Hallo ihr lieben hibbeligen Hühner!
Immer wieder ein spannender Teil des Tages, alle Neuigkeiten im Hühnerstall in Erfahrung zu bringen
So, nun erstmal zum super tollen Doppeldecker-Juni-Bus

: Ich will AUCH!!! Also haltet mir bitte einen Platz frei!!!
Lotusblüte: Ich kenne diese Launenhaftigkeit zum Eisprung und zur Mens zur Genüge

und habe mich schon oft gefragt, was sich die NAtur dabei gedacht hat!! Das ist doch kontraproduktiv, den Liebsten zur fruchtbaren Zeit aus dem Bett zu ekeln
Elmrose, ich kann dich und deine Sorge total gut verstehen. Mir geht's ja ähnlich und anfangs wollte ich immer an eine Einnistungsblutung glauben, aber da ich das quasi regelmäßig habe, schwinden die Hoffnungen da schnell. Habe nun auch den Arzt gewechselt und im Oktober einen Termin bei der neuen Frauenärztin. Bin gespannt, was die dazu sagt.
Sno_of und
Mijule, das tut mir total leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Fühlt euch gedrückt
Nici, an deiner Stelle würde ich vor der Hochzeit testen und vom Ergebnis abhängig machen ob du was trinkst. Und wenn der Test negativ sein sollte, musst du's ja trotzdem nicht übertreiben

aber das ein oder andere Gläschen mittrinken. Bei 'nem positiven Test könntest du die Fahrerin an dem Abend sein und deshalb nichts trinken

oder du hattest am Tag vorher so Kopfschmerzen, dass du's nicht riskieren willst...hihi. Hoffe dann für dich du bist gut im Flunkern!
Königselfe Susanne und
Erdbeerchen: Ich muss sagen, ich bewundere euch für eure Geduld! ich hätte LÄÄÄÄÄÄÄNGST getestet

Die Kurven sehen fantastisch aus!!
Nun zum Schluss noch ein herzliches Willkommen
Leni 
, auf dass es deine Signatur morgen in die Liste schafft
und noch eine Frage zum Thema Gleitgel: Habe mal so ein spermienfreundliches Gel bestellt, dass den kleinen Schwimmern den Weg leichter macht

Habe sowas bisher nie benutzt und als das Zeug jetzt ankam, dachte ich "OMG

in einer Tube ist aber ganz schön viel drin! Macht so ne Tube echt leer???? Läuft das nicht wieder raus?

Sorry habe echt keine Ahnung!!! Hat jemand Erfahrung?