Guten Morgen,
mysteriouslady wow! Das mit deinem Prof ist ja super. Leider gibt es viel zu wenig Ärzte, die so bemüht sind und sich wirklich um ihre Patienten kümmern. Da hast du echt Glück gehabt und bist sicher in den besten Händen
Mein damaliger FA stand am Tag der Geburt bei mir im Zimmer, hat mir gratuliert und sich ehrlich mitgefreut. Er schaute wohl immer ob Patienten von ihm entbunden haben und ist dann hingefahren. Fand ich superlieb, doch leider ist er nun auch in Pension.
Wad sagt er zu dem Thema Zyste? Kann das gefährlich werden oder bildet diese sich meist wieder zurück?
Ich fühle das mit dir.... Wenn ich wieder schwanger werden sollte, wird das eine große psychische Belastungen und die Angst schwingt wohl immer mit.
Ich habe bei meinem Sohn damals nur einen SST gemacht und das wars, jetzt aber sind die Sorgen eigentlich schon vorprogrammiert.
Finde es gut, dass du versuchen möchtest auf Google weitestgehend zu verzichten. Es ist sowieso jede Schwangerschaft anders und man findet immer alles mögliche zu dem Suchbegriff.
Hast du dein hcg-Ergebnis bekommen?
sumsimitpo die Tests machen doch Hoffnung und sehen wirklich gut aus! Ich drücke weiterhin die Daumen.
Hast du schon einen FA-Termin?
epea ein Herzchenmarathon! Ich hoffe, du kannst diesen Zyklus entspannt angehen und einfach schauen, was daraus wird...
Mine und minna heftig, dass ihr die Blutentnahmen immer zahlen müsst! Bei mir wurde beim alten HA immer ft4 und ft4 mitbestimmt und ich musste nie zahlen... eigentlich können die das doch problemlos machen. Naja.
Mal gespannt, ob was herauskommt.
febmama ich schicke dir viel positive Energie