Sunrise wie kommst du zu dem Schluss, dass es erst ab Tag 14 Sinn macht? Ich hatte immer den Eindruck, dass die meisten an Tag 10 einen Strich zumindest erahnen konnten

das mit dem Messen kenne ich sehr gut von der Zeit vor meinem trackle bzw. auch jetzt

ein guter Schlaf ist wichtig.
Pocahontas ich drücke dir so feste die Daumen, dass du dich hundemüde in den Bus schleppen kannst.
N1ght es braucht ja „nur“ einen Follikel, der gut ist. Ich drücke dir die Daumen, dass einer der beiden das auch so sieht und versteht, dass seine Zeit gekommen ist
ego Danke für die Urlaubswünsche. Der ES ist definitiv vorbei und morgen sollte ich auswerten können. Irgendwie schon verrückt, ich hatte mir so gewünscht, im Urlaub noch Herzen setzen zu können und es war mit meinem sonstigen Zyklus fast unmöglich… aber schwups ist der Körper später dran, als hätte er mich verstanden. Ich habe die letzten Nächte das erste Mal geträumt ich wäre schwanger bzw. würde es verkünden.

aber irgendwie bin ich inzwischen realistischer / pessimistischer, dass die Prozentzahl nicht auf der Seite von uns Hibbelhühnern ist. Mal sehen… schön wäre es ja schon, zumal ich eigentlich nächsten Zyklus pausiere wollen würde, auch wegen Weihnachten etc
Drücke euch allen weiterhin die Daumen