Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Halona

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Mädels ich bin total enttäuscht. Man hat nicht mal irgend etwas gesehen. Dabei habe ich schon 400 Einheiten gespritzt....
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Ja, das ist natürlich eine große Enttäuschung, Halona :( Wie gehts jetzt weiter?
Zum Mutmachen: ich hatte im letzten Zyklus an ZT 12 auch nix. Und an ZT 19 war ein auslösebereiter Follikel vorhanden ;) Also es besteht noch gute Hoffnung; außerdem hattest du im letzten Zyklus auch erst an ZT 19 oder so den ES.
Wie hoch war denn die GMSH? Die war bei mir an ZT 12 schon auffallend gut: 10,4 mm und an ZT 19 dann bei 11,8 mm.

Hm, nein, ich weiß nicht, warum wir gleich so hoch starten; aber da vertraue ich ihr. Ich zittere auch schon ein bißchen vorm ersten US; der wird wohl morgen in einer Woche an ZT 10 sein - ich hoffe, unser Kurzurlaub übers lange Wochenende durchkreuzt uns keine US- und Auslösepläne :problem:
Bild
Halona

Beitrag von Halona »

Rosmarin, ich soll jetzt weiter Gonal 50 spritzen. Hole mir heute den nächsten Pen.
Im letzten Zyklus hatte ich nachdem 400 Einheiten gespritzt hatte bereits einen Follikel mit 17 mm.
Aber was soll es ich kann nur abwarten. DANKE für deine Aufmunterung! Gmsh hat sie nichts gesagt also nehme ich an nicht berauschend.
Ich bin nächsten di nochmal zum Ultraschall und du ?
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Halona kann mir auch gut vorstellen wie enttäuscht man im ersten Moment ist. Das haben wir alle schon erlebt. Aber der Zyklus ist ja nicht verloren, dann dauert es eben länger. Habe mir auch 900 Einheiten reingehauen bis man auslösen konnte! Es ist halt so anstrengend immer zum Arzr zu rennen und zu hoffen.

Das mit der Kurve überleg ich mir. Ihr macht das echt sehr vorbildlich!

Ich werde im nächsten Zyklus wieder eine halbe Clomi nehmen und versuchen spät auszulösen mit mehr HCG und dann knall ich mir mehr Utro rein. Zumindest sofern der Arzt einverstanden ist und keinen besseren Vorschlag hat.

Bin man gespannt wie du auf die Spritzen reagierst Rosmarin.
lizlav

Beitrag von lizlav »

Hallo ihr.

Wollte mich auch mal wieder melden.
komme grad vom kiwuzentrum und muss wieder arbeiten. Deswegen nur kurz:
sieht nach pco aus. Hab die typischen bläschen. Aber auch nen leitfollikel rechts von 10 mm. Gmsh st gut aufgebaut. Sie sagte wenn er normal wächst würde er in ca 1 woche springen.

ich soll jetzt nochmal weiter beobachten und mich ende juli nach unserm urlaub noch mal melden. Wenn der zyklus lange bleibt empfiehlt sie clomi. Weiss aber noch nicht wie und ob ich das will.
erstmal sacken lassen. Werd auch nochmal mit tee weitermachen. Hatte ich vernachlässigt.

So muss weiter. Sorry
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Halona

Beitrag von Halona »

Hallo nocheinmal!

@ lizalv: Das wäre doch super, wenn der Follikel von selbst springt! Ab wann bist duim Urlaub?

@ Susista: Ich hoffe, dass der Zyklus nicht verloren ist. Gut zu wissen, dass bei dir auch erst nach 900 IE zum Auslösen war. Wie groß war dein Follikel dann? Wann warst du erstmals Ultraschall?

@ Rosmarin, ich habe gerade gelesen, dass du schon geschrieben hast, dass dein US Termin nächste Woche Mi ist. Meiner am Dienstag. Da haben wir uns dann hoffentlich wechselseitig gute Nachrichten zu überbringen.

Also dann, ich habe mich von meiner Erstentäuschung schon erholt. Wenigstens ist mein Mann in der nächsten Woche wieder zurück und ich muss mir wenigstens nicht Sorgen machen, dass wir in der wichtigen Zeit nicht herzeln können.....
lizlav

Beitrag von lizlav »

@Halona: ab 28.6. hab ich Urlaub. am 29.6 gehts für 3 Wochen nach Bali. Das ist dann auch unser Hibbelstart. Hab vorhin kurz überlegt ob wir den ES schon nutzen sollen. Hab aber keine Lust mir im Urlaub Gedanken zu machen wegen Essen und co. Außerdem heiraten wir am 3.10.. da will ich noch nicht so weit ss sein. FrühSS wäre ok. aber mit Kugel :roll: Neeeee ;)
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Halona

Beitrag von Halona »

@ lizlav, das wäre ja schön, Urlaub und dann noch ein Eisprung. Vielleicht brauchst du dann gar kein Clomi oder was hat das Arzt gesagt? Das wg der Hochzeit kann ich verstehen! Da solltest du in Dein Kleid passen.Hast du schon eines?
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Also nach 200 Einheiten an Tag 13 war der Follikel nur 10,5 mm, nach weiteren 400 Einheiten war er 12mm und dann plötzlich nach weiteren Tagen mit je 100 Einheiten waren es auf einmal zwei mit 17,5 mm und 18,5 mm. Also erst schleppend dann doch noch gut.
Halona

Beitrag von Halona »

Susista, interessant, danke für deine Info!!! Bei mir heute nicht mal noch ein Leitfollikel, das bei 400 Einheiten. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, es wird sich in der nächsten Woche schon noch einer bilden!
Antworten