Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

🍁🍂 Die herbstliche Dienstagsliste 🍂🍁

Hab Sonne im Herzen, ob´s stürmt oder schneit. Ob der Himmel voll Wolken, die Erde voll Streit! Hab Sonne im Herzen, dann komme, was mag! Das leuchtet voll Licht dir den dunkelsten Tag!☀️

Positiv getestet 💕🤰🏻
Biene - herzlichen Glückwunsch! Du darfst aber natürlich gerne so lange bei uns Hühnern bleiben wie du möchtest :flower: - Nur noch 1 Tag bis zum lila Balken!

☀️​​🚌Der Juni-Bus ist herausgeputzt und fährt bald ab. Es sind noch viele Plätze frei, holt euch jetzt ein Ticket :flower: 🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Haserl 3.ÜZ - ich schicke dir eine große Portion Kraft :flower:
HL 9: Rina28 7.ÜZ - noch ist alles offen und ich hab ein gutes Gefühl :flower:
HL 7: maus29 36.ÜZ - ich schick dir noch einen Keks für die Wartezeit 🍪
HL 6: Blacksun 8.ÜZ - bring uns ein bisschen Sonne aus Andalusien mit ☀️
HL 6: Mia 1.ÜZ - hui, da gabs ordentlich 🔥


Warten auf die ehM 🧡
ZT 26: Dornröschen 4.ÜZ - :yawn: 😴
ZT 10: Vivo 13.ÜZ - Willkommen zurück in Deutschland, ich hoffe ihr habt euch gut erholt :flower:
ZT 9: Sylvi40 XX.ÜZ - die ehM lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten :thumbup:
ZT 5: Merlion 12.ÜZ - Ich hoffe es ist richtig und ok dich hier platziert zu haben. Fühl dich gedrückt ❤️

Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Mine1408 7.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:
Madleen 28.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:
NeuHier5545601 - Herzlich Willkommen :flower: hast du einen aktuellen Link für uns?

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 12.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Hast du einen neuen Link für uns? 💜
Stepfle ?.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 15.ÜZ - 🌈 🍀💛
Ziska282 11. ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 20.ÜZ - 🌈❤️
Damia 6.ÜZ - 🌈 🍀💛
Talluabelle 5. ÜZ - 🌈 🍀💛
SolAlturas 3.ÜZ - 🍀💛
holunderblüte. 37. ÜZ - 🍀💛
epea+1 11.ÜZ - 🌈 🍀💛
Haferflocke - 🌈 🍀💛 ich hab dich schonmal hier hoch gesetzt, ich hoffe das war okay? :flower: hast du einen aktuellen Link für uns?

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn, Haferflocke, Stephie37, Lara8, Schneeflocke - es tut mir so leid 😥💚

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Hab mir nur schnell erlaubt, meinen Link zu aktualisieren ;-)
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Guten Morgen an alle! :wave:

Haferflocke schön von dir zu lesen! Auch wenn es nicht so gute Nachrichten sind. Aber auch ich würde behaupten, dass es Fehlalarm ist. Ich habe auch so einen kaputten Zahn und hasse es, wenn da was dran ist... Und dann so lange auf eine Röntgen-Untersuchung warten, würde ich persönlich nicht aushalten!

Fredi Ich notiere schon jedes Zwicken und Zwacken sogar mit Uhrzeit. :crazy: Aber meine Brüste sind das beste Beispiel: in einem Zyklus sind sie gespannt, im anderen habe ich das Gefühl, als wären sie drei Nummer größer, im anderen Zyklus brennen nur die BW und jetzt zum Beispiel melden sich meine Brüste gar nicht :think: :wtf: :problem: Das nervt total und ist schon etwas frustierend. Nur am Tag, wo die Menses eintrudelt, gibt es eindeutige Zeichen. Ab HL8 kommen dann irgendwann die SB, die aber ja durch die Hormone im besten Fall jetzt ja nicht mehr auftreten. Aber selbst die SB sind kein sicheres Mensesanzeichen, hatte diese ja auch bei unserem Sohn... Sorry fürs Jammern. Aber dieser Zyklus ist gerade total nervenaufreibend für mich. Wahrscheinlich weils die erste Stimu ist :problem:

Dornröschen Danke, dass du dich schon wieder um die Liste gekümmert hast!! :flower:
Da geht bei dir die Tempi doch in die richtige Richtung! Hoffe sehr, dass es morgen so weiter geht!
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Damiana
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Damiana »

🍁🍂 Die herbstliche Dienstagsliste 🍂🍁

Hab Sonne im Herzen, ob´s stürmt oder schneit. Ob der Himmel voll Wolken, die Erde voll Streit! Hab Sonne im Herzen, dann komme, was mag! Das leuchtet voll Licht dir den dunkelsten Tag!☀️

Positiv getestet 💕🤰🏻
Biene - herzlichen Glückwunsch! Du darfst aber natürlich gerne so lange bei uns Hühnern bleiben wie du möchtest :flower: - Nur noch 1 Tag bis zum lila Balken!

☀️​​🚌Der Juni-Bus ist herausgeputzt und fährt bald ab. Es sind noch viele Plätze frei, holt euch jetzt ein Ticket :flower: 🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Haserl 3.ÜZ - ich schicke dir eine große Portion Kraft :flower:
HL 9: Rina28 7.ÜZ - noch ist alles offen und ich hab ein gutes Gefühl :flower:
HL 7: maus29 36.ÜZ - ich schick dir noch einen Keks für die Wartezeit 🍪
HL 6: Blacksun 8.ÜZ - bring uns ein bisschen Sonne aus Andalusien mit ☀️
HL 6: Mia 1.ÜZ - hui, da gabs ordentlich 🔥


Warten auf die ehM 🧡
ZT 26: Dornröschen 4.ÜZ - :yawn: 😴
ZT 10: Vivo 13.ÜZ - Willkommen zurück in Deutschland, ich hoffe ihr habt euch gut erholt :flower:
ZT 9: Sylvi40 XX.ÜZ - die ehM lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten :thumbup:
ZT 5: Merlion 12.ÜZ - Ich hoffe es ist richtig und ok dich hier platziert zu haben. Fühl dich gedrückt ❤️

Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Mine1408 7.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:
Madleen 28.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:
NeuHier5545601 - Herzlich Willkommen :flower: hast du einen aktuellen Link für uns?

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 12.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Hast du einen neuen Link für uns? 💜
Stepfle ?.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 15.ÜZ - 🌈 🍀💛
Ziska282 11. ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 20.ÜZ - 🌈❤️
Damia 7.ÜZ - 🌈 🍀💛
Talluabelle 5. ÜZ - 🌈 🍀💛
SolAlturas 3.ÜZ - 🍀💛
holunderblüte. 37. ÜZ - 🍀💛
epea+1 11.ÜZ - 🌈 🍀💛
Haferflocke - 🌈 🍀💛 ich hab dich schonmal hier hoch gesetzt, ich hoffe das war okay? :flower: hast du einen aktuellen Link für uns?

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn, Haferflocke, Stephie37, Lara8, Schneeflocke - es tut mir so leid 😥💚

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
1. IVF + 3 Kryos X
2. IVF kein Transfer wegen OHSS
…warten auf Kryo
Damiana
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Damiana »

Ihr Lieben,

ich habe auch nur kurz meinen Link aktualisiert. Obwohl ich vorher wusste, wie die Wahrscheinlichkeiten sind und dass es dauern kann ist es dennoch frustrierend :crazy:

Ich muss hier nochmal auf den neusten Stand kommen, aufgrund von Jahresabschluss (und damit verbundener Arbeit -.-) bin ich gerade etwas eingespannt. Ich drücke Euch allen dennoch jederzeit die Daumen :flower:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
1. IVF + 3 Kryos X
2. IVF kein Transfer wegen OHSS
…warten auf Kryo
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Danke Fredi, Rina, Dornröschen und Biene für eure Meinungen.
Ich hab's auch so gemacht und wurde 3D-geröntgt. Ich hab so ne heftige Entzündung, dass sich die knöcherne Struktur zur Kiefernhöhle aufgelöst hat und dort die Entzündung weiter gegangen ist... :( Habe direkt eine Überweisung zum Kiefernchirurg bekommen und war eben schon dort. Muss jetzt bevor der Zahn gezogen werden kann mit Antibiotika vorbehandeln, damit die Entzündung etwas zurück geht, die Wundheilung anschließend besser verläuft und die Betäubung überhaupt richtig wirkt. Habe zusätzlich zu den Ibu600 noch Novalgin bekommen, die ich abwechselnd nehmen soll, weil die Ibus ja so auf den Magen schlagen. Am Freitag wird der Zahn dann entfernt.
Ehrlich gesagt haue ich mir rückblickend an den Kopf wieso wir am Sonntag "unter Ibu" ernsthaft noch ein Herz gesetzt haben :|
Naja... jetzt erstmal das Ganze hinter mich bringen... Setze meine aktuelle Kurve in die Signatur, wobei "Hibbeln ohne Liste" auch nicht richtig passt, weil ich seit klar ist, was da gemacht werden muss, gerade gar nicht so wirklich auf einen positiven Test hoffe unter diesen ganzen Einflüssen mit Röntgen und so vielen Medis. Oder ich hibbele auf einen negativen Test... geht das auch? :crazy: :angel:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Oh nein, Haferflocke, das klingt ja echt übel :silent: alles Gute!! Falls etwas eingeschlagen haben sollte, gilt ja immer noch ‚alles oder nichts‘, da brauchst du dir keine Sorgen machen, denke ich.
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Mensch, hier ist ja mal gar nichts los :? 🙈

Biene happy Lila-Balken-Tag!!!! :flower: Du darfst gern noch bleiben, aber vielleicht hast du ja sogar doch jetzt den Mut, in den Bus einzusteigen :love: ich wünsche dir jedenfalls eine ganz tolle Fahrt mit dem Bus bis zum Ziel. Bitte sag dem Busfahrer Bescheid, dass er ein paar Mädels hier vergessen hat :nono:

Rina gestern hab ich deine Notizen gelesen. Das mit der Konzentration kann ich so gut verstehen! Bei mir geht da grad auch gar nichts. Ich fiebere so dem Anruf meiner Ärztin entgegen, der leider gestern nicht erfolgt ist… ich kann mich kaum auf was anderes konzentrieren. Total bescheuert… 😐 wie geht es dir heute?
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Guten Morgen ihr Lieben,

oh je Haferflocke, da machst du ja was mit :crazy: gut, dass du dich zu dem Termin flunkern konntest. Ich glaube aber auch, dass das alles-oder-nichts-Prinzip gilt. Versuch dir keinen Kopf deswegen zu machen! :flower:

Fredi na super, dass der Anruf nicht kam... Hoffentlich dann ganz bald heute. Ich bin übrigens auch auf Insta, aber folge dort eher Profilen die nichts mit Kiwu etc. zu tun haben. Aber je nachdem was man sucht bietet es echt einen guten Austausch oder Ablenkung :thumbup:

Hierso Mein Zyklus ist echt zum Mäuse melken :roll: oder ich bin zu ungeduldig oder beides. Gestern war mein Ovu FAST positiv. Mein Freund behauptet er war positiv, aber ich kann mich nicht entscheiden ob der Strich tatsächlich so stark war wie die Kontrolllinie. Vielleicht hab ich aber auch nur den falschen Zeitpunkt erwischt oder davor zu viel getrunken oder so :think:
Jedenfalls fahren wir nächste Woche für ein paar Tage nach Amsterdam, da freu ich mich schon riesig drauf :love:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

dornröschen Mensch, ich kann verstehen, dass du haderst mit dem Zyklus. Ich denke aber, dass ein quasi positiver Ovu, der danach schwächer wird, ein sehr gutes Zeichen ist ;-) vllt wäre er ganz fett gewesen, wenn du ihn 30 min später gemacht hättest. Da die letzten Tage ja alles eindeutig negativ gewesen zu sein scheint, bin ich optimistisch für dich, dass der ES ins Haus steht ;-) schön, dass ihr nächste Woche mal rauskommt! :love: Und ja, ich hoffe, der Anruf kommt jetzt heute :shamebag:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten