Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Hallo ihr Lieben, so viel los im Moment 🥰

Juki und Biene
Alles liebe zur Schwangerschaft ❤️❤️❤️

Dornröschen Ein fieser Zug vom Kollegen. Ich hoffe, dass sich die Wogen glätten lassen. Ich wäre aber auch total sauer!

Taluabelle
Dein Zyklus sieht super aus! Kannst stolz auf deinen Körper sein.

Sylvi Alles Gute für den Zyklus! Ich kann mir vorstellen, dass das jetzt eine sehr emotionale Zeit ist. Aber 5 Jahre hibbeln ist ja auch eine lange Zeit!

Schneeflocke
Es tut mir soo soo leid! Eine gute Bekannte von mir hat einen ähnlichen Weg hinter sich und ist jetzt Mutter von zwei tollen Adoptivkindern (2,5 und 5). Ich weiß, dass das nicht das Gleiche ist wie eigene Kinder und für viele nicht in Frage kommt. Aber sie könnte glücklicher nicht sein. Ich hoffe, dass ihr so oder so noch einen Weg findet, Eltern zu werden!

Vivo
Wünsche dir einen tollen Urlaub mit vielen leckeren Cocktails

Rina Das mit deinem Sohn klingt sehr anstrengend für alle Beteiligten. Ich ziehe den Hut, ihr so viel hinbekommt und so fleißig beim Hibbeln dabei seid. Alles Gute für den Zyklus. Bald wird es spannend!

Junela
Herzlich Willkommen im großen Hibbel Faden.

Hier so
Urlaub ist vorbei. Unsere Tochter hat eine ganz normale Kleinkind Autonomiephase, die mich zwischendurch zum Wahnsinn treibt. Und die schläft weiter beschissen (sorry für die Wortwahl). Wir haben zwar gestern ein Herz gesetzt, aber ich merke meine Erschöpfung und dass ich nur so halb motiviert beim Hibbeln dabei bin. Der Herbsteinzug trägt dein übriges bei. Ich will eigentlich nur auf der Couch sitzen und Lebkuchen essen 🙈
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Hi Hibblerinnen, ich hoffe ihr habt noch Platz für mich :)
Ich bin 28 Jahre alt und starte jetzt in den ersten ÜZ.
Letzten Monat hatten wir zufällig an ES-2 GV aber es ist leider nichts geworden, was mich gerade sehr traurig macht.
Zu mir:
Ich habe regelmäßige Zyklen und immer einen ES (bestimme ich mit Tempi).
Aber: ich habe eine SD-unterfunktion, die in Behandlung ist.
Werte:
Juni: 11,7
August: 5,9

nächste Woche habe ich dann einen erneuten Termin zur Blutabnahme.
Ich hoffe die SD macht mir keinen STrich durch die Rechnung, weil sonst alles passt :) Beim ENDO bin ich bisher noch nicht weil die SD sich ja eh schon verbessert hat und Hashimoto ausgeschlossen wurde.

Innerlich habe ich schon total Angst, dass mein KiWu unerfüllt bleibt :(
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Schneeflocke es tut mir so so leid, mir fehlen die Worte. Ich hoffe, ihr könnt neuen Mut schöpfen und euer Glück finden 🍀♥️

Junela Herzlich Willkommen bei uns :flower: bei deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich hatte bisher nur eine BS bei der wir danach sowieso verhütet haben, aber es gibt hier sicher Mädels die einen Rat haben ;)

Talluabelle vielen Dank für die schöne Liste :flower: ein Anlauf zur ehM war das aber glaube ich noch nicht :(

SolAlturas ich setz mich mit dir aufs Sofa und bringe noch ein paar weitere Lebkuchen und heiße Schokolade mit ;)
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Claudi »

Junela hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 11:21 Einen schönen guten Morgen, ihr lieben Hühner :wave:

Nun kurz zu mir: Ich bin seit zwei Wochen 38 Jahre alt und habe zusammen mit meinem Mann (40) bereits 2 kleine Mädels. Bei beiden hat es direkt geklappt und so bin ich auch ganz unbedarft an die dritte Hibbelphase herangegangen. Diese zieht sich nun allerdings schon 12 Zyklen lang :thumbdown:
Letzte Woche hatte ich eine diagnostische Bauchspiegelung um zu sehen ob es eventuell an verklebten Eileitern liegt (das SG meines Mannes ist super). Beide Eileiter sind zum Glück aber frei und somit besteht weiterhin die Chance auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Hier ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen, da mein Mann strikt gegen eine künstliche Befruchtung ist und verklebte Eileiter somit das Ende vom Kinderwunsch bedeutet hätten. Es wurden allerdings starke Verwachsungen der Gebärmutter mit Blase und Bauchfell festgestellt, die leider nicht gelöst werden konnten, da die Gefahr die Blase zu verletzen zu groß war. Dies soll laut Ärztin aber nicht relevant für den Kinderwunsch sein. Was allerdings ein Problem darstellen könnte ist, dass mein Muttermund durch die zwei Kaiserschnitte stark nach oben gezogen ist (vermutlich auch durch Verwachsungen) und quasi hinter der Symphyse fixiert ist. Dadurch ist die Öffnung nach vorne oben gebogen, was es den Spermien schwer macht, den Eingang zu finden. Sie hat mir nun empfohlen nach dem GV auf dem Bauch liegen zu bleiben oder Handstand zu machen (was man nicht alles macht für den KiWu :wtf: ).
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage an euch. Hier sind ja bestimmt auch einige Mädels die schon eine BS hinter sich haben. Meine Ärztin meinte, sobald ich nicht mehr blute (es wurde auch eine Strichkürretage durchgeführt), dürften wir wieder loslegen. Die BS war an ZT 6 und ich hatte bis vorgestern (ZT 11) leichte SB. Mein Ovu war gestern schon fast positiv. Würdet ihr es direkt wieder drauf ankommen lassen?
Hallo Junela,

Bin gerade über deinen Beitrag gestolpert. Eigentöich hibbel ich hwtade nicht, lese aber manchmal hier im Forum noch mit. Ich hatte letztes Jahr ein EL-Prüfung mit Bauch und Gebärmutterspiegelung mit Ausschabung zur Entfernung polypösen Gewebes. Im Monat danach war ich direkt schwanger, was aber nur 5 Tage gehalten hat. Ich glaube aber nicht, dass das an der Ausschabung lag. Danach bin ich 2 Monate später wieder schwanger geworden und das hat gehalten bis zum Schluss. :)

Ich würde es direkt probieren wenn du sonst keine Beschwerden hast.

Liebe Grüße

Claudi
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

NeuHier5545601 hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 11:55 Hi Hibblerinnen, ich hoffe ihr habt noch Platz für mich :)
Ich bin 28 Jahre alt und starte jetzt in den ersten ÜZ.
Letzten Monat hatten wir zufällig an ES-2 GV aber es ist leider nichts geworden, was mich gerade sehr traurig macht.
Zu mir:
Ich habe regelmäßige Zyklen und immer einen ES (bestimme ich mit Tempi).
Aber: ich habe eine SD-unterfunktion, die in Behandlung ist.
Werte:
Juni: 11,7
August: 5,9

nächste Woche habe ich dann einen erneuten Termin zur Blutabnahme.
Ich hoffe die SD macht mir keinen STrich durch die Rechnung, weil sonst alles passt :) Beim ENDO bin ich bisher noch nicht weil die SD sich ja eh schon verbessert hat und Hashimoto ausgeschlossen wurde.

Innerlich habe ich schon total Angst, dass mein KiWu unerfüllt bleibt :(
Hallo und willkommen bei uns :flower: möchtest du dir vielleicht noch einen schönen Nicknamen für dich überlegen?
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Schneeflocke 😞 es tut mir so unendlich Leid. Es ist so ungerecht.. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, denn irgendwie ist nichts so richtig passend. Ich drück dich einfach fest ❤️

Junela und NeuHier(vielleicht möchtest du dir wirklich noch einen schönen Nick überlegen :flower:) herzlich willkommen im Hühnerstall :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Hallo ihr lieben Hühner! :wave:

Da schafft man es mal einen Tag nicht, ins Forum zu schauen und dann gleich so viele Nachrichten!
Ich hoffe, ich krieg jetzt alles zusammen :shamebag:

Juki Unbekannterweise herzlichen Glückwunsch noch zum positiven Test! Dir natürlich auch liebe Biene! Ich wünsch euch alles erdenklich Gute! Habt eine schöne Schwangerschaft!!

Schneeflocke Was soll ich dir bloß schreiben? MIr fehlen die Worte. Es hat mich wirklich mitgenommen, dass dein Test wieder negativ ist, bei allem was du auf dich nimmst. Es ist einfach so unfair. Ich schick dir ganz viel Kraft. Ich kann deinen Rückzug gut verstehen und hoffe einfach, dass euch das Glück einfach doch noch trifft!

Herzensbärchen und Silvi Habt eine schöne Reise im Maibus!!

Listenfeen Danke für die schönen Listen in den letzten Tagen! :flower: Ich finde es auch schade, dass es nicht mehr täglich eine Liste gibt. Aber mit dem Stress im Büro werde ich es wohl erst nächste Woche wohl wieder schaffen :( Zumal jetzt auch noch das Kind am kränkeln ist :crazy:

Herzlich Willkommen an die neuen Hühner :wave: :flower: Habt eine schöne und kurze Hibbelzeit!

Madleen Wie war denn heute dein Gespräch wegen deiner OP?

Dornröschen Bei so vielen Gedanken, ist es kein Wunder, dass du Bauchschmerzen bekommst :crazy: Ich bin mir aber sicher, dass du gemeinsam mit der KiWu-Klinik einen Weg findest, auf dem du dich auch wohl fühlst! Es tut mir Leid, dass deine Hitzewellen jetzt wieder so stark werden. Vielleicht ist es ja nur wegen der Hormonumstellung und es pendelt sich im nächsten Zyklus wieder ein :think:
Ja, die Renovierung und die Arbeit lenken gerade gut ab, aber ich hätte es gerne nacheinander und nicht immer alles zusammen :lol:

Junela Wir haben einige Zeit im Geschwister-Faden geschrieben. Da ist es leider arg ruhig geworden. Schön, dass du jetzt auch hier bist!
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten...

SolAlturas Ich musste bei deiner nett formulierten "Autonomiephase" etwas lachen, da es bei uns einfach nur "rumbocken" genannt wird (klingt natürlich eher negativ, wir meinen es aber humorvoll). Unser Kurzer tut im Moment alles, nur um nicht das zu machen, was er soll. Ich mag schon keine Termine mehr machen, weil ich weiß das wir deswegen eh zu spät sind. Setzten wir uns durch (was ja hin und wieder sein muss) ist das Gebocke natürlich groß. Ich kann dich also gut verstehen. Auch unser Kleiner schläft im Moment nicht gut. Das ist manchmal schon etwas Folter.
Ich schick dir mal ganz viel Kraft und starke Nerven! Auch diese Phase wird vorbei gehen!!

So jetzt ruft das Sofa! Habt noch einen schönen Abend!! :flower:
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Re:

Beitrag von Fliegerliebe »

Ich hab eben noch unsere liebe Anna, die auch schon sooo lange auf ihr Wunschkind wartet, zu den Juni-Mamis gesetzt :clap:
Und auch hier wieder ein Fertilily-Erfolg :D


Bild Die herbstliche Mittwochsliste Bild

Wir müssen endliche Enttäuschung akzeptieren, aber niemals die unendliche Hoffnung verlieren.


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Biene - Herzlichen Glückwunsch :clap: Noch 7 Tage bis zum lila Balken!

Hier hat es noch ganz viele freie Plätze :flower:

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: Merlion 11.ÜZ - Tut mir leid mit dem Tempiabsacker 😌
HL 6: Haserl 3.ÜZ - Prima - Tempi hat sich wieder erholt und schaut stabil aus ✌🍀
HL 3: Rina28 7.ÜZ - Willkommen in der HL und einen 🍪 für die Wartezeit :love:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 20: Dornröschen 4.ÜZ - Ist das der Anlauf für den ES? :flower:
ZT 17: Blacksun 8.ÜZ - Ich hoffe die Herzen bringen Glück :love:
ZT 14: Mia 1.ÜZ - Viel Erfolg in deinem ersten ÜZ 🍀
ZT 13: maus29 36.ÜZ - Das schaut aber schon nach ES aus - Ich schicke nochmals etwas Feuer für die Tempi 🔥
ZT 3: Vivo 13.ÜZ Ich hoffe du geniesst euren Urlaub in vollen zügen 🌴- Hast du schon einen neuen Link für uns? :flower:.
ZT 3: Sylvi40 XX.ÜZ - Ich wünsche es mir so sehr für dich, dass der letzte Zyklus dein Glückszyklus wird :love:

Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Mine1408 7.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:
Madleen 28.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 12.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Hast du einen neuen Link für uns? 💜
Stepfle ?.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 15.ÜZ 🌈 🍀💛
Ziska282 11. ÜZ 🌈 🍀💛
Fredi 19.ÜZ
Damia 6.ÜZ 🌈 🍀💛
Talluabelle 5. ÜZ - 🌈 🍀💛
SolAlturas 3.ÜZ 🍀💛
holunderblüte. 37. ÜZ 🍀💛


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn, Haferflocke, Stephie37,
epea+1 11.ÜZ, Lara8, Schneeflocke - es tut mir so leid 😥💚

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild, Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki Bild, Anna Glückskurve Bild

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Re:

Beitrag von Anna »

Fliegerliebe hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 21:55 Ich hab eben noch unsere liebe Anna, die auch schon sooo lange auf ihr Wunschkind wartet, zu den Juni-Mamis gesetzt :clap:
Und auch hier wieder ein Fertilily-Erfolg :D


Bild Die herbstliche Mittwochsliste Bild

Wir müssen endliche Enttäuschung akzeptieren, aber niemals die unendliche Hoffnung verlieren.


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Biene - Herzlichen Glückwunsch :clap: Noch 7 Tage bis zum lila Balken!

Hier hat es noch ganz viele freie Plätze :flower:

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: Merlion 11.ÜZ - Tut mir leid mit dem Tempiabsacker 😌
HL 6: Haserl 3.ÜZ - Prima - Tempi hat sich wieder erholt und schaut stabil aus ✌🍀
HL 3: Rina28 7.ÜZ - Willkommen in der HL und einen 🍪 für die Wartezeit :love:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 20: Dornröschen 4.ÜZ - Ist das der Anlauf für den ES? :flower:
ZT 17: Blacksun 8.ÜZ - Ich hoffe die Herzen bringen Glück :love:
ZT 14: Mia 1.ÜZ - Viel Erfolg in deinem ersten ÜZ 🍀
ZT 13: maus29 36.ÜZ - Das schaut aber schon nach ES aus - Ich schicke nochmals etwas Feuer für die Tempi 🔥
ZT 3: Vivo 13.ÜZ Ich hoffe du geniesst euren Urlaub in vollen zügen 🌴- Hast du schon einen neuen Link für uns? :flower:.
ZT 3: Sylvi40 XX.ÜZ - Ich wünsche es mir so sehr für dich, dass der letzte Zyklus dein Glückszyklus wird :love:

Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Mine1408 7.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:
Madleen 28.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 12.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Hast du einen neuen Link für uns? 💜
Stepfle ?.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 15.ÜZ 🌈 🍀💛
Ziska282 11. ÜZ 🌈 🍀💛
Fredi 19.ÜZ
Damia 6.ÜZ 🌈 🍀💛
Talluabelle 5. ÜZ - 🌈 🍀💛
SolAlturas 3.ÜZ 🍀💛
holunderblüte. 37. ÜZ 🍀💛


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn, Haferflocke, Stephie37,
epea+1 11.ÜZ, Lara8, Schneeflocke - es tut mir so leid 😥💚

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild, Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki Bild, Anna Glückskurve Bild

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Vielen Dank liebe Fliegerliebe 🙏 Danke für die Liste!
Ich weiß nicht, ob mich noch Einige kennen, aber seitdem ich im Juni mal eine Pause brauchte, ist es um mich etwas ruhiger geworden. Jetzt hat es dank der Fertiliy endlich geklappt 🥰
Ich möchte mich bei euch für die schöne Zeit bedanken und wünsche euch allen viel Erfolg bei eurer Kiwu-Reise! Gebt die Hoffnung nicht auf 🍀

Liebe Schneeflocke, es tat mir unendlich weh, zu lesen, dass du wieder negativ testen musstest 😢 Ich wünsche dir unendlich viel Kraft und ganz viel von deiner üblichen Zuversicht! Ich drücke dich, wenn du magst 🧡
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Mein Link ist aktualisiert 🙋‍♀️

Biene und Juki ich gratuliere euch von Herzen ❤
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten