Fredi Oh man unglaublich, zum Glück hast du angerufen. Ist manchmal echt schockierend was da alles so vergessen wird... da fällt einem schwer noch zu vertrauen. Aber immerhin gut, dass du jetzt einen früheren Termin bekommen hast

. Wäre ja voll doof gewesen damit jetzt Zeit zu verschwenden und das nicht gleich zu nehmen. Braucht ja auch ne Weile, bis man Vitamin D aufgefüllt hat und der SD Wert sich einpendelt.
Laryana Es ist schön von dir zu hören aber traurig was du zu berichten hast

. Ich fühle ehrlich mit dir

. Wenn es dir helfen würde und du es eigentlich wissen willst, dann mache die Untersuchung

. Ich kann es verstehen, wenn man vllt Angst hat sich danach deswegen verrückt zu machen, dass man es nicht getan hat. Allerdings wenn das Ergebnis einen nur noch mehr verrückt macht, dann ist es vllt besser es zu lassen?! Ganz schwierige Entscheidung

...
Ich bin froh, dass du wenigstens gut behandelt wurdest von den Ärzten. Das macht bestimmt nen Unterschied. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für den Termin und wenn du soweit bist dann kommst du zu uns und wir sind jetzt wie auch dann für dich da

.
Lara Tut mir leid, dass die Tempi runter ist. Also das lag bestimmt an Ava wie auch bei mir

. Hast du auch schon vorher mal mit Thermometer gemessen?
CaKaFi Kann deine Verunsicherung verstehen

. Hoffe du bekommst so schnell wie möglich Klarheit und es reicht für einen Eisprung. Wenn das Ei reif ist, wird es sicher auch bei weniger LH springen

.
Lydi Ja gut, dass wenigstens auf das Labor Verlass ist. die Werte scheinen gut zu sein. Hast du denn öfter Schmierblutungen oder nur in dem Zyklus? Man hat ja auch immer mal "bessere" und "schlechtere" Zyklen. Vllt wurde da ein nicht so optimaler erwischt bei der Blutuntersuchung?
Dani Aha da musste ich jetzt erstmal Googlen, dass das Frauenmantel ist

. Man lernt hier so viel. Das ist bei mir auch im Tee mit drin. Das ist schön, dass die Tempi ruhiger geworden ist bei dir. Das ist ja schonmal ein gutes Zeichen und macht es ja viel leichter ihn zu interpretieren

.
Hier so
Oh man Leute. Ich habe heute morgen ne halbe Stunde auf einen SST-Test geschaut und er ist davon auch nicht positiver geworden. 1 Stunde später aber war dann plötzlich doch was zu sehen. Aber sieht irgendwie total nach Verdunstunglinie aus, also kein rotes Pigment zu sehen. Diese Frühteststreifen sind Segen und Fluch zugleich, man sieht zwar früh was aber interpretiert auch schnell was rein

.