Malina ach Mist, das ist ja wirklich sch... Zum Glück gehts euch bisher trotz Lagerkoller gesundheitlich gut

Ich bin ja ein bisschen neidisch auf deine Hochlagenlänge, auch wenn das total an den Nerven zerrt wenn man schon weiß es hat nicht geklappt. Meine Hochlagen sind meist so zwischen 11-12 Tage lang. Denke also spätestens Sonntag bin ich fällig.
Hoffentlich verschiebt sich dein Zyklus ein bisschen, so dass das mit der Dienstreise trotzdem klappt
Feb Ich kann deinen Zwiespalt gut verstehen! Ist irgendwie so ähnlich wie bei mir und meiner OP... einerseits hätte ich gerne die OP mit dem gesunden Gewebe, andererseits möchte ich auch drumherumkommen
Minna oh nein, da kommt ja auch alles zusammen! Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir eine gute Besserung!
Mine Ich beneide dich drum dass du nicht vor NMT testest

mit einem negativen Test vor NMT ist man ja irgendwie eh nicht schlauer.
Hierso
Mir gehts erstaunlicherweise psychisch seit vorgestern wirklich gut, ich bin seit Monaten zum ersten Mal wieder von selbst gut drauf und freue mich darüber total. Und das trotz den negativen Tests. Liegt glaube ich bei mir ganz viel an hormonellen Schieflagen.
Nur meine anhaltenden Rückenschmerzen irritieren mich etwas, weiß jetzt auch nicht ob die vom Sport, vom auf dem Sofa liegen oder doch vom PMS kommen

Werde mir gleich mal eine Wärmflasche machen.