Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Haserl
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 14:22

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haserl »

Rina28 hat geschrieben: Montag 4. Oktober 2021, 10:13 Haserl Ich schick dir Mal einen dicken Drücker und hoffe, dass sich euere Situation ganz schnell wieder entspannt!!
Danke dir :flower:
Talluabelle hat geschrieben: Montag 4. Oktober 2021, 10:54 Haserl: Ich hoffe es geht dir etwas besser, ist ja übel, dass du dich mit einem solchen Schwiegerdrachen herumschalgen musst 😶 Sie hat deinen Mann tatsächlich vor die Wahl gestellt "Du oder sie"???
Mir geht es etwas besser, ja. Aber ich bin immer noch durch den Wind.
Wir haben dieses Kalenderjahr recht viel durchgemacht. Was insgesamt die Haut ziemlich dünn gemacht hat… daher sind meine Notizen vielleicht etwas durcheinander zu lesen. Tut mir leid.

Nein, sie hat ihn nicht vor die Wahl gestellt! Sie hat ihm nur den Eindruck geäußert, dass ich ihn ihr wegnehmen will.
Das stimmt aber so nicht. Ich will eine Zukunft mit ihm. Wir wollen Nachwuchs, denken über Hausbau nach. Er soll aber auch weiterhin auch ihr Sohn sein.

Ihre Situation ist nicht einfach. Sie hat letzen Montag nach kurzer schwerer Krankheit ihren Mann verloren und muss jetzt noch parallel in eine andere Wohnung/Stadt ziehen. Ich habe, was das angeht auch definitiv Verständnis! Meine Familie hat im März auch einen schweren Verlust erlitten, mein Opa (=Vaterfigur für mich) ist an Covid verstorben. Und die Nachwehen tragen wir noch immer… (dazu vielleicht ein anderes mal mehr)
Aber ihr Verhalten ist in meinen Augen mir gegenüber nicht das beste. Wie schon in meinen Notizen geschrieben hat sie sich am Freitag ausschließlich mit ihrem Sohn unterhalten. Wir saßen zu fünft am Tisch. Und meine Oma und Mutter sind immer stiller geworden. Und als ich ihrem Sohn einmal recht gab (um mich in das Gespräch mit einzubringen), hat sie mich angeblafft. Da ist mir halt die Hutschnur dummerweise gerissen. So kannten weder sie noch mein Partner mich…

Ich habe meinem Mann gestern von meinem Erzeuger/Vater erzählt. Damals konnte meine Mutter den „Kampf“ gegen die Schwiegermutter nicht gewinnen, daher habe ich jetzt Angst. Die Schwiegermutter war auch alleine. Ich habe meinem Partner gesagt, dass ich so eine Situation nicht will. Weil in meinen Augen die Mutter am Ende immer gewinnt.
Dann kam der Anruf von ihr und tatsächlich der von mir gefürchtete Satz, dass ich ihn ihr scheinbar wegnehmen will.

Bis zu einer Wahl kam es also (bisher) nicht.
Warten wir erstmal diesen Monat ab. Ende Oktober ist die Beisetzung und der Umzug. Dann noch etwas Zeit, dass sich alle beruhigen können. Und dann ist es hoffentlich besser.

(Andernfalls weiß ich nicht, ob es eine rosige Zukunft gibt)

Entschuldigt bitte den langen Ego-Post. :(
Haserl (34) & Hasen-Mann (33) auf dem Weg zum Häschen :love:

[https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... 2021-10-06]Glückszyklus (4.ÜZ)[/url]

Bild
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

🍁🍂 Die herbstliche Montagsliste 🍂🍁

Das Geheimnis des Glücks ist es, statt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen.


Positiv getestet 💕🤰🏻
Biene - herzlichen Glückwunsch! Du darfst aber natürlich gerne so lange bei uns Hühnern bleiben wie du möchtest :flower: - Noch 2 Tage bis zum lila Balken!

Hier hat es noch ganz viele freie Plätze :flower:

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: Haserl 3.ÜZ - da ist die Tempi ja wieder ein bisschen höher 🔥
HL 8: Rina28 7.ÜZ - schön, dass es eurem Sohn wieder besser geht :flower:
HL 6: maus29 36.ÜZ - hui, da gabs einen Sprung 🔥
HL 5: Blacksun 8.ÜZ - ich hoffe der Ausflug war schön :love:
HL 5: Mia 1.ÜZ - ich erkenne ein Muster ;)


Warten auf die ehM 🧡
ZT 25: Dornröschen 4.ÜZ - weckt mich bitte, wenn es hier was Neues gibt...
ZT 9: Vivo 13.ÜZ - schonmal ein herzliches Willkommen zurück für morgen :flower:
ZT 8: Sylvi40 XX.ÜZ - da hat sich der Drache verzogen und es darf wieder losgelegt werden :flower:
ZT 4: Merlion 12.ÜZ - Ich hoffe es ist richtig und ok dich hier platziert zu haben. Fühl dich gedrückt ❤️ hast du einen neuen Link für uns? Ich komm hier auf den alten Zyklus :think:

Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Mine1408 7.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:
Madleen 28.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:
NeuHier5545601 - Herzlich Willkommen :flower: konnte deinen Link nicht öffnen

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 12.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Hast du einen neuen Link für uns? 💜
Stepfle ?.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 15.ÜZ - 🌈 🍀💛
Ziska282 11. ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 19.ÜZ - 🌈❤️
Damia 6.ÜZ - 🌈 🍀💛
Talluabelle 5. ÜZ - Daumen sind gedrückt 🌈 🍀💛
SolAlturas 3.ÜZ - 🍀💛
holunderblüte. 37. ÜZ - 🍀💛
epea+1 11.ÜZ - 🌈 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn, Haferflocke, Stephie37, Lara8, Schneeflocke - es tut mir so leid 😥💚

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild, Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki Bild, Anna Glückskurve Bild

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern


Ich hab hier jetzt mal schnell einen Listen-Quickie eingelegt und hoffe, dass alles so passt :flower: Leider waren einige Bilder schon länger nicht mehr angezeigt, die habe ich jetzt mal rausgenommen. Wenn eine der Listenfeen in den nächsten Tagen Zeit hat ist sie gerne eingeladen wieder so schöne Bilder einzufügen 💕
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Haserl das klingt ja alles sehr schlimm und kräftezehrend, was du schreibst. Das braucht ja echt kein Mensch. Wie verhält sich dein Mann zu alldem bzw. Was denkt er darüber?

Dornröschen ich kann gut verstehen, dass du dich sorgst. Ich hoffe, dass es bei dir ganz bald wieder klappt und dann auch hält :love:

Rina das klingt nach einem durchwachsenen Urlaubstag bei euch. Gut, dass dein Sohn wieder über den Berg ist. Ich drücke dir die Daumen, dass es keine PMS Symptome sind. Aber ich kenne das leider sehr gut. Man weiß doch selbst meist am besten ob man sich Hoffnungen machen sollte oder ob es der ‚ganz normale Rhythmus‘ ist 😞

Ist eigentlich jemand von euch auf Insta? Hab mich da heute angemeldet. Hab das Gefühl, ich brauche einen noch breiteren Austausch. Und da gibt es echt eine recht große Community wie ich gesehen hab…
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Lara8
Beiträge: 1388
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Liebe Fredi

Unsere liebe Laryana ist auf Insta sehr aktiv, du kannst nach
„Babybauchblog“ suchen und dann findest du ihre Beiträge zum Thema KiWu. Sie macht das echt gut!

Alles Liebe
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Talluabelle Ja, es ist Wahnsinn, was die Kurzen alles wegstecken und damit auch leisten!
Du hast völlig Recht, wenn du schreibst, dass man ja in jedes Zwicken und Zwacken etwas hineininterpretieren kann. Man will sich ja auch einfach keine falschen Hoffnungen machen.
Ich hab jetzt sieben Zyklen dokumentiert und jedes Mal sah mein PMS anders aus... und vielleicht sieht man auch Dinge, die vielleicht gar nicht da sind bzw. eine andere Ursache haben.
Testest du noch vor dem Urlaub?

Dornröschen Vielen Dank für die tolle Liste!! :flower:

Haserl Das hört sich wirklich nicht einfach an.
Wir kennen das sehr gut, wenn jemand so eine ablehnende Haltung hat. Meine Oma ist auch so ein Mensch, sie ist egoistisch und hat einfach grundsätzlich Recht. Und wehe dem, der nicht nach ihrer Pfeife tanzt. Mein Vater ist damals zu meiner Mutter gezogen (200km Entfernung) und meine Oma wirft das meiner Mutter heute noch vor (nach 30Jahren Ehe). Es war damals eine gemeinsame Entscheidung meiner Eltern und das macht mein Vater seiner Mutter auch immer wieder deutlich. Ich hoffe sehr, dass dein Mann da auch hinter dir steht und deine Befürchtungen ernst nimmt. Und dabei versuchst du auch noch Verständnis für ihr Verhalten zu haben!
Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass man seinem Kind so in das Leben rumpfuscht. Er hat sich für dich entschieden und das sollte sie auch akzeptieren... :silent:

Fredi Einen "ganz normalen Rhythmus" hab ich leider nicht. Jedes PMS war bisher leider anders, ein Muster kenne ich da leider nicht. Das einzige was immer gleich war, war das schlechte Bauchgefühl :lol: :crazy:
Aber es wäre auch einfach zu schön, wenn es im ersten Clomifen-Zyklus geklappt hätte...
Mit Instagram kenne ich mich leider nicht aus. Hoffe, dass du da den Austausch findest, den du zur Zeit brauchst!
Kann gut verstehen, dass du vielleicht Gleichgesinnte suchst!
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Hallo ihr Lieben,

nach kleiner Pause melde ich mich kurz zurück...Haben im aktuellen Zyklus wieder angefangen zu "hibbeln" und hatte sogar schonmal den Gedanken, ob ich auf die "Ohne Liste"-Liste umziehen soll.. Aber jetzt hab ich irgendwie andere Probleme, aber dazu später :(

Biene, herzlichen Glückwunsch noch auch von mir (ich glaub, ich hatte dir noch gar nicht gratuliert)... Ich wünsche dir eine unkomplizierte SS und dass sich all deine Sorgen bald in Luft auflösen und du dich traust in den Bus einzusteigen. :flower:

Fredi, es tut mir total Leid, dass du die Ablehnung bekommen hast. Ich hoffe, du findest einen Weg wie du dagegen vorgehen kannst und es ist nur verständlich, dass dich das Ganze total niedergeschlagen hat. :thumbdown:

Dornröschen, dir drücke ich sehr die Daumen für einen baldigen ES und dass der Zyklus eben nicht anovulatorisch bleibt! :flower:

Haserl, die Geschichte mit deiner Schwiegermama ist ja wirklich emotional sehr schwierig.... :thumbdown: Auch wenn man natürlich verstehen kann, wenn eine Person wirklich durch den Wind ist, wenn sie vor wenigen Tagen ihren Ehepartner verloren hat :( Ich hoffe doch, dass sich all das Verhalten irgendwie darauf zurück führen lässt und sich alles wieder etwas beruhigt zwischen euch, wenn die Trauer, Wut oder was auch immer da ist etwas abflachen konnte... Ich stelle mir so eine Situation auch sehr belastend vor.

An alle Neuen: Herzlich Willkommen!

Was mich betrifft muss ich mich kurz ausheulen:
Wie anfangs geschrieben, hibbeln wir nach einem Pausenzyklus seit diesem Zyklus wieder. Vermutlich hatte ich heute die ehM. S-Höhepunkt war aber schon vor einigen Tagen (bzw. es war der einzige Tag überhaupt mit sehr viel und auffälligem S+).
Nun aber mein eigentliches Problem: Ich habe seit Fr/Sa-Nacht starke Zahnschmerzen (Backenzahn bereits wurzelbehandelt und überkront - macht schon lange immer wieder kleinere Probleme, jetzt aber sehr große) und es war klar, dass ich heute zum Zahnarzt muss. Dort angekommen sagte der Zahnarzt nach kurzer Untersuchung und Blick auf das Röntgenbild von April, dass er jetzt auf jeden Fall eine 3D-Aufnahme von diesem Zahn braucht. Ich war natürlich vorbereitet, dass geröngt werden muss und hab dann gesagt (mit dem Hintergedanken, dann vielleicht einfach ne Bleischürze mehr umzukriegen), dass es sein könnte, dass ich "schwanger" bin, allerdings noch so sehr früh, dass man es noch eine ganze Weile nicht testen kann. Mein Anliegen dabei war einfach nur, dass maximale Schutzmaßnahmen getroffen werden, damit ich mir keine Vorwürfe mache im Falle des Falles. Daraufhin verweigerte mir der Zahnarzt (ich muss dazu sagen, dass ich seit Jahren extrem zufrieden mit ihm bin und deswegen sogar einen etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf nehme) das Röntgen, weil er keine (potentiell) Schwangeren röntgt. Dass das passieren könnte, hätte ich mir nicht vorstellen können. Ich muss also abwarten, was bei einem Test rauskommt und falls negativ wird geröngt, falls positiv bekomme ich eine reine Schmerzbehandlung (anscheinend für die komplette SS)... Das hat mich so aus den Latschen gehauen! Denn bei der Aufnahme könnte lt. Arzt herauskommen, dass ich ne Wurzelresektion brauche oder der Zahn sogar gezogen werden muss. Sowas kann man doch nicht potentiell mehrere Monate aufschieben... :shock: Ich habe gesagt, dass ich unterschreibe, dass ich das auf eigene Verantwortung mache, was leider für ihn keine Option war. Ich nehme seit Freitag Ibu 600er (bei den Paracetamol hatte ich leider das Gefühl, dass sie nicht ausreichend wirkten) und bin mir ziemlich sicher, dass Schmerzmittel in dieser Dosierung und Menge im Falle des Falles schädlicher sind als eine Zahnaufnahme, vor allem, weil nicht abzusehen ist, wie lange ich das machen muss.
Ich denke jetzt, ich sollte so schnell es nur irgendwie geht diese Röngtenaufnahme bekommen, da jetzt zwischen ungeschütztem Verkehr, evtler Befruchtung, Einnistung etc. eine potentielle Schädigung "einfach nur" zu nem Abgang mit der Periode führen würde und eine spätere Schädigung viel viel schlimmer wäre. Mein Partner hat jetzt diverse Handreichungen zu Strahlenschutz und SS gelesen und uns ist das extremst geringe (kaum vorhandene) aktuelle Risiko einer Zahnaufnahme (wahrscheinlich hat die Aufnahme eher CT-Charakter, weil 3D) bewusst, allerdings ist der Nutzen bei akuten Zahnschmerzen deutlich größer.
Was würdet ihr machen bzw. war jemand schon mal in ähnlicher Situation?
Wahrscheinlich war es auch "ungeschickt", dass ich mich vor Ort nicht differenzierter ausgedrückt habe, da bei dem Wort "schwanger" viele wahrscheinlich schon auf Habacht gehen und jegliche Haftung für sich ausschließen wollen. Auf der anderen Seite regt es mich tierisch auf, dass man nicht einfach ehrlich sein kann, weil es sein könnte, dass einem dann eine Untersuchung/Behandlung verwehrt bleibt... und ich war auch irgendwie geschockt, dass ich offensichtlich so wenig Mitspracherecht habe, ob ich eine Behandlung möchte oder nicht...

Es tut mir Leid, dass ich nach so langer Zeit mit einem so langen Ego-Post daher komme, aber ich dachte, vielleicht hat irgendwer eine hilfreiche Meinung dazu. 

Fühlt euch gedrückt! :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

haferflocke willkommen zurück und schön dich zu lesen, auch wenn deine aktuellen Herausforderungen nicht angenehm klingen. Spontan würde ich in deiner Situation glaube ich einfach morgen anrufen und sagen, dass du deine Blutung bekommen hast und nicht SS bist. Sofern du SS wärst klingt es ja auch so als sei es gut, dass der Zahn die Therapie erfährt die er braucht, bevor du monatelang daran nichts ändern könntest. Gute Besserung!

Rina oh, Achso. Nagut, ich dokumentiere jetzt 26 Zyklen mit NfP. Da waren auch nicht alle gleich und insbesondere am Anfang hatte ich das Gefühl, es sei immer anders - aber inzwischen weiß ich es leider doch recht genau, an welchem Tag was passiert. Aber es kann natürlich sein, dass es bei dir tatsächlich kein Muster gibt - und auch mehr ‚Datenpunkte’ daran nichts ändern würden. 🙈
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Würde ich so machen wie fredi! Ein beherdeter Zahn ist für die Schwangerschaft ein viel größeres Problem als ein röntgen jetzt!
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Ganz kurz...

Haferflocke ich würde das auch so machen wie Fredi sagt :thumbup:

Ich kümmere mich mal um die Liste und schaue ob ich ein paar neue Bilder/Emojis verlinken kann
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

🍁🍂 Die herbstliche Dienstagsliste 🍂🍁

Hab Sonne im Herzen, ob´s stürmt oder schneit. Ob der Himmel voll Wolken, die Erde voll Streit! Hab Sonne im Herzen, dann komme, was mag! Das leuchtet voll Licht dir den dunkelsten Tag!☀️

Positiv getestet 💕🤰🏻
Biene - herzlichen Glückwunsch! Du darfst aber natürlich gerne so lange bei uns Hühnern bleiben wie du möchtest :flower: - Nur noch 1 Tag bis zum lila Balken!

☀️​​🚌Der Juni-Bus ist herausgeputzt und fährt bald ab. Es sind noch viele Plätze frei, holt euch jetzt ein Ticket :flower: 🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Haserl 3.ÜZ - ich schicke dir eine große Portion Kraft :flower:
HL 9: Rina28 7.ÜZ - noch ist alles offen und ich hab ein gutes Gefühl :flower:
HL 7: maus29 36.ÜZ - ich schick dir noch einen Keks für die Wartezeit 🍪
HL 6: Blacksun 8.ÜZ - bring uns ein bisschen Sonne aus Andalusien mit ☀️
HL 6: Mia 1.ÜZ - hui, da gabs ordentlich 🔥


Warten auf die ehM 🧡
ZT 26: Dornröschen 4.ÜZ - :yawn: 😴
ZT 10: Vivo 13.ÜZ - Willkommen zurück in Deutschland, ich hoffe ihr habt euch gut erholt :flower:
ZT 9: Sylvi40 XX.ÜZ - die ehM lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten :thumbup:
ZT 5: Merlion 12.ÜZ - Ich hoffe es ist richtig und ok dich hier platziert zu haben. Fühl dich gedrückt ❤️

Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Mine1408 7.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:
Madleen 28.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:
NeuHier5545601 - Herzlich Willkommen :flower: hast du einen aktuellen Link für uns?

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 12.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Hast du einen neuen Link für uns? 💜
Stepfle ?.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 15.ÜZ - 🌈 🍀💛
Ziska282 11. ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 19.ÜZ - 🌈❤️
Damia 6.ÜZ - 🌈 🍀💛
Talluabelle 5. ÜZ - 🌈 🍀💛
SolAlturas 3.ÜZ - 🍀💛
holunderblüte. 37. ÜZ - 🍀💛
epea+1 11.ÜZ - 🌈 🍀💛
Haferflocke - 🌈 🍀💛 ich hab dich schonmal hier hoch gesetzt, ich hoffe das war okay? :flower: hast du einen aktuellen Link für uns?

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn, Haferflocke, Stephie37, Lara8, Schneeflocke - es tut mir so leid 😥💚

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten