Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Hast du getestet Rosmarin? Bin schon ganz gespannt.
Halona

Beitrag von Halona »

Susista, löst du nun Mens aus ? Oder was ist mit deiner Temperatur heute passiert ?
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Meine Temperatur ist gestiegen! Mein NFP Programm hat jetzt sogar ausgewertet :) Habe jetzt sicherheitshalber mit Progesteron begonnen. Warum sollte denn ohne Grund die Tempi jetzt steigen? Habe seit einem Jahr nicht ansatzweise eine Erhöhung gemessen.....
Halona

Beitrag von Halona »

Susista, das schaut wirklich gut aus! Offensichtlich pendelt sich dein Zyklus wohl ein!
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Mädls, ich bin wieder zurück vom Urlaub; ausgepowert, aber geistig dennoch gut erholt.
Hab leider am Freitag neg. getestet; war aber gar nicht enttäuscht, weil ich es schon im Gefühl hatte, dass es wieder nix geworden ist und weil ich noch am selben Tag mit meiner FA telefoniert habe. Das Spritzenzeug liegt für mich schon in der Ordi bereit; werde es heute holen und gleich loslegen.
Das gibt mir Zuversicht und läßt den neg. Test vergessen.
Aber durch den Urlaub war ich auch toll abgelenkt; der Tag war voll mit Sport, Essen und ein klein wenig relaxen :D

Halona, warst du schon beim US?

Susita, echt komisch, dass dein Progesteronwert soo niedrig ist; kann da eine Verwechslung vorliegen?
Die Auswertung könnte auch zufällig zustandegekommen sein; hattest du Störfaktoren? Bei mir war es schon oft so, dass ich Tempierhöhungen, aber keinen ES hatte.
Hm, es könnte ja auch echt sein, dass der Follikel erst ganz kurz vor der Blutentnahme gesprungen ist? Das würde dein "später" Tempianstieg sprechen; der FA kann ja was übersehen haben im US; aber dann hättet ihr laut Kurve zu früh mit dem Sex aufgehört :problem:

Tiger-Ente: auf ein neues :flower: Drück dir ganz fest die Daumen
Bild
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Hi Rosmarin,

Willkommen zurück! Tut mir leid mit dem Negativ aber bei dir geht's wenigstens voran!

Ich werde dir wohl folgen, habe schon solche Mens Anzeichen :( Es krampft am Mumu und er steht sehr tief. Das hab ich immer 2 Tage vor der Mens.

Störfaktoren hatten ich diesmal nicht, und drei hohe Messungen find ich schon eindeutig. Außerdem hatten dann die Brustwarzen angefangen weg zu tun. Ich war einfach zu früh dort zum Bluttest aber der ES war eh nicht gut und der Tempianstieg spät. Das wird wieder eine zu kurze Hochlage! Bin heute ES+9 und habe schon Anzeichen. Das kann doch echt nicht wahr sein.
Halona

Beitrag von Halona »

Rosmarin, tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Wie sieht dein Spritzplan aus?
ich bin heute Vormittag beim Arzt und bald unterwegs dorthin. Ich werde euch berichten.

Susista, echt blöd bei dir. Aber wenn die Mens jetzt kommt, geht es wenigstens in den neuen Zyklus!
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Halona, ich weiß bis jetzt nur, dass ich heute an ZT 2 anfangen soll; den genauen Plan sehe ich heute nachmittag bei der Abholung. Wir werden wegen meiner Überstimu bei der IVF und dem hohen AMH-Wert jedenfalls sanft beginnen ;) Werde euch dann morgen berichten, was genau geplant ist.
Ist das heute dein erster US? Spürst du was in den Eierstöcken?

Susita, hast du dir schon Gedanken gemacht, wie es im nächsten Zyklus weitergeht?
Von wann weg rechnest du eigentlich jetzt? Weil du schreibst ES+9.... deine Kurvenverlinkung ist mir zu umständlich; da steht nix drin, keine Messzeiten, ZS-Qualität, US-Termine, etc. Ich fände es hilfreicher, wenn du hier eine Kurve anlegen könntest. :flower:

EDIT: Meine FA hat mir grad den Stimuplan gemailt; ich beginne an ZT 2 mit 75 Gonal F; nach 3 Tagen reduziere ich auf Gonal 37,5. Außerdem Prednisolon; weiterhin Metformin
Bild
Halona

Beitrag von Halona »

Rosmarin, sitze gerade im Warteraum. Ja diesen Zyklus ist das mein erster Ultraschall.
Ich spüre gar nichts. Hoffentlich hat sich irgendwas gebildet.
Interessant dass du zuerst mit hoher Dosis beginnst und dann weniger. hat sie gesagt was der Hintergrund dafür ist ?

Ja susista, auch ich fände es toll wenn du hier eine Kurve hättest. es ist einfach leichter. Aber wie du magst
Antworten