Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

nicoletti hat geschrieben:38
Oh ja, da kann ich das durchaus nachvollziehen. Ist es euer erstes Kind?
Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

@Nicoletti: Ja sie steigt, ich hoffe heute war ehM. Denn ich konnte nur 2 Herzchen am Wochenende setzen und nun liegt mein Mann seit Montag mit Lungenentzündung flach. Gehts jetzt nich hoch hibbel ich diesen Zyklus wirklich "nur" ob es wieder funktioniert. Wobei das ja erstmal reicht, dann weiß ich wenigstens ich kann es nächsten Zyklus richtig angehen ;)

@Holly: wenn ihr so im Stress seit tut euch eine Pause bestimmt gut. Hoffentlich klappts auch nicht dran zu denken ;)

@Nicoletti nochmal: Ich kann gut verstehen, dass so ein Ergebnis einen erstmal umhaut und traurig macht. Aber ich hab schon so oft gehört, dass ein SG gar nicht sooo Aussagekräftig ist. Vlt wurd einfach nur ein schlechter Tag erwischt!? Ihr müsst doch in 3 Monaten dann eh nochmal gucken oder läuft das nicht so einem negativen Ergebnis? Gib die Hoffnung nicht auf und genieß erstmal den Urlaub! :)

@Katrinchen: vlt is das der Absacker und du hast heute/morgen den es? Genieß die Osterfeiertage und danach bist du bestimmt in HL ;)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010

Kitty, sieht wirklich nach ES-Anstieg aus - drück dir die Daumen ;) - ansonsten weißt du, dass du einen funktionierenden Zyklus hast :D
Bild
nicoletti

Beitrag von nicoletti »

... ein schlechtes SG wäre ja noch ok. war aber das zweite innerhalb von 4 Wochen und beide fast identisch :-(
Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt und es hat ja schon mal geklappt

@fritze: ja, ist unser erstes Kind - oder besser gesagt WÄRE das erste Kind.

Wie alt seid ihr denn alle?
holly39

Beitrag von holly39 »

Kitty30 hat geschrieben: @Holly: wenn ihr so im Stress seit tut euch eine Pause bestimmt gut. Hoffentlich klappts auch nicht dran zu denken ;)
Das ist das Hauptproblem. :crazy:
nicoletti hat geschrieben:Wie alt seid ihr denn alle?
39 :shh:

Ich habe grad hier ein wenig den Überblick verloren.

Ich drück euch alle. :flower:
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Hallo und guten Morgen,
Danke Kitty, heute ist meine Temp wieder höher, mal schauen wie es.die nächsten Tage weitergeht ;) leichte SB hab ich auch noch....
Ich wünsch Dir auch schöne "Ostereier" :)

Holly, Dir auch alles Liebe und viel Kraft beim VET, nehmt euch die notwendige Zeit! Ich mach es auch heute noch so, alles Liebe "drück"

Natürlich auch allen anderen schöne Ostern und baldige Osterüberraschungen
Bild
fritzle2010

Katrinchen dein Anstieg sieht vielversprechend aus :D ..drück dir die Daumen für eure Weihnachts-/Osterüberraschung :D
**
Und euch Mädels auch ein schönes erholsames langes Osterwochenende, mit vielleicht ein paar Überraschungen :D
Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Guten Morgen

Oh, ich könnte platzen. Heut Nacht um 4 wurd ich wach und habs vor Neugierde nicht ausgehalten, MUSSTE messen. Batterie leer :shock: Gerade im möglichen Anstieg ein Termometerwechsel? So ein Mist! Ich hätte heulen können. Jetzt werde ich nie wirklich erfahren ob ich nun einen ES hatte oder nicht. Ich hab mir mein Termi fürs Ohr bereit gelegt und um 7 damit gemessen. War höher als gestern rektal 3 Min, also hoffe ich, die Richtung passt. Denn im Ohr is ja immer niedriger. Aber trotzdem musste ich ja klammern :( Dann ab morgen mit neuem Termometer, aber auch wenn es höher anzeigt werd ich nie genau wissen ob dieser Zyklus ausgewertet ist oder nicht. Warum gerade jetzt? Warum nich mitten in TL oder HL ? :(

Katrinchen is doch gut wenn die Tempi steigt :) Dann kommen die SB vlt vom ES :) Ich drück die Daumen!
Bild

Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Hab jetzt erst in deine Kurve geguckt Katrinchen. Das sieht echt gut aus! Jetzt muss es nur noch 38 Wochen so hoch bleiben ;)
Bild

nicoletti

Beitrag von nicoletti »

Guten Morgen!

@ katrinchen, da sind ja schon die Werte von den nächsten Tagen drin :-)
Ist das ein Versehen oder wolltest du schauem, wann nfp den Balken setzt (mache ich nämlich auch manchmal im Voraus, um ehm berechnen zu lassen; aber bei mir ist eh jeden Monat genau am 11. Tag der Ovo positiv- also gibt es da keine großen Überraschungen)
dann haben wir unseren ES fast gleich, meiner dürfte heute sein, war gestern schon fleißig :love:

schickt mir doch mal ein paar Schwimmerchen rüber die wissen, wo´s langgeht :D
Antworten