Hibbeln nach Fehlgeburt
-
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Hi Kitty, also ich hab heute nicht gemessen, da ich nachts Fieber hatte und Schüttelfrost... Ausserdem plagen mich UL Krämpfe - hab eben ein Buscopan genommen. Sehr eigenartig, aber vielleicht mess ich morgen, mal sehen wie die Nacht wird.
Die alles Gute jedenfalls, Daumen sind gedrückt
Die alles Gute jedenfalls, Daumen sind gedrückt
Oh... Hört sich nicht gut an.
Gute Besserung!
Und danke.
Gute Besserung!
Und danke.
@Fritzle: Ja ich war bei der Kontrolluntersuchung. 10 Tage nach AS. Da war alles gut. Ich hab nur Angst bekommen, weil eine Freundin mir sagte von Ovaria comp. bekäme man schneller welche. Ich hatte auch öfters große Zysten als ich die Hormonspirale hatte, die fühlten sich ähnlich an.
Aber du hast recht. Mein Körper ist sicher einfach nur total verwirrt. Hab erst noch zu meinem Mann gesagt, ich denke sogar ein SST könnte noch positiv sein, weil mein Körper noch nicht auf Anfang geschaltet hat.
Meine kurve wird eh immer verwirrender. Es war wohl echt naiv von mir zu denken, ich erhol mich so schnell davon.. Ich warte jetzt einfach mal ab und beobachte bis die Mens kommt...
Aber du hast recht. Mein Körper ist sicher einfach nur total verwirrt. Hab erst noch zu meinem Mann gesagt, ich denke sogar ein SST könnte noch positiv sein, weil mein Körper noch nicht auf Anfang geschaltet hat.
Meine kurve wird eh immer verwirrender. Es war wohl echt naiv von mir zu denken, ich erhol mich so schnell davon.. Ich warte jetzt einfach mal ab und beobachte bis die Mens kommt...
-
Kitty, dass würde ich auch so machen. Im 1. Zyklus nach einer AS kann so vieles durcheinander sein!
Hallo Mädels
melde mich mal wieder. Heut hatte ich wieder US-kontrolle. War alles ok....Unser Mädchen hat sich mit dem Kopf nach unten gedreht...nun läuft die Uhr...und alle Vormalitäten. Noch 10 w dann haben wir es geschaft.....Bin sowas von rund und ständig müde.Mein Mann meinte gestern habe nicht gedacht das er mich mal jammern hört. Tja wusste auch nicht das es nicht lustig ist mit wenig schlaf ect......trotzdem wünsch ich euch allen bald auch eine gesunde ss....
Liebe Grüsse
melde mich mal wieder. Heut hatte ich wieder US-kontrolle. War alles ok....Unser Mädchen hat sich mit dem Kopf nach unten gedreht...nun läuft die Uhr...und alle Vormalitäten. Noch 10 w dann haben wir es geschaft.....Bin sowas von rund und ständig müde.Mein Mann meinte gestern habe nicht gedacht das er mich mal jammern hört. Tja wusste auch nicht das es nicht lustig ist mit wenig schlaf ect......trotzdem wünsch ich euch allen bald auch eine gesunde ss....
Liebe Grüsse
https://www.mynfp.de/display/view/wcve1e7tldzw/" target="blank
Code: Alles auswählen
-
Hallo Feredenz, wie schnell doch die Zeit vergeht.. du hast noch 10 Wochen.. der Hammer... wünsch dir für die verbleibende Zeit alles Gute 

Hallo, Ihr Lieben alle,
Bin auch wieder da, leider ohne "Ei" im Nest. Außer einer Bilderbuchkurve war leider nix zu holen. Hier der Link https://www.mynfp.de/display/view/odi6ogumdvjb/
ALso wieder auf Anfang.
Einen schönen Abend noch
Barbara
Bin auch wieder da, leider ohne "Ei" im Nest. Außer einer Bilderbuchkurve war leider nix zu holen. Hier der Link https://www.mynfp.de/display/view/odi6ogumdvjb/
ALso wieder auf Anfang.
Einen schönen Abend noch
Barbara
-
Ferdeze, wie schön wieder mal von zu lesen!! Super dass.es euch so gut geht, echt ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht....
Alles alles Gute weiterhin und halt uns auf dem Laufenden!
Alles alles Gute weiterhin und halt uns auf dem Laufenden!

-
Hi Babsi, tut mir leid dass es nicht geklappt hat! Alles Gute für den neuen Zyklus!
Mich macht mein aktueller Zyklus noch wahnsinnig... Ich glaub zwar dass ich einen ES hatte, genau da als ich nicht messen könnte, da ich krank war. Aber diese ständigen SB machenich echt fertig, meine FA meint ich soll noch einen Zyklus warten und die Phytobalance Tabletten zur Regulierung 2 mal tgl statt einmal tgl nehmen und wenn es dann auch nicht besser wird, schlägt sie Soja vor für das Östrogen - hat da jemand Erfahrung damit?
Diesen Zyklus hab ich eben aufgrund der anhaltenden SB schon abgeschrieben, ich weiß auch gar nicht ob ich das Utro schon nehmen soll oder nicht. Aber ich glaub ich lass es diesen Zyklus aus und nimm nix....
Sorry für das lange "Gejammer", bin schon ziemlich am Ende mit meinem Latein im Moment
Schönen Abend noch allen
Mich macht mein aktueller Zyklus noch wahnsinnig... Ich glaub zwar dass ich einen ES hatte, genau da als ich nicht messen könnte, da ich krank war. Aber diese ständigen SB machenich echt fertig, meine FA meint ich soll noch einen Zyklus warten und die Phytobalance Tabletten zur Regulierung 2 mal tgl statt einmal tgl nehmen und wenn es dann auch nicht besser wird, schlägt sie Soja vor für das Östrogen - hat da jemand Erfahrung damit?
Diesen Zyklus hab ich eben aufgrund der anhaltenden SB schon abgeschrieben, ich weiß auch gar nicht ob ich das Utro schon nehmen soll oder nicht. Aber ich glaub ich lass es diesen Zyklus aus und nimm nix....
Sorry für das lange "Gejammer", bin schon ziemlich am Ende mit meinem Latein im Moment

Schönen Abend noch allen
-
Katrinchen sind deine Beschwerden von der Krankheit schon besser geworden. Vielleicht ist ja deshalb die Tempi noch höher... würd einfach mal schauen, was sie die nächsten Tage macht.
Ansonsten drück ich dich einfach mal ganz doll
Ansonsten drück ich dich einfach mal ganz doll