Susita, was ist denn das für ein Saftladen, das Labor? Unbedingt bei der Auswahl der Labors darauf achten, dass die schnell sind (= ein paar Stunden, jedenfalls noch am selben Tag) und dass sie dir auch den Befund schicken - siehe mein letztes Posting zum Thema Vertrauen
Die dicke GMSH ist jedenfalls gut; so kannst du dir sicher sein, dass wenigestnes die Mens von alleine kommt und nicht ausgelöst werden muss (wenn du nicht schwanger sein solltest

)
Ich hab mir ja schon öfters die Frage gestellt, was mit der Tempi passiert, wenn der Follikel zwar springt, aber keine Eizelle drin ist....

Weiß das wer?
Zeigst du uns mal deine Kurve, das wäre wirklich sehr interessant....
Wie schaut dein ZS und MM aus?
Ich bin heute bei ES+8, werde spätestens am Freitagabend bei ES +12 testen; muss da gut timen mit Arefam absetzen, weil ich im nächsten Zyklus spritze und an ZT 1 zu meiner FA muss.
Habe seit ein paar Tagen ein sehr deutliches BS und immer wieder starkes Ziehen in der Gegend vom linken Eierstock. Aber dem messe ich keine große Bedeutung zu; ich notiers halt einfach fürs Protokoll. Das fiese an Utro/Arefam ist ja auch, dass man alle Symtome auch davon haben kann und dass die Tempi keine Aussagekraft hat... Aber naja, ich warte halt ab...