@Menstasse: beim ersten Mal habe ich sie auch sehr schwer raus bekommen. Mittlerweile klappt es aber ganz gut. Ich fasse sie dann unten und wackele ein bisschen dran, dann löst sie sich ganz gut. Ist deine vielleicht zu klein für dich, dass sie viel zu weit oben sitzt? Was für ein Modell hast du?
@Manna: die Rasierseife habe ich auch, der Geruch ist zwar nicht pralle, aber sie ist ansonsten echt klasse. Für das Gesicht habe ich die Eben-seife, weil ich eher fettige Haut habe. Habe sie aber erst seit Montag, mal sehen also wie sich die Haut damit entwickelt.
Was die Hasrseife angeht, dass das Haar sich danach "strohig" anfühlt ist normal. Naturbelassen fühlt sich das Haar eher griffig an und nicht so fluffig glatt wie man es nach synthetischen Shampoos gewohnt ist. Aber gesünder ist es allemal man muss sich nur wieder an das natürliche Gefühl gewöhnen. Ich habe aber den Eindruck, dass die Seife meine Coloration schneller auswäscht als normales Shampoo.
@KiWu: ich mag gar nicht dran denken wie es mir vermutlich gehen wird, wenn es wieder nicht klappt. Ich versuche schon dauernd mich da zu entspannen, und mich von diesem starken KiWu etwas zu lösen, mir zu sagen es passiert schon irgendwann, und wenn es erst später passiert ist es auch nicht so schlimm. Aber es klappt nicht so recht, von daher wird es mir sicher wieder richtig dreckig gehen wenn es nicht klappt. Und heute hatte ich evtl auch die EhM, das zeigen dann die Werte der nächsten Tage, und dann würde nur ein einziges Herz sitzen, das von Montag