sumsi Wie schön, dass es auch bei dir geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch auch für dich! Ich drücke dir so die Daumen, das nimmt mich immer echt mit wenn ich sehe wie viele ÜZ hier manche hinter sich haben und wenn es dann doch klappt freut es mich ganz besonders. Obwohl natürlich jede neue Schwangerschaft toll ist

epea ganz liebe Geburtstagswünsche auch von mir, da wärst du ja fast ein Neujahrsbaby geworden
 Feier schön und genieße die letzte 20!
  Feier schön und genieße die letzte 20!Februarmama ich kann mir denken, dass das manchmal schwer ist, gerade wo du auch wieder so einen Hoffnungsschimmer hattest im letzten Zyklus. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir so, dass es bei dir auch bald klappt!

Bei mir spielt halt auch das Alter und die damit verbundene davonlaufende Zeit eine Rolle. Jeden Zyklus wird eine SS einfach unwahrscheinlicher. Aber da kann ich leider nix ändern...
 Bei mir spielt halt auch das Alter und die damit verbundene davonlaufende Zeit eine Rolle. Jeden Zyklus wird eine SS einfach unwahrscheinlicher. Aber da kann ich leider nix ändern... empfinde das jetzt schon so, man hat halt echt die Zeit im Nacken und die Trisomie hat mir ja das indirekt auch noch bestätigt. Mein Körper ist halt schon aus dem idealen Fruchtbarkeitsfenster raus. Ich würde mir eigentlich auch gern mehr Zeit nehmen aber dann denke ich wieder, dass ich die, wenn ich noch ein zweites Kind möchte, einfach auch nicht mehr habe.
 empfinde das jetzt schon so, man hat halt echt die Zeit im Nacken und die Trisomie hat mir ja das indirekt auch noch bestätigt. Mein Körper ist halt schon aus dem idealen Fruchtbarkeitsfenster raus. Ich würde mir eigentlich auch gern mehr Zeit nehmen aber dann denke ich wieder, dass ich die, wenn ich noch ein zweites Kind möchte, einfach auch nicht mehr habe.

Mit meinen damals 32 und 35 Jahren hätte ich deshalb viel länger brauchen müssen um SS zu werden. Genauso gibt es Frauen, die mit Mitte 20 Probleme mit dem SS werden haben und welche, die ü40 noch problemlos SS werden. Es ist schon alles recht individuell zu sehen - also nicht den Kopf in den Sand stecken
 Mit meinen damals 32 und 35 Jahren hätte ich deshalb viel länger brauchen müssen um SS zu werden. Genauso gibt es Frauen, die mit Mitte 20 Probleme mit dem SS werden haben und welche, die ü40 noch problemlos SS werden. Es ist schon alles recht individuell zu sehen - also nicht den Kopf in den Sand stecken  

muss
  muss  
 Haben die Mädels bei meinen Eltern gelassen, um zu Hause die Kinderzimmer neu zu organisieren und zu IKEA zu fahren (da dürfen die Mädels wegen der Ferien aktuell nur mit Test rein...). Wir sind also hier am Werkeln und wäre ich nicht neu gestartet und würde pausieren, wären die Tage gut in die heiße Phase gefallen
 Haben die Mädels bei meinen Eltern gelassen, um zu Hause die Kinderzimmer neu zu organisieren und zu IKEA zu fahren (da dürfen die Mädels wegen der Ferien aktuell nur mit Test rein...). Wir sind also hier am Werkeln und wäre ich nicht neu gestartet und würde pausieren, wären die Tage gut in die heiße Phase gefallen