Das ist ja doof
Civica! Kann dich gut verstehen, ich neige auch immer sehr schnell zu "Panik" (habt ihr ja vielleicht schon gemerkt

). Kopf hoch, du hattest ja auch echt viel Stress in der letzten Zeit, vielleicht verschiebt sich dein ES einfach. Das warten kann aber echt hart sein. Ich hatte das auch mal recht "krass" (zumindest für meine Verhältnisse). Da hatte ich die Kupferspirale noch und hab die Temperatur in dem Zyklus nicht gemessen, wusste somit nicht wo ich stehe. Mein ES hatte sich einfach mal um 2 Wochen nach hinten verschoben ohne ersichtlichen Grund. Keine Ahnung was das war. Da ich vorher nie Zyklen hatte die länger als 35 Tage gedauert haben hat mich die Wartezeit bis Tag 45 vollkommen in den Wahnsinn getrieben. Habe auch einen Haufen Schwangerschaftstests gemacht (gibt ja auch Spiralenkinder...), die waren natürlich immer negativ. War dann letztlich auch bei meiner FÄ, weil ich mir das einfach nicht erklären konnte, das war dann einen Tag bevor endlich die Periode kam. Das war echt mein Horrorzyklus, hatte auch das erste Mal so richtig stark PMS, die mir auch schön Schwangerschaftsanzeichen vorgegaukelt haben. Irgendwie ist da mein Hormonhaushalt komplett aus den Fugen geraten. Richtig schlimmer Zyklus...
Dein ES kommt sicher noch, vielleicht ja wie Sternrun auch vermutet schon nach diesem kleinen Absacker
Schneeflocke du wirst ja auch ganz schön auf die Folter gespannt! Drücke dir die Daumen, dass du einen ES hattest und die Tempi schnell ansteigt oder eben, dass nun ganz bald einer kommt. Hast du denn manchmal längere Zyklen? (sorry, falls du das schonmal geschrieben hast...) Mh, wie schon oben beschrieben, manchmal verschiebt sich alles ganz komisch und ohne ersichtlichen Grund. Aber das wünsche ich natürlich niemandem hier
Herzlich Willkommen
Chaosqueen 
Tut mir sehr leid, dass euch das auch passiert ist und schön, dass ihr schon wieder positiv in die Zukunft blicken könnt! Bin dir quasi 2 Wochen voraus
Danke für die Besserungswünsche, es ist zumindest nicht schlimmer geworden, tendenziell sogar etwas besser. Bin mir mit meiner Kurve auch unsicher. Würde ich nicht klammern hätte ich jetzt ausgewertet. Bin gerade hin und hergerissen, ob ich mir dadurch eine falsche HL schaffe oder ob die fertige Auswertung sonst einfach nur ein paar Tage später erfolgt und es keinen Unterschied macht, ob ich die Werte jetzt klammere?