Ich denke ein 10er morgen ist schon ok.
Ich drück euch beiden die Daumen!
Ich denke ein 10er morgen ist schon ok.
Ich drück euch beiden die Daumen!
@nigri: heute Morgen war es 37, jetzt den Tag über waren es 37,3 - 37,7... weiß nicht, nach dem 10er von Sonntag will ich mir eigentlich keine Hoffnung mehr machen... ach man, ich bin doch sonst nicht so...
SternRun, guck mal hier
http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg" target="blank
Vllt. macht dir das Mut. Fühl dich mal gedrückt!
http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg" target="blank
Vllt. macht dir das Mut. Fühl dich mal gedrückt!
@nigri: das ist wirklich lieb danke
Unglaublich wie viel Verständnis hier alle haben. Sonntag wäre ja Tag 12/13 gewesen...sagen wir mal so: wenn mogen nix zu sehen ist dann ist es zumindest ganz sicher ausgeschlossen.

sternrun ich teste (vermutlich, je nach tempi) ziemlich früh. 
ich hab nur 25er tests zu hause, mal sehen ob sich da was zeigt.
fühlst du dich denn krank, wenn deine tempi bis 37,7 geht?

ich hab nur 25er tests zu hause, mal sehen ob sich da was zeigt.
fühlst du dich denn krank, wenn deine tempi bis 37,7 geht?
Nicht krank wie wenn ich ne Erkältung habe, einfach müde den ganzen Tag und dann wechseln sich Übelkeit und UL Ziehen den ganzen Tag schon ab.
Einen 10er habe ich noch, der sollte morgen ja sicher sein...
Einen 10er habe ich noch, der sollte morgen ja sicher sein...
ich bin auch schon ne ganze weile immer müde und schlafe viel. gestern beim nickerchen bin ich aufgewacht und dachte ich muss mich übergeben. heute wars so beim einschlafen. und du bist ja sogar einen tag weiter als ich. ich hoffe mal, dass wir beide zumindest hauchzarte linien haben 

Hey SternRun bei dir siehts ja auch super aus!
Ich bin schon gespannt auf morgen
Also Mädels, wenn ich morgen aufsteh schau ich als erstes hier rein und will nur positive Tests sehen ok?
Drück euch die Daumen!!!

Ich bin schon gespannt auf morgen

Also Mädels, wenn ich morgen aufsteh schau ich als erstes hier rein und will nur positive Tests sehen ok?

Drück euch die Daumen!!!

Unsere vier kleinen 

Dreifachmami
2008,
2022,
2023

Dreifachmami