Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
tiger_ente

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tiger_ente »

Susista, gut, dass du noch mal bei einem Arzt warst.
Jetzt hast du die Gewissheit, dass er gesprungen ist. :thumbup:

Halona, ich drück dir die :thumbup: , dass ihr es zeitlich hinbekommt. Zur Not überlebt Sperma ja auch ne gewisse Zeit in dir.
Bild

Bild
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Susita, bleib unbedingt dran mit dem messen! Bei mir dauert es immer 2-3 Tage bis die tempi steigt. Ist alles noch im Rahmwn bei dir.
Meine fa hat am us quch schon es gesehen, wo nix war. Waere eine ss moeglich?

Tigerente, deine kurve ist cool .

Halona, wie lange nach es hast du die mens gekriegt?
Bild
Halona

Beitrag von Halona »

Rosmarin, hatte leider frühen Abgang. Tag 20 nach eisprung.
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Ich habe gerade einen sehr unguten Gedanken. Könnte es eine Zyste sein??? Aber das hätte der Arzt doch erkannt oder? Aber warum steigt die Tempi nicht??? Ich hab Angst :(
Halona

Beitrag von Halona »

Susista, ja das hätte er normalerweise sehen müssen. Denke eher dass da noch kein Eisprung war!
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Dann könnte ich ja immernoch auslösen oder? Gehe morgen zu meinem Gyn Blut abnehmen. Das warte ich jetzt noch ab. Es soll platzen ;)
Halona

Beitrag von Halona »

Susista, auslösen geht nur wenn ein auslösebereiter Follikel vorhanden ist. Das wird dir die Ärztin schon sagen. Good luck und berichte!
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Susita, nimmst du denn noch immer Clomis? :wtf: Das wirkt ja anti-östrogen; vorm ES kommt es ja zu einer großen Östrogenausschüttung. Wenn du da noch immer Clomi nimmst, könntest du dieses Hoch ev. unterdrücken ? Könnt ich ´mir zumindest vorstellen....
Und ja - auslösen auf gut Glück bringt nix, weil ja ein sprungbereiter Follikel schon vorhanden sein muss.

Eins habe ich in meinen langen Kiwu-Jahren gelernt: verlass dich nie blind auf die Thesen und den Wissenstand eines Arztes 8-) Da würde ich der Tempi (sofern regelkonform gemessen) und den anderen körperlichen ANzeichen weit mehr vertrauen ;) :mrgreen:

Tigerente, wie geht es dir - muss jetzt gleich deine Kurve stalken 8-)
Bild
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

War gerade bei meinem Arzt. Bin jetzt auch nicht schlauer als vorher aber beruhigt, dass ich definitiv keine Zyste habe.
Blutwerte bekomme ich erst Mittwoch nachmittag :crazy:

Clomis habe ich schon seit einer Woche aufgehört.

Schleimhaut war 12mm dick und es war kein Follikel mehr zu sehen wie am Freitag. Auf die Frage hin ob man nicht einen Gelbkörper sehen müsste (den ich ja anscheinend trotz Eisprung nicht habe!!!!!) hab ich auch keine befriedigende Antwort bekommen. Tatsache ist da ist was geplatzt, habe auch etwas Flüssigkeit darstellbar was auf einen ES hindeutet, habe aber keine Hochlage! Dann kann Ichs ja vergessen mit ss werden :cry:

Ich kann jetzt schon sagen, dass die Blutwerte bestimmt nicht so sind wie die sein sollen.

Aber immerhin keine Zyste.

Wer kann denn eigentlich wann testen???? Jetzt geht's ja bald wieder los mit euch oder? Dann verlässt uns leider und hoffentlich wieder eine :thumbup:
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Susita, was ist denn das für ein Saftladen, das Labor? Unbedingt bei der Auswahl der Labors darauf achten, dass die schnell sind (= ein paar Stunden, jedenfalls noch am selben Tag) und dass sie dir auch den Befund schicken - siehe mein letztes Posting zum Thema Vertrauen :mrgreen:

Die dicke GMSH ist jedenfalls gut; so kannst du dir sicher sein, dass wenigestnes die Mens von alleine kommt und nicht ausgelöst werden muss (wenn du nicht schwanger sein solltest ;) )
Ich hab mir ja schon öfters die Frage gestellt, was mit der Tempi passiert, wenn der Follikel zwar springt, aber keine Eizelle drin ist.... :?: Weiß das wer?
Zeigst du uns mal deine Kurve, das wäre wirklich sehr interessant.... :)
Wie schaut dein ZS und MM aus?

Ich bin heute bei ES+8, werde spätestens am Freitagabend bei ES +12 testen; muss da gut timen mit Arefam absetzen, weil ich im nächsten Zyklus spritze und an ZT 1 zu meiner FA muss.
Habe seit ein paar Tagen ein sehr deutliches BS und immer wieder starkes Ziehen in der Gegend vom linken Eierstock. Aber dem messe ich keine große Bedeutung zu; ich notiers halt einfach fürs Protokoll. Das fiese an Utro/Arefam ist ja auch, dass man alle Symtome auch davon haben kann und dass die Tempi keine Aussagekraft hat... Aber naja, ich warte halt ab...
Bild
Antworten