Hallo Ihr Lieben,
fühlte mich bei sienne schon angesprochen mit dem Zusatz der "sich auflösende Zysten"

, aber lieb das Du bei mir auch geschaut hast!
Jaaaaa ich habe auch so ein doofes Teil auf der linken Seite. Nervt mich total an, auch weil ich mir sicher bin das ich die Zyste schon seit gut 6 Monaten habe.
Mein FA wollte mir im 3. Zyklus in der HL schon einreden der ES würde in den nächsten Tagen stattfinden.

Aber auf mein

und den Hinweis das ich in der HL bin hat er natürlich nicht reagiert.
In der KiWu fühle ich mich sehr gut betreut!!! Bin auch froh das wir zum Erstgespräch einen US gemacht haben sonst wäre die Zyste noch gar nicht aufgefallen. Naja klagen hilft nicht!
Habe jetzt Duphaston bekommen das ich ab ZT 14 oder nach ES nehmen soll. Ich hoffe es wirkt! Am Mittwoch haben wir das Gespräch bei der Psychtante da wir ja nicht verheiratet sind und der Notarvertrag steht auch. Danke noch einmal sienne

...Dank Dir habe ich mich noch einmal auf die Suche nach einem günstigen Notar gemacht und tatsächlich auch einen gefunden der uns die Vaterschaftsanerkennung für €65,oo macht!
Sobald die Zyste verschwunden ist geht es los mit der Stimu. Ich schaue gerade nach günstigen Apotheken im Ausland die mir Menopur HP besorgen können.
Die Preisunterschiede sind ja enorm. Ansonsten soll ich noch Synarella Nasenspry bekommen was dann den ES unterdrückt. Was es alles gibt!
Hoffe ich bekomme das mit den Spritzen geregelt. Hab ein wenig bammel! Aber ich freue mich das es dann endlich los geht, hoffentlich ohne Nebenwirkungen!
Drücke Dir die Daumen!!!!
Wann ist der TF geplant?
Liebe Grüße!