Hibbeln nach Fehlgeburt
-
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Ach Holly, ich bekam damals in der 24. Woche Wehen und als ich ins KH kam hatte ich schon einen offenen Mumu und ein sehr schlechtes BB, es war irgendeine Entzündung, woher weiß ich bis heute nicht. Naja ich wurde vollgepumpt mit Medi, da es mir innerhalb kurzer Zeit sehr schlecht ging und nach einer Horrornacht hab ich unseren Krümmel dann still zur Welt gebracht...
Wir haben damals bei der Andacht etwas mitbekommen, als Erinnerung. Dies hat jetzt einen fixen Platz in unserer Wohnung, neben einem kleinen Engel mit Kerze und wann ich immer och das Bedürfnis hab, zünd ich Sie an...
Und bei Dir? Kennt ihr die Ursache?
Ja ich bin auch bereit für die Rückkehr ...
Wir haben damals bei der Andacht etwas mitbekommen, als Erinnerung. Dies hat jetzt einen fixen Platz in unserer Wohnung, neben einem kleinen Engel mit Kerze und wann ich immer och das Bedürfnis hab, zünd ich Sie an...
Und bei Dir? Kennt ihr die Ursache?
Ja ich bin auch bereit für die Rückkehr ...
Oh je. Das ist so furchtbar. Fühl dich gedrückt.
Wir kennen die Ursache nicht. Eine Obduktion haben wir abgelehnt. Bei mir wurden einige Test durchgeführt, Entzündungen, Gerinnungsstörung usw., aber alle ohne Ergebnis.
Ich hatte auch überhaupt keine Anzeichen. Wir waren bei einem zusätzlichen Termin zur Feindiagostik und da ist dem Arzt dann fast der Schallkopf aus der Hand gefallen. Ich erhielt eine Einweisung in die Klinik und dort wurden dann die Wehen eingeleitet. Nach 7 Stunden kam der Kleine dann zur Welt.
Wir kennen die Ursache nicht. Eine Obduktion haben wir abgelehnt. Bei mir wurden einige Test durchgeführt, Entzündungen, Gerinnungsstörung usw., aber alle ohne Ergebnis.
Ich hatte auch überhaupt keine Anzeichen. Wir waren bei einem zusätzlichen Termin zur Feindiagostik und da ist dem Arzt dann fast der Schallkopf aus der Hand gefallen. Ich erhielt eine Einweisung in die Klinik und dort wurden dann die Wehen eingeleitet. Nach 7 Stunden kam der Kleine dann zur Welt.

@holly und katrinchen: ihr habt ja beide ganz schön was mitgemacht, fühlt euch von mir lieb gedrückt!!! 

-
dem schließ ich mich an, da bin ich ja schon fast froh, dass es bei mir "nur" eine Fehlgeburt war...nicoletti hat geschrieben:@holly und katrinchen: ihr habt ja beide ganz schön was mitgemacht, fühlt euch von mir lieb gedrückt!!!

das hoffe ich auch!! Ab jetzt wird bei allen durchgehalten!
Ich habe soeben beschlossen, morgen das letzte Mal zu messen, auch wenn ich damit meinen Anstieg verpasse. Aber ich will den Urlaub genießen und völlig abschalten... schaun wir mal, ob ich das durchhalte
Bin Mittwoch zurück, euch alles Liebe, frohe Ostern und ganz besondere Eier!!

Ich habe soeben beschlossen, morgen das letzte Mal zu messen, auch wenn ich damit meinen Anstieg verpasse. Aber ich will den Urlaub genießen und völlig abschalten... schaun wir mal, ob ich das durchhalte

Bin Mittwoch zurück, euch alles Liebe, frohe Ostern und ganz besondere Eier!!

-
Schrecklich was ihr durchmachen musstet Katrinchen und Fritzle
Das tut mir so leid, da gibt es keine Worte für...
Ich wüsste nicht wie sowas durchstehen sollte.
Aber Katrinchen, deine Kurve sieht toll nach ES aus
Der Osterhase bringt die Weihnachtsüberraschung? Das wär doch toll!
Gewünscht hab ich es mir auch, aber wenn ich mir die Kurve ansehe...
Ich hab viel zum Dormatherm Rapid gegoogelt und denke so groß kann die Differenz zwischen dem alten und dem neuen Termi nich sein. Also könnte ich einen ES gehabt haben, wenn ich morgen mind. 36,48 hab... Aber so ein mickeriger Anstieg?
Das is für mich nur ein Zeichen, dass mein Körper noch nicht darüber hinweg ist, geschweige denn das ich schwanger sein könnte. Meine starken UL-Schmerzen machen mir auch Angst - hoffentlich hab ich keine Zyste. Manche scheinen ja auf Ovaria Comp mit Zysten zu reagieren 
Vlt lass ich nächste Woche mal den FA drüber schauen, wenn die Schmerzen nicht abnehmen. Aber ich muss soviel arbeiten und hab gar keine Lust in meinem bißchen Freizeit im Wartezimmer rumzuhocken... Mal schauen...

Ich wüsste nicht wie sowas durchstehen sollte.
Aber Katrinchen, deine Kurve sieht toll nach ES aus

Gewünscht hab ich es mir auch, aber wenn ich mir die Kurve ansehe...

Vlt lass ich nächste Woche mal den FA drüber schauen, wenn die Schmerzen nicht abnehmen. Aber ich muss soviel arbeiten und hab gar keine Lust in meinem bißchen Freizeit im Wartezimmer rumzuhocken... Mal schauen...
...Jetzt zeigt meine Kurve einen ES an, der auch zu meinem Gefühl passen würde (MS, ZS, MuMU) aber 100% verlass ich mich nich drauf und kann mich grad gar nicht recht freuen. Ich glaub ich renn echt nächste Woche mal zum FA und sag er soll gucken ob ich ne Zyste hab, bei der Gelegenheit frag ich dann mal ganz dumm ob es sein könnte das ich schon einen ES hatte - von meiner Kurve hält er leider nich so viel.
Naja, wenn mein anfängliches Gefühl und die Kurve einigermaßen passen is NMT lt. my nfp 20.04. - aber so eine lange HL hatte ich vor der FG nicht! Wobei ich da auch noch gestillt hab... Oh man es sind so viele Faktoren
Also persönlicher NMT wär 14./15.4.
Lass ich mich mal überraschen!
Und Katrinchen? Is die Tempi höher gegangen? Können wir gemeinsam hibbeln?
Einen schönen Tag an alle!
Naja, wenn mein anfängliches Gefühl und die Kurve einigermaßen passen is NMT lt. my nfp 20.04. - aber so eine lange HL hatte ich vor der FG nicht! Wobei ich da auch noch gestillt hab... Oh man es sind so viele Faktoren

Also persönlicher NMT wär 14./15.4.
Lass ich mich mal überraschen!
Und Katrinchen? Is die Tempi höher gegangen? Können wir gemeinsam hibbeln?
Einen schönen Tag an alle!

-
Ich würde an deiner Stelle nicht gleich von einer Zyste ausgehen. Warst du nach der AS schon bei der Kontrolluntersuchung?
Im ersten Zyklus nach der FG war es bei mir auch so, dass ich mehr UL-ziehen ect hatte. Aber dein Körper muss sich ja auch erst wieder von "schwanger" auf "nicht mehr schwanger" umstellen.
Im ersten Zyklus nach der FG war es bei mir auch so, dass ich mehr UL-ziehen ect hatte. Aber dein Körper muss sich ja auch erst wieder von "schwanger" auf "nicht mehr schwanger" umstellen.