Ja ich versteh was du meinst. Sauer = du verspürst einen gewissen Unmut...
Im Freundeskreis sind wir die ersten die in den KiWu gestartet sind. Nur werd ich da auch schon leicht nervös weil das eine Pärchen jetzt bald die Hormonspritze absetzt und da kommt bei mir leichte "Angst" hoch, dass es bei denen gleich klappt.

Bis auf meine Mama und meine Beste Freundin & Mann weiß noch keiner dass wir gerade üben.
Wie du sagst, es geht so unglaublich viel Zeit verloren. Das fünfte Monat ist bei mir schon rum, hätte ich kürzere Zyklen, könnte ich bald schon den 5. abschließen. Bei dir ist es ja noch eine ganze Spur mehr, du könntest schon das doppelte an Zkylen durch haben...
Vom Tee mach ich gerade Pause, nehme aber den 1. Zyklus Magnesium Sulfuricum Ovaria Comp (welches keine Zysten begünstigt, aber der Wirkstoff der die Eierstöcke stimulieren soll, ist auch um ein 10faches geringer als in den normalen OC, also erwarte ich hier keine Wunder)
Macht auf jeden Fall richtig guten Schleim, den ich so noch nie hatte!
Möpf trau ich mich irgendwie nicht, ich weiß auch nicht, man liest überall das dass mit Vorsicht zu genießen ist
Vom Anti Müller Hormon hab ich noch nie was gehört, werd mich aber gleich fleißig einlesen. Man lernt ja nie aus..
Du schreibst, dass deine ES nur durch Stimulation eingetreten sind - was genau hast du da gemacht? Nimmst du denn irgendwas?