Hibbeln nach Fehlgeburt
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Ach Mensch Kitty, da ist aber auch der Wurm drin. Tut mir leid, so ein blödes Thermometer!!!
Ich hoffe du kannst den Zyklus trotzdem auswerten.
Katrinchen, na da ist doch ein erster Anstieg. Ich wünsche dir mal, dass es weiter nach oben geht und vor allem oben bleibt.
Solltest du tatsächlich hellseherische Fähigkeiten besitzen, könntest du mal einen Blick auf mein ZB werfen?
Nicoletti, weiter schön fleißig sein!
Fritzle, alles in Ordnung?
Mein Mann hat gestern trotz erklärter Pause erstaunlich viel nachgefragt zum Zyklusgeschehen. Lässt ihn wohl doch nicht so wirklich in Ruhe.
Ihm geht es momantan besonders nah, dass der vET naht. Er war ja bei der Geburt dabei und musste nach 2 Mädels den ersehnten Jungen zu den Sternchen ziehen lassen. Hat ihn sehr mitgenommen.
Außerdem fragt ja auch niemand wie es dem Mann nach einer FG, oder wie bei uns einer stillen Geburt, geht. Von Männern erwartet man scheinbar, dass man(n) das so wegsteckt. Traurig.
Wir warten auch immer noch auf den Termin für die Andacht. Unser Kleiner ist auf einen Kindergrabfeld bestattet worden. Vom KH werden dazu 2 mal im Jahr Andachten organisiert. Den Termin hat man uns noch nicht mitgeteilt. Da fehlt also diesseits noch der "Abschluss".

Ich hoffe du kannst den Zyklus trotzdem auswerten.
Katrinchen, na da ist doch ein erster Anstieg. Ich wünsche dir mal, dass es weiter nach oben geht und vor allem oben bleibt.

Solltest du tatsächlich hellseherische Fähigkeiten besitzen, könntest du mal einen Blick auf mein ZB werfen?

Nicoletti, weiter schön fleißig sein!

Fritzle, alles in Ordnung?
Mein Mann hat gestern trotz erklärter Pause erstaunlich viel nachgefragt zum Zyklusgeschehen. Lässt ihn wohl doch nicht so wirklich in Ruhe.

Ihm geht es momantan besonders nah, dass der vET naht. Er war ja bei der Geburt dabei und musste nach 2 Mädels den ersehnten Jungen zu den Sternchen ziehen lassen. Hat ihn sehr mitgenommen.

Wir warten auch immer noch auf den Termin für die Andacht. Unser Kleiner ist auf einen Kindergrabfeld bestattet worden. Vom KH werden dazu 2 mal im Jahr Andachten organisiert. Den Termin hat man uns noch nicht mitgeteilt. Da fehlt also diesseits noch der "Abschluss".
Liebe Holly,
mir ist auch schon aufgefallen, dass die Männer immer viel zu wenig berücksichtigt werden! Aber nachdem ihr ja beide den Verlust erlitten habt, könnt ihr euch ja gegenseitig unterstützen.. Ich wünsche euch alles Gute für diese schwere Zeit!! Kopf hoch, drück dich!
Zum Thema Vernachlässigung der Männer noch so viel: Mein Mann kam mit dem SG nach Hause und meinte, der Urologe hätte gesagt, wir sollen mit dem Ergebnis zum FA gehen und alles Weitere besprechen. Es gab KEINEN einzigen Tipp für ihn, was ER tun kann. Also das fand ich schon den Hammer! Wir Frauen werden immer fruchtbarer gemacht und wenn bei den Männern was nicht stimmt dann gibt´s halt eine künstliche Befruchtung- das ärgert mich!! So, das musste ich jetzt noch loslassen...
@kitty: Das mit dem Thermometer ist ja suuuuuper ärgerlich! Aber vielleicht ist es auch ein Zeichen, sich nicht verrückt machen zu lassen und sich zu entspannen (ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan..)
mir ist auch schon aufgefallen, dass die Männer immer viel zu wenig berücksichtigt werden! Aber nachdem ihr ja beide den Verlust erlitten habt, könnt ihr euch ja gegenseitig unterstützen.. Ich wünsche euch alles Gute für diese schwere Zeit!! Kopf hoch, drück dich!

Zum Thema Vernachlässigung der Männer noch so viel: Mein Mann kam mit dem SG nach Hause und meinte, der Urologe hätte gesagt, wir sollen mit dem Ergebnis zum FA gehen und alles Weitere besprechen. Es gab KEINEN einzigen Tipp für ihn, was ER tun kann. Also das fand ich schon den Hammer! Wir Frauen werden immer fruchtbarer gemacht und wenn bei den Männern was nicht stimmt dann gibt´s halt eine künstliche Befruchtung- das ärgert mich!! So, das musste ich jetzt noch loslassen...
@kitty: Das mit dem Thermometer ist ja suuuuuper ärgerlich! Aber vielleicht ist es auch ein Zeichen, sich nicht verrückt machen zu lassen und sich zu entspannen (ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan..)
.. huch, da habe ich wohl den letzten Teil übersehen...
@holly: Die Sache mit der Andacht finde ich wirklich gut, ich denke dass dies schon ein guter "Abschluss" ist, schade nur, dass es nu 2 mal im Jahr stattfindet- es geht ja anderen Paaren auch so und sie würden vielleicht auch nicht so lange warten wollen.
@holly: Die Sache mit der Andacht finde ich wirklich gut, ich denke dass dies schon ein guter "Abschluss" ist, schade nur, dass es nu 2 mal im Jahr stattfindet- es geht ja anderen Paaren auch so und sie würden vielleicht auch nicht so lange warten wollen.
Ja, mit den 2mal im Jahr finde ich auch doof, aber ist halt so. Ist ja schon schön, dass es die Möglichkeit überhaupt gibt. Es wäre auch eine Einzelbestattung möglich gewesen, aber das wollten wir nicht.
Nochmal zu den Männern: Im KH habe ich erstmal ne halbe Stunde die Ärztin voll geheult, weil mir mein Mann so leid tat. Deswegen hat sie dann trotzdem kein Wort für ihn übrig gehabt. Der einzige, der mal gesagt hat wie schlimm es sein muss, war der Anästhesist im OP. Der sagte: "Warum fragt keiner nach uns? Wir sind doch Väter und haben auch unser Kind verloren." Vielleicht hat er selbst so eine Erfahrung machen müssen? Ich konnte ihn aber nicht danach fragen, war noch zu sehr unter Drogen.
Nochmal zu den Männern: Im KH habe ich erstmal ne halbe Stunde die Ärztin voll geheult, weil mir mein Mann so leid tat. Deswegen hat sie dann trotzdem kein Wort für ihn übrig gehabt. Der einzige, der mal gesagt hat wie schlimm es sein muss, war der Anästhesist im OP. Der sagte: "Warum fragt keiner nach uns? Wir sind doch Väter und haben auch unser Kind verloren." Vielleicht hat er selbst so eine Erfahrung machen müssen? Ich konnte ihn aber nicht danach fragen, war noch zu sehr unter Drogen.
-
Irgendwie ist mein Beitrag komplett weg...
**
Also ich find es auch irgendwie Schade, dass meist die Männer vergessen werden. Wir reden sehr viel darüber
Zuletzt haben wir ein Baum gepflanzt, das war genau ein Tag nach dem VET unseres Sternchens. Ich hab dann nur zu ihm gesagt, das machen Väter nach der Geburt so...
..bei uns ist es jetzt etwas anders gelaufen, aber gezeugt hast du es und irgendwie ist unser Sternchen ja auch bei uns... War irgendwie ein schönes Gefühl und ich glaub, ihm hat es auch gut getan
**
Aktuell bin ich am 11. ZT und denke nächste Woche müsste der ES sein.. Hab für Dienstag einen Reiki-Termin ausgemacht, da ich momentan ziemlich Urlaubsreif bin. Ich freu mich auch entsprechend aufs lange Wochenende
Hoff auch, dass durch den Termin die 2. ZH entspannter verläuft... 

**
Also ich find es auch irgendwie Schade, dass meist die Männer vergessen werden. Wir reden sehr viel darüber

Zuletzt haben wir ein Baum gepflanzt, das war genau ein Tag nach dem VET unseres Sternchens. Ich hab dann nur zu ihm gesagt, das machen Väter nach der Geburt so...

**
Aktuell bin ich am 11. ZT und denke nächste Woche müsste der ES sein.. Hab für Dienstag einen Reiki-Termin ausgemacht, da ich momentan ziemlich Urlaubsreif bin. Ich freu mich auch entsprechend aufs lange Wochenende

-
Holly, wir hatten auch eine Andacht mit Bestattung, das hat mir sehr geholfen und ich weiß, dass mein Sternchen nicht alleine ist und ich habe einen Platz wo ich ihn jederzeit besuchen kann, das hilft sehr.
Wirst sehen dass es Euch danach etwas besser geht! Alles Gute...
-
Nicoletti, ja da hab ich mich gespielt mit den,Werten der nächsten Tage - erwischt
Hab es aber schon wieder korrigiert, aber ich hoffe dass es so kommt und ich nun bald in HL bin...

Hab es aber schon wieder korrigiert, aber ich hoffe dass es so kommt und ich nun bald in HL bin...
danke dir katrinchen. ich finde es sehr schön, dass es solche Angebote gibt. das war meine erste frage: was passiert mit meinem Baby? vorher habe ich mich mit solchen dingen nicht beschäftigt und war erstmal völlig überfordert.katrinchen hat geschrieben:Holly, wir hatten auch eine Andacht mit Bestattung, das hat mir sehr geholfen und ich weiß, dass mein Sternchen nicht alleine ist und ich habe einen Platz wo ich ihn jederzeit besuchen kann, das hilft sehr.
na, da können unsere sternchen ja zusammen ein bisschen spielen, vielleicht machen sie sich ja irgendwann gemeinsam auf den weg zurück. das wäre doch schön. ich bin bereit.

hat man bei dir mal nachgeforscht, ob es tiefer liegende ursachen für die FG gibt?
ich drück dir in jedem Fall wie immer fest die daumen für einen schönen Anstieg und eine 9 Monate dauernde HL!

wie schön. da kommen mir doch glatt die tränen.fritzle2010 hat geschrieben: Zuletzt haben wir ein Baum gepflanzt, das war genau ein Tag nach dem VET unseres Sternchens. Ich hab dann nur zu ihm gesagt, das machen Väter nach der Geburt so.....bei uns ist es jetzt etwas anders gelaufen, aber gezeugt hast du es und irgendwie ist unser Sternchen ja auch bei uns... War irgendwie ein schönes Gefühl und ich glaub, ihm hat es auch gut getan
![]()
was genau macht man denn beim reiki???
-
Beim Reiki gibt es verschiedene Chakren, die für unser Gleichgewicht zuständig sind. Durch Handauflegen an bestimmte Stellen werden diese Punkte/Regionen aktiviert.
Hab ich nach einer Krankheit begonnen und seither bin ich dabei geblieben. Vielleicht mach ich irgendwann mal ein Lehrgang um es dann auch selbst an mir praktizieren zu können
Ich hab auch schon Jin Shin Jyutsu ist sowas ähnliches. Dafür braucht es auch keine Einweihung. Hab ich ein Buch geschenkt bekommen und hol ich auch ab und an raus.
**
Ja das mit dem Baum war irgendwie ein toller Zufall
..und nach der Hormonumstellung sind seither meine Haare viel schöner, dicker und gewellt.. so wie ich es immer wollte. Unser Sternchen hat mir sozusagen ein kleines Geschenk zurückgelassen, damit ich mich immer positiv an es erinnern kann
..es ist quasi ein Teil von mir, auch wenn es nicht mehr bei uns ist.. 
Hab ich nach einer Krankheit begonnen und seither bin ich dabei geblieben. Vielleicht mach ich irgendwann mal ein Lehrgang um es dann auch selbst an mir praktizieren zu können

**
Ja das mit dem Baum war irgendwie ein toller Zufall