Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
CaKaFi

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

mylovis was macht dein Mann denn beruflich? Ist er Polizist? Da ist ja was los bei euch :o Drück dir die Daumen, dass ihr nicht bis zum Weihnachtszyklus warten müsst.

helix mach dir keine Gedanken, dass der Strich heute heller ist! Bei mir hat der Test mit dem MU auch nicht so angeschlagen und nachmittags wars dann wieder wie es sein sollte. So früh ists denke ich am besten, wenn man immer zur gleichen Tageszeit testet.

mel.we :( tut mir leid, dass die Tempi nun doch so gesunken ist. Wie sehen denn deine vorherigen Kurven aus? Hattest du da auch schon SB und zackenförmigen Anstieg?

hier bin ein bisschen verunsichert, ob das LH überhaupt ausgereicht hat, dass das Ei springt. So positiv wie sie sonst waren, wars diemal nicht und das ganze auch nur am Mittwoch nachmittags/abends :? Die 10er sind sonst direkt beim Durchlaufen fett positiv und hier wars erst nach 5-10 min, dass die Linie gleich stark war. Der 40er von CB war auch viiiiel heller als sonst. Wundert mich, dass der überhaupt den Smiley angezeigt hat. Hab extra zwei gemacht mit unterschiedlichen Geräten, weil ichs durch den schwachen 10er nicht geglaubt habe, dass der positiv sein kann :think: Mit dem MuMu tu ich mir diesmal ein bisschen schwer, da ich da kaum ran komme. Richtig spüren tu ich diemal auch nichts, nur ein ganz zartes Ziehen hin und wieder links. Kann aber auch sonst was sein. Man interpretiert ja gerne alles mögliche zusammen, wenn man was möchte :( ich hasse diese Abwarterei bis morgen :evil:

Wünsche euch einen wunderschönen Tag :flower:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Mel.We

Beitrag von Mel.We »

CaKaFi, ja bin gerade auch etwas down... Nee sonst weder die zackige Kurve noch SB... Da muss auf jeden Fall irgendwas passiert sein diesen Zyklus :(
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Lara, hoffe du musst nicht mehr lange auf die Mens warten. :crazy:

Lovis, klingt nach einer guten FA! Hoffe, der 2. OP-Termin liegt doch so, dass ihr den ES noch nutzen könnt. :flower:

Zu den Werten meines Mannes weiß ich nichts, gehe aber davon aus, dass sie seit letztem Donnerstag vorliegen. Mit einem evtl. SG hat er sich mittlerweile halbwegs abgefunden, sogar mit der Tatsache es in der Praxis zu "erledigen". Bisher hat die KiWu-Ärztin aber nichts davon gesagt, vermutl. weil es ja eher Richtung Abortdiagnostik geht.
Einen Fahrplan hab ich eigentlich nicht. Der wäre für uns eigentlich gewesen, es nun wieder zu versuchen und zu hoffen, dass es dann gut geht. Aber dafür bräuchte ich erstmal wieder nen Eisprung... :(
auch wenn die Werte von ZT3 ok waren, scheint ja doch irgendwas Richtung FSH oder LH nicht zu stimmen, wenn es nun keinen ES mehr gibt :(

CaKaFi, drücke dir die Daumen, dass das Ei springt. Weiß genau was du meinst mit der Warterei. Schlägt mir mittlerweile auch sehr auf die Laune...

Helix, ich drücke die Daumen, dass der nächste Test wieder stärker ist. :flower:

Hierso... habe noch die ganzen Blutwerte von 2019 durchgesehen. Im Dezember wurde ja mal Progesteron getestet und als "super" befunden.
An HL4 (ES+5/6) war der Wert ja 17 (>10) und damit tatsächlich gut. Aber an HL8 (ES+9/10) war der Wert nur noch 10,4 und damit ja offensichtlich deutlich im Sinkflug und fast schon wieder unter der Norm. :shock:
An dem Tag setzten dann auch SB ein für 6 Tage! bis dann mal die Mens kam (13 Tage HL in diesem Zyklus). So viel zum Thema "alles gut", wie mir damals gesagt wurde. Der Zusammenhang zwischen niedrigem Prog und SB ist ja unverkennbar. :roll:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Helix

Beitrag von Helix »

Lydi wirklich toll das Labor :thumbup: Postiv ist doch auch, dass alles gut aussieht. Das freut mich sehr. Bestimmt wird bald auch der Ovu postiv

my Lovis Hormonstatus, HOMA Index und HbA1c checken hört sich genau richtig an.
Schön, dass es deinem Mann die 1. OP gut überstanden hat. Vielleicht habt ihr ja Glück und der ES verschiebt sich nach vorn oder etwas nach hinten. Ich hatte vor 3 Jahren einen Kreuzbandriss. Wir hatten trotzdem in der Zeit Aber ich konnte mein Knies natürlich besser zur Seite schwingen :lol: Wer weiss vielleicht gehts deinem Mann so gut, dass ihr Lust habt ;)

CaKaFi blöd wenn man sich nicht sicher ist. Bis morgen vergeht die Zeit hoffentlich ganz schnell und du darfst einen schönen Tempanstieg verzeichnen.
Wegen dem Strich mach ich mich jetzt nicht so verrückt. Hab gestern Abend noch ziemlich viel getrunken. Daran liegt es- das rede ich mir ein ;)

Mel.We Das mit den SB ist wirklich komisch, vor allem wenn du sowas sonst nie hast. Es tut mir leid, dass die Temperatur heute so gesunken ist :(

Habs meinen Mann dann noch gesagt. Er ist sehr verhalten. Als 1. ist ihm in den Sinn gekommen ich soll mir einen richtigen Test kaufen. Männer :lol: Er will einfach keinen Strich sehen sonder das Wort schwanger. Ich hab mich erstmal den halben Abend verrückt gemacht und die Nacht war dann schnell vorbei.
Jetzt bin ich aber schon wieder ganz zuversichtlich. Bis jetzt hab ich kein super schlechtes Gefühl- Es ist der 4. Versuch und der muss jetzt klappen und wird es auch. Ich glaube das Famenita zu nehmen war die richtige Entscheidung:
ich wünsche euch allen so sehr, dass ihr bald auch diesen positiven Test in den Händen halten dürft :flower:
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

helix du hast das Famenita erst nach abgeschlossener Auswertung genommen oder? Klar dass dein Mann und du da sehr vorsichtig seid. versteh das vollkommen. Ich hab mich nach dem positiven Test nach der ersten FG auch nicht wirklich freuen können :(

mel.we bleib positiv! Du bist noch ganz am Anfang deiner "Hibbelkarriere" :lol: das heißt nichts schlechtes, dass es dieses mal nicht geklaptt. hat. die Chance je Zyklus ss zu werden beträgt nur ca 25%

lydi ich finde die Aussagen über Ergebnisse, welche noch im Referenzbereich liegen auch immer sehr fragwürdig. Wenn doch alles ok ist, dann müsste ja auch alles ok laufen. Glaub manchmal, dass die da nur kurz nen Blick drauf werfen und wenn nichts im Roten Bereich ist, wirds gleich wieder zur Seite gelegt. Die Verhältnisse zueinander können ja trotzdem nicht in Ordnung sein.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Ella86

Beitrag von Ella86 »

Kann verstehen - diese Warterei bzw Unsicherheit ist echt schlimm :?

Helix - Männer eben :lol: freue mich aber richtig für dich - denke auch, dass das Famenita ne gute Entscheidung war nach Auswertung einzunehmen

Würde mich dann mal an die Liste setzen
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Ella86

Beitrag von Ella86 »

Die Donnerstagsliste

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖 Bild

Positiv getestet Bild💕
Kabee - 2.ÜZ - Noch 2 Tage bis zum lila Balken :love:
Annahh - 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower:
Helix 10.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love: soooo schön!!!
Auf gehts in den Juli-Bus... :love:

NMT Liste 💚 Bild
HL 16: Sarielle 18.ÜZ - bist du neu gestartet? wie geht es dir? 🍀
HL 15: Lara8 12.ÜZ - auch für dich tut es mir sehr leid mit dem negativen Test :(
HL 11: Mel.We - 1.ÜZ - Komisch mit der Tempi und den SB - drücke die Daumen, dass die Tempi wieder nach oben steigt :flower:
HL 10: Silvi 6.ÜZ - sieht wirklich gut aus - drücke ganz fest die Daumen!! :flower:
HL 4: cherrylady0209 - 2.ÜZ - Toller Anstieg - so darf es bleiben!! :flower:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 38: Sylvi40 xx.ÜZ - sieht aus, als würde nun doch der Drache nahen :(
ZT 24: Dani86 6.ÜZ - hier geht es sehr bald in die HL-Lounge :clap:
ZT 23: CaKaFi 7.ÜZ - positiver Ovu, viel Spaß beim Herzchen setzen :flower: es bleibt weiterhin spannend - drücke fest die Daumen :thumbup:
ZT 13: Esieba 10.ÜZ - wo will denn deine Tempi hin, deine CL war sonst viel tiefer :think:
ZT 11: Claudi 19.ÜZ - drücke die Daumen, dass die Ovus bald positiv werden :flower:
ZT 10: Natalie 1.ÜZ - gute Besserung dir 🍀
ZT 10: TB04 17. ÜZ - alles Gute für diesen Zyklus :flower:
ZT 8: Juki 2.ÜZ - so ruhig darf es weiter gehen :thumbup:
ZT 6: Fredi 13.ÜZ - Mensfrei, juhu, drücke die Daumen für eure KiWu-Ergebnisse 🍀
ZT 5:myLovis 6.ÜZ - Alles liebe für diesen Zyklus :flower: hier scheint sich die Mens auch zu verabschieden :thumbup:
ZT 4: Kati88 3. ÜZ - viel Glück für diesen Zyklus :flower:
ZT 2: Kata0888 - 4.ÜZ - hoffentlich bald Mensfrei
ZT 2: maus29 6.ÜZ (nach ELSS) - Alles liebe für den Neustart 🍀 :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 12.ÜZ - Dein Link ist leider abgelaufen
nightangel686 19.ÜZ - eine neue Freigabe von dir habe ich noch nicht gefunden, hoffe es ist alles ok bei euch
Trulla86 25.ÜZ - Daumen sind für den neuen Zyklus gedrückt!
Schneeflocke88 22.ÜZ - Dieser Zyklus wird's 🍀🍀
Nini_101 7.ÜZ - alles Gute für Mittwoch :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Tortentante 1.ÜZ - dein Link ist leider abgelaufen - bist du evtl neu gestartet und magst auf die Liste?

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, lydiredangel 11.ÜZ , photoniques 4. ÜZ, Softcare 7. ÜZ, Holunderblüte 17. ÜZ, Silva 1.ÜZ, imJuli, PeggyM 11.ÜZ, Laryana

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer (melde dich gerne wieder :-) ), ZT X: Vivian85 5.ÜZ - Musstest du neustarten? Wie geht es dir? Dein Link ist abgelaufen :(

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love: --> Es sind immernoch viele Plätze frei!
Julimamis:: Für diesen Monat wurde ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Lara8

Beitrag von Lara8 »

@Silvi: Ah echt, war das bei dir mit Ava auch so? Dann könnte es wirklich mit der Hauttemperatur zusammenhängen. Meins ist jetzt definitiv kaputt, deshalb kann ich nur noch per Tempi messen. Heute war meine Tempi im Keller, denke heute trifft der Drache ein. Wie läuft es bei dir so?
👩🏼 41
1 Kind
2 ⭐️
Sarielle

Beitrag von Sarielle »

Hallo ihr Lieben,

ich habe nur ganz kurz Zeit, weil ich quasi auf dem Sprung zum Bereitschaftsdienst bin.

Ganz herzliche Glückwünsche an Kabel, Helix und Annaah und eine ganz wunderbare und entspannte Schwangerschaft für euch! :love:

Bin gestern Abend nach drei Tagen SB endlich in den 19. ÜZ gestartet. Der neue Link ist in meiner Signatur.
Nächste Woche komme ich hoffentlich wieder mit mehr Zeit zum Schreiben.

Habt alle ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen!
:flower: :flower: :flower:
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Ella86

Beitrag von Ella86 »

Kurz den Link von Sarielle aktualisiert

Die Donnerstagsliste

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖 Bild

Positiv getestet Bild💕
Kabee - 2.ÜZ - Noch 2 Tage bis zum lila Balken :love:
Annahh - 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower:
Helix 10.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love: soooo schön!!!
Auf gehts in den Juli-Bus... :love:

NMT Liste 💚 Bild
HL 15: Lara8 12.ÜZ - auch für dich tut es mir sehr leid mit dem negativen Test :(
HL 11: Mel.We - 1.ÜZ - Komisch mit der Tempi und den SB - drücke die Daumen, dass die Tempi wieder nach oben steigt :flower:
HL 10: Silvi 6.ÜZ - sieht wirklich gut aus - drücke ganz fest die Daumen!! :flower:
HL 4: cherrylady0209 - 2.ÜZ - Toller Anstieg - so darf es bleiben!! :flower:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 38: Sylvi40 xx.ÜZ - sieht aus, als würde nun doch der Drache nahen :(
ZT 24: Dani86 6.ÜZ - hier geht es sehr bald in die HL-Lounge :clap:
ZT 23: CaKaFi 7.ÜZ - positiver Ovu, viel Spaß beim Herzchen setzen :flower: es bleibt weiterhin spannend - drücke fest die Daumen :thumbup:
ZT 13: Esieba 10.ÜZ - wo will denn deine Tempi hin, deine CL war sonst viel tiefer :think:
ZT 11: Claudi 19.ÜZ - drücke die Daumen, dass die Ovus bald positiv werden :flower:
ZT 10: Natalie 1.ÜZ - gute Besserung dir 🍀
ZT 10: TB04 17. ÜZ - alles Gute für diesen Zyklus :flower:
ZT 8: Juki 2.ÜZ - so ruhig darf es weiter gehen :thumbup:
ZT 6: Fredi 13.ÜZ - Mensfrei, juhu, drücke die Daumen für eure KiWu-Ergebnisse 🍀
ZT 5:myLovis 6.ÜZ - Alles liebe für diesen Zyklus :flower: hier scheint sich die Mens auch zu verabschieden :thumbup:
ZT 4: Kati88 3. ÜZ - viel Glück für diesen Zyklus :flower:
ZT 2: Kata0888 - 4.ÜZ - hoffentlich bald Mensfrei
ZT 2: maus29 6.ÜZ (nach ELSS) - Alles liebe für den Neustart 🍀 :flower:
ZT 2: Sarielle 19.ÜZ - Alles liebe für den Neustart 🍀 :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 12.ÜZ - Dein Link ist leider abgelaufen
nightangel686 19.ÜZ - eine neue Freigabe von dir habe ich noch nicht gefunden, hoffe es ist alles ok bei euch
Trulla86 25.ÜZ - Daumen sind für den neuen Zyklus gedrückt!
Schneeflocke88 22.ÜZ - Dieser Zyklus wird's 🍀🍀
Nini_101 7.ÜZ - alles Gute für Mittwoch :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Tortentante 1.ÜZ - dein Link ist leider abgelaufen - bist du evtl neu gestartet und magst auf die Liste?

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, lydiredangel 11.ÜZ , photoniques 4. ÜZ, Softcare 7. ÜZ, Holunderblüte 17. ÜZ, Silva 1.ÜZ, imJuli, PeggyM 11.ÜZ, Laryana

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer (melde dich gerne wieder :-) ), ZT X: Vivian85 5.ÜZ - Musstest du neustarten? Wie geht es dir? Dein Link ist abgelaufen :(

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love: --> Es sind immernoch viele Plätze frei!
Julimamis:: Für diesen Monat wurde ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Antworten