Danke Cornella, fürs wieder hochsetzen und die Liste
Zu den Schmerzen vor ES/zu ES hab ich auch schon unterschiedliches erlebt, manchmal zieht es heftig, bei mir vor allem am ES und danach, manchmal zieht es aber auch vorher schon und dann kommt kein ES, vielleicht hat der Körper da "Anlauf genommen", aber dann halt doch nicht den ES ausgelöst. Also sprich, ganz generell kann man da kaum eine Aussage machen, höchstens individuell kannst du mit der Zeit sagen, worauf das Ziehen hindeutet.
Mein Rat ist nur, beobachte dich nicht zuuu sehr, zumal wenn du sowieso nichts ändern kannst. Man macht sich nur verrückt...
Zum Wiederaufbau der Flora, mir hat Vagisan Milchsäure eigentlich immer geholfen, gerade wenn man's mal übertrieben hat in den Flitterwochen oder so
S+ hab ich öfter mal gehabt in der Hochlage, das wird bei mynfp immer als fruchtbar angezeigt, ist nach der Auswertung eigentlich Quatsch, außer die Auswertung lag halt mal daneben... Hab da jetzt nie groß was reininterpretiert, mal hat ich's und mal nicht, schwanger war ich nie
Chichi, danke der Nachfrage, bei mir ist alles so weit gut, eben entspannter und ich hab beschlossen mein Leben jetzt erstmal so weiter zu leben, als ob kein Kind käme, also z.B. Urlaube buchen, Motorrad kaufen (mein Mann, nicht ich

) etc., was wir alles erstmal auf Eis gelegt hatten. Jetzt denk ich mir, wenn ich den Urlaub halt stornieren muss (haben ne Versicherung), dann hab ich ja 'nen schönen Grund dafür, aber wenn's nicht klappt, hab ich wenigstens 'nen schönen Urlaub

Ich fotografier auch sehr gerne, hab mir vor ein paar Wochen ein neues Objektiv gegönnt und bin jetzt beim Bearbeiten der ersten Portraitversuche damit