Danke euch fürs an mich denken und nachfragen!
Ich hatte heute den ganzen Tag über eigentlich ein ganz gutes Gefühl, hab einen Termin bei meiner FÄ an Dienstag und am Telefon auch von der Blutung erzählt, aber auf das Progesteron ist sie nicht eingegangen. Ich frag mich, ob die Schweizer da eine andere Regelung haben / einen anderen Umgang pflegen? Oder ob sie so am Telefon sowas einfach nicht sagen... Heut Abend jedenfalls hatte ich nochmal eine Blutung und seit dem auch so typisches Mens-Ziehen... ehrlich gesagt, ich glaub nicht mehr daran. Ich hätte einfach h gerne eine Entscheidung von meinem Körper, die Ungewissheit macht einen wahnsinnig.
Lizza - Also eure Herzen sitzen aber trotz Flaute echt gut, find ich. Ich drück die Daumen!
Coco - Ufff, solche Arbeitstage sind ganz schön heftig. Aber gut wird es jetzt in dem Fall ruhiger. Ich freu mich auch auf die Sommerferien, wenn die Mehrheit im Büro weg ist und ich nicht von einer Sitzung in die nächste rennen muss.
Caro - Ohje, gute Besserung an alle! Ich hoff, die Erkältungswelle hat euch nicht mehr lang im Griff. So im Sommer find ich das dann nochmal ätzender irgendwie. Und ich drück die Daumen, dass die Kurve wieder hoch geht und dann oben bleibt.
Das wars dann von mir, ich halt euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüsse