Hallo zusammen,
Erst mal danke fürs Daumen drücken

Habe soweit man das sagen kann alles ganz gut überstanden. Also ich weiß ja nicht...geplant waren 30 Minuten...im Aufwachraum war ich aber erst wieder nach 2 Stunden!

Habe nämlich dann heimlich den Computerbildschirm der da bei meinem Monitor dran hing umgedreht um auf die Uhr zu gucken .... ich bin manchmal schon der Knaller...
Die Erklärung für einen Teil der langen Zeit war wohl die Biopsie. Wenigstens konnte die in Narkose jetzt mitgemacht werden. Die Ergebnisse (ob gut oder bösartig) bekomme ich leider erst nächste Woche Freitag

Meine Unworte für 2017: "warten und hoffen"
Habe gleich nachdem ich wach/bzw. noch im Halbschlaf war gefragt, ob man erkennen konnte ob es Junge oder Mädel geworden wäre.

Zum Glück hat man es nicht erkannt, da das Baby sich wohl in den letzten Tagen schon zurückentwickelt hat. Ich wollte es nämlich eigentlich gar nicht wissen, damit es mir nicht noch schwerer fällt, dann bald damit "abzuschließen" . Alles Mist Mädels... sitze immer noch heulend hier rum und alle rufen an und fragen nach... das macht es blöderweise nicht besser, denn wie gesagt, weder hatten die so eine Erfahrung, noch sind die am hibbeln ... Ich möchte gar nicht wissen, wie das nächste Woche in der Arbeit wird - fürchte, dass natürlich jeder einzelne nachfragt und ich jedesmal wieder anfange zu heulen
Macht euch einen schönen Abend bei Tee und Co. (Restliche Weihnachtsplätzchen

) - mit Schuss wohlgemerkt für die TL Hühner und vor allem für die, die neu starten mussten
Und die HL Hühner : strengt euch an ... Stricksocken anziehen, Wärmflasche machen, vor den Ofen setzten und alles, was halt die Tempi oben hält

wir brauchen hier dringend mal positive Nachrichten