Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Zitronenfrau

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Zitronenfrau »

Sorry Psychodoll, dann hab ich dich falsch verstanden. Dachte du hast doch noch etwas Hoffnung! :angel:

Julle meine ehM war gestern. Das ist bei mir leider oft so, dass die Tempi nur knapp über der HiLi rumtümpelt. :roll: Ist also nicht ungewöhnlich. Morgen messe ich nochmal für die Auswertung und dann wird das Thermometer mal wieder verbannt. :evil:

wetter-hex du näherst dich dem NMT ja auch langsam... Hoffentlich musst du nicht so lange warten damit ihr in die nächste Runde starten könnt! Dein Mann ist ja wieder ganz fit oder? :angel:
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen ihr Lieben,

Psychodoll, ich hab grad auch ganz fasziniert deinen Kurve angeschaut und kanns nicht glauben dass du negativ testest :crazy:
Was ist bloß mit den Kurven los? Bei Julle war das ja sehr ähnlich :crazy: Drück dir die Daumen, dass die weiße Unterwäsche hilft heute.

Zitronenfrau, ja danke mein Mann ist wieder ganz fit :) und mein NMT nähert sich auch langsam. Das erste PMS BS ist auch schon spürbar, wenn auch noch sehr erträglich - das könnte gerne so bleiben :roll:

Julle, freut mich dass dein Mann da so Verständnisvoll reagiert. Drück euch die Daumen für den nächsten Zyklus!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Ich verstehe es auch nicht. Ich habe gestern und heute mal einen Ovu gemacht, um zu prüfen, ob hormonell überhaupt etwas passiert und LH ist auf jeden Fall nachweisbar, also wird die Mens schon noch kommen.
Oder ein zweiter ES, wer weiss :lol:
Es ist gerade auf jeden Fall sehr frustrierend und ich hoffe sehr, dass ich nicht auf 18 Tage HL komme, weil mich ein sichtbarer ET echt ankotzen würde, aber ich will auch wissen, wann sie endlich sinkt.
Vielleicht trage ich sie einfach nicht ein.

Die Tempi heute könnte höher sein, weil ich erst um 2 ins Bett bin. Vielleicht sinkt sie ja morgen noch weiter als gestern...
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Zitronenfrau

Beitrag von Zitronenfrau »

Psychodoll das ist ja wirklich eigenartig :think: Könnte denn die ehM auch erst an ZT23 gewesen sein? oder wäre das eher untypisch so spät? Darauf hast mich jetzt mit der Idee des zweiten ES gebracht.

ach und Julle genau das wollte ich auch noch sagen: Toll, dass dein Mann sein Angel-WE extra verschiebt!!! :thumbup:
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und vor der Mens auch oft noch einmal einen Anstieg. Und ich hatte ja positive Ovus um meinen ES rum.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Nachtrag: Leute... die Antibiotika :crazy: Wahrscheinlich sind einfach nur die Antibiotika die Übeltäter.
Kommenden Freitag habe ich frei. Wenn Montag die Mens noch nicht da ist, rufe ich mal den Gyn an und mache ggf einen Termin.

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

Oha Psychodoll,
das kann natürlich sein dass die was durcheinander gewirbelt haben.
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

Psychodoll, was mir grad noch einfällt. Wenn du grad davon ausgehst dass die Antibiotika hier für Wirbel in der Kurve und im Zyklus gesorgt haben, dann stell doch um auf "manuelle Auswertung". Dann kannst du den Zyklus immer noch nachträglich auswerten, bekommst aber morgen keinen fake ET angezeigt! Drück dir die Daumen, dass sich das schnell aufklärt!
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Ich habe es schon auf manuell, ist aber mein erster Zyklus mit manueller Auswertung. Habe ich gemacht, weil der S+ in der Zyklusmitte so merkwürdig war. Danke für den Tipp :) Hab auch gelesen, dass die Mens mit Antibiotika einfach ganz ausfallen kann, daher muss ich nun einfach gut beobachten ;)

EDIT: nein, hatte es nicht manuell. Hatte den Fortgeschrittenenmodus drin, hab das verwechselt.

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

wetter-hex hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 11:21 Psychodoll, was mir grad noch einfällt. Wenn du grad davon ausgehst dass die Antibiotika hier für Wirbel in der Kurve und im Zyklus gesorgt haben, dann stell doch um auf "manuelle Auswertung". Dann kannst du den Zyklus immer noch nachträglich auswerten, bekommst aber morgen keinen fake ET angezeigt! Drück dir die Daumen, dass sich das schnell aufklärt!
Ich habe das gerade Mal getestet und er zeigt mir dennoch den ET an, auch wenn ich den Menstag rausnehme. Wo kann ich das denn einstellen?

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten