Ich würde auch abwarten, denn wenn du krank warst kann sich ja wirklich mal alles verzögern.
Dazu muss man übrigens noch nicht mal krank sein, in meinem vorletzten Zyklus kam der ES auch ungewöhnlich spät. Ich dachte schon, das wird mein erster anovulatorisches Zyklus und dann ging plötzlich doch noch die Temp hoch.

@Annie
Mach dir keine Vorwürfe oder zuviele Gedanken, du hast alles richtig gemacht, wie die anderen schon gesagt haben. Man neigt in solchen Situationen immer leicht zum Zweifeln und sucht ein Fehlverhalten bei sich. Aber gerade dann gibt es das eigentlich nie.
Ich selbst hätte (und habe in der Vergangenheit) nicht anders gehandelt als du.
Es ist schön, dass du bei deinem Freund soviel Verständnis findest und ihr gemeinsam trauern könnt, das erleichtert ungemein und man findet schneller zu schönen Erinnerungsgedanken.

@me
Ich hab seit Samstag echt fiese, migräneartige Kopfschmerzen, das muss mit dem blöden Wetter zusammenhängen, es ist ja schon wieder viel zu warm.

Der Mann hat gestern Steaks gebraten, von dem ganzen Brat- und Fettgeruch war mir dermaßen übel, dass ich kein Stück essen konnte. Meine Jacke hat heute morgen noch so gerochen, dass ich sie ertmal aus dem Büro entfernen musste.