Hallo mal wieder! Ich melde mich mal zurück!
First things first: Herzlichen Glückwunsch idelwild, Elfemel und messyrabbit zum positiven Test

Wünsche euch eine entspannte Kugelzeit
fairydustdancer: Hammer Torte!!!

Richtig toll! So eine hätte ich auch gerne zu meinem Geburtstag
Mir tut der Abstand zum Forum gerade ganz gut. Dieser Zyklus war echt entspannter und auch jetzt in der "hibbeligen" Phase bin echt ziemlich entspannt, was den Ausgang des Zykluses angeht. Momentan merke ich viele PMS-Symptome (schmerzende Brüste und Schmerzen im Unterleib), bin aber offen für beide Möglichkeiten (Schwangerschaft oder Mens). Habe ja keine Temp. gemessen, aber dann doch Ovus gemacht

- letztlich war es mir aber nicht so wichtig am "richtigen" Tag die Schwimmer los zu schicken. Wir waren jetzt bei der Kleinen im Kindergarten auf dem Erntedankfest, da hieß es "Wir pflügen und wir streuen den Samen auf das Land, doch Wachstum und Gedeihen steht in des Himmels Hand" - ich bin überhaupt nicht gläubig, aber habe mich sehr angesprochen gefühlt. Wir können uns so viel Mühe geben- Vitamine nehmen, Tinkturen, Tees, den richtigen Zeitpunkt abpassen und und und- ob es dann tatsächlich klappt ist nicht in unserer Hand...
Durch die Arbeit bin ich seit 2 Wochen mehr denn je beansprucht- wir haben einen krassen Personalnotstand erreicht, der teilweise die Patienten gefährdet- trotz Überlastungsanzeigen und Zustand wie im Krieg tut sich leider nichts. Bin psychisch sehr erschöpft

... Aber Mitte Oktober wechsle ich in einen anderen Bereich und hoffe auf ein entspannteres Arbeit