Fibro hat geschrieben:@kopfnickerin
Das war ich mit dem rauchen
Hatte es ja 10 Monate geschafft. Und da war es total easy. Jetzt gerade ist es echt ne Herausforderung
Juhu! ich denke auch,wenn es einmal easy lief, wird das nie nie wieder so einfach. Davor hab ich größten Respekt und “traue“ mich nicht, wieder anzufangen. Natürlich, Gesundheit bla bla, aber vor der erneuten schnell zugreifenden Sucht hab ich am meisten Befürchtung, und daher lass ich es...noch...
10 monate, wow, was du einmal geschafft hast, schaffst du auch nochmal wenn du denn willst
gatoloco
du hast ja so recht. danke für deinr worte, die halt ich mir jetzt auch im gedächtnis.
wegen magen: danke für den link! ivh fürchte, ich muss wirklich auf schonkost umsteigen für eine weile. heute wieder üble magenschmerzen. und je länger ich nachdenke, desto mehr stelle ich fest, dass es ev. doch psychosomatisch ist. nicht stress wie der arbeitsstress, den ich sonst kenne. sondern psychoterror. FG, bei der arbeit (dieses "ich spüre dich zu wenig", vas gefühl, mal wieder nicht zu genügen). katerchen..
zum katerchen....
wir müssen ihn morgen leider einschläfern lassen ich bin so traurig
Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen
❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Oh je Fairy, das tut mir sehr leid.
Nehmt in Ruhe Abschied. Mir hat die Beerdigung der kleinen Vierbeiner immer sehr geholfen. Zwar erst im Nachhinein, aber trotzdem.
Ich denk morgen an dich, fühl dich umarmt.
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder - seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
Ich bin seit 10 Jahren Nichtraucher, man kann das schaffen. Mir fällt es überhaupt nicht mehr schwer und ich hasse es Zigaretten auch nur in der Nähe zu haben.. haltet durch und denkt ganz fest daran wie gut das für euch ist das sein zu lassen und für eure Kinder..
Das der Partner raucht macht es da natürlich schwer..
Ich habe 10 Jahre vorher geraucht.. zwischen 5-20 Zigaretten am Tag ?
Fairy, bin in Gedanken bei euch. Schade, dass es nun doch so gekommen ist. Schicke euch viel Kraft.
Endlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.