hallo ihr lieben!
da ist man mal knapp zwei wochen nicht da und es gibt sooo viele neueigkeiten!
lizlav: herzlichen glückwunsch zum positiven test! ich freue mich sehr für dich! deine positive einstellung und deine geduld haben sich gelohnt und du wurdest mit einem kleinen wunder belohnt. ich drücke dir daumen, dass sich alles gut weiterentwickelt!
kalissy: auch dir meinen allerherzlichsten glückwunsch und eine tolle schwangerschaft!
mir ging es übrigens bei meiner ersten schwangerschaft genauso. ich konnte sie erst nach der 12. woche so richtig genießen. dann aber in vollen zügen. gebt euch zeit, es braucht bis man das alles realisiert und vertrauen in die ss entwickelt.
fannyna: es tut mir sehr leid, das es bisher so gelaufen ist. vielleicht gibt es ja noch ein wenig hoffnung und heute gibt es was zu sehen im US. ich drücke feste die daumen!
me: ich war ja die letzte woche im skiurlaub und habe die auszeit sehr genossen. die woche davor lag ich mit ner fetten angina und fieber im bett. musste auch penicillin nehmen. das blöde ist, dass ich grad gestern ausm urlaub wiedergekommen bin und mich die mandelenzündung nun wieder heimgesucht hat. n rückfall denk ich.

hab die gleichen symptome wie vorher und werde gleich erst mal zum arzt. ist jetzt natürlich echt blöd, erst ne woche krank, dann ne woche urlaub und jetzt wieder krank.
tempi hatte ich mir ja vorgenommen, ab hl nicht mehr zu messen. mach ich jetzt auch so. da ich die letzten beiden tage wieder fieber hatte, wäre die kurve eh total falsch. samstag hab ich nmt.
euch allen nen guten start in die woche!
lilly