Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Meine Temperatur war diesen Monat auch etwas höher, auch wenn das interessanterweise an der Coverline nichts geändert hat. Nur die Anzahl der höheren Temperaturen und auch die HL war tatsächlich höher. Auch komisch. Und ich bin mal gespannt wie es nach der Zeitumstellung wieder wird, letztes Mal war danach meine Tempi eher niedriger.
Werden die Uhren eigentlich wieder umgestellt? Ich hab gar nix mehr gehört davon. :wtf:

Fillou, das ist ja doof bei euch. Puh, also ich denke, der Arzt hat schon Recht.... Allerdings wüsste ich auch, dass ich das ignorieren würde, grade wenn das schon länger ist. :shh: was sagt denn dein Mann dazu?

Meiner ist heute geknickter als ich. Hab den Sport ausfallen lassen, weil es mir heute irgendwie unangenehm gewesen wäre, wenn die Tage dort begonnen hätten. Bin auch irgendwie etwas schlapp und energielos. Mein Mann kam heim und hat kaum ein Wort gesprochen, ganz betrübt. Vielleicht war auch was im Büro, aber das hätte er normalerweise direkt erzählt. :(
Ist aber auch alles doof.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Chloris, eine Frage an dich! Hoffe du lest noch fleißig mit. :lol:
Ab wann ist dein MuMu nach Eisprung hoch gegangen oder ist der gleich oben geblieben? Auch im Vergleich zu deinen anderen Zyklen - was war anders am MuMu?

Esiba, tastest du auch MuMu? Wie ist der jetzt momentan? :think:

Meiner ist seit Eisprung hart, tief und ich glaube leicht geöffnet - wobei ich mich schwer tue, wann wirklich zu ist... Spürt man da einen kleines Hügelchen, wenn er zu ist? Meinte mal, was wir einen „Mini-Pickel“ gespürt zu haben, einen Tag nach eHM.

Hab auch seit Eisprung mensartiges Ziehen, dass auch in den Rücken strahlt - vorhin musste ich lachen und mir tat voll der rechte Eileiter weh. :lol: Aber man soll sich ja nicht versteifen, vor allem, da mein MuMu tief ist und er ja eigentlich hoch sein sollte.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2728
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sohnenschein 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 💜 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 🍀Winterbutzi
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2728
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Minsi hat geschrieben: Freitag 11. Oktober 2019, 20:22 Chloris, eine Frage an dich! Hoffe du lest noch fleißig mit. :lol:
Ab wann ist dein MuMu nach Eisprung hoch gegangen oder ist der gleich oben geblieben? Auch im Vergleich zu deinen anderen Zyklen - was war anders am MuMu?

Esiba, tastest du auch MuMu? Wie ist der jetzt momentan? :think:

Meiner ist seit Eisprung hart, tief und ich glaube leicht geöffnet - wobei ich mich schwer tue, wann wirklich zu ist... Spürt man da einen kleines Hügelchen, wenn er zu ist? Meinte mal, was wir einen „Mini-Pickel“ gespürt zu haben, einen Tag nach eHM.

Hab auch seit Eisprung mensartiges Ziehen, dass auch in den Rücken strahlt - vorhin musste ich lachen und mir tat voll der rechte Eileiter weh. :lol: Aber man soll sich ja nicht versteifen, vor allem, da mein MuMu tief ist und er ja eigentlich hoch sein sollte.

Minsi also hab beim Duschen ein Bein hoch gegeben und würd sagen er ist hoch, aber nicht ganz hoch (weiß nicht wie er sich ganz oben anfühlt) und hart und zu. Kann mir nicht vorstellen, dass es gleich wieder klappt. Warum brauchen manche mehr ÜZ und manche weniger, wenn die Herzen gut sitzen? Ich schäme mich da fast.
Deine Herzen sitzen ja auch perfekt. :D

Civia fühl dich umarmt. :flower:
Kuschelt euch zusammen unter die Decke.

Fillou mir wär das auch egal, vor allem wenn ihr eh schon geherzelt habt... und wenn es ihn nicht juckt?!
:)
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sohnenschein 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 💜 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 🍀Winterbutzi
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Esieba
Das ist absolut verständlich, dass dir das Sternchen zusetzt ♥️

Fillou
Ich glaube, der Arzt muss das einfach raten, um aus dem Schneider zu sein, falls was sein sollte. Ich würde ebenfalls weiterhin normal Herzeln 🤗

Civica
☹️☹️☹️ Da bin ich ganz bei esieba, kuschelt ganz viel zusammen.
Ja, die Uhren werden leider umgestellt, die Änderung gilt erst ab 2021, soweit ich weiß.

Egopost
Ich bin gerade einbischen geknickt. Meine Blutung ist so hell diesmal, rosa/pink (sorry für die Details :oops:), Google sagt, könnte ein Östrogenmangel sein 😣 wäre ja auch gut möglich, Stille ja noch voll. Was macht man da - Möpf. Tja, in der Stillzeit nicht erlaubt.
Der Traum vom Sommerbaby scheint nun unrealistisch, wäre schon für ein Herbstbaby dankbar ☹️
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2728
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Herbstbabys sind super, ich liebe den Oktober mit meiner Maus. :love:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sohnenschein 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 💜 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 🍀Winterbutzi
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

esieba hat geschrieben: Freitag 11. Oktober 2019, 21:03 Herbstbabys sind super, ich liebe den Oktober mit meiner Maus. :love:
Das glaube ich dir aufs Wort :love: es ist eigentlich egal, wann ein Baby kommt, es ist immer wundervoll, aber ich bin doch so ungeduldig :(
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2728
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Minky hat geschrieben: Freitag 11. Oktober 2019, 21:05
esieba hat geschrieben: Freitag 11. Oktober 2019, 21:03 Herbstbabys sind super, ich liebe den Oktober mit meiner Maus. :love:
Das glaube ich dir aufs Wort :love: es ist eigentlich egal, wann ein Baby kommt, es ist immer wundervoll, aber ich bin doch so ungeduldig :(
kann ich absolut verstehen. :roll:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sohnenschein 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 💜 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 🍀Winterbutzi
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Esiba, hab wo gelesen, auch wenn die Herzen super sitzen hat man jeden Monat nur eine 30% Chance um schwanger zu werden. :silent:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Minsi Huhu, mein MuMu ist nach ES ja immer tiefer gegangen, da er zur unfruchtbaren Zeit ja wieder fest, geschlossen und tief ist. Richtig tief war er meist so 4-5 Tage nach ES, aber meist hat es kurz nach ES schon angefangen, dass er tiefer wird. Im Glückszyklus war der MuMu auch einige Tage nach ES tief, allerdings so tief wie noch nie :wtf: ich war richtig erschrocken, weil er so leicht zu tasten war und zudem knochenhart und fest geschlossen war. Da hab ich mir dann schon gedacht, dass iwas komisch ist :lol:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Antworten